Da hab ich vorhin wohl vergessen OK zu klickern bei Dr.Evil
Nun hab ich da auch kein fensterchen mehr einfliegen. Abermals danke
Da hab ich vorhin wohl vergessen OK zu klickern bei Dr.Evil
Nun hab ich da auch kein fensterchen mehr einfliegen. Abermals danke
Ach eine Frage vielleicht noch.
http://yenlo.ye.ohost.de/neaforum/index.php
Es gib ja mehrere Seiten die solche Popups verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, diese nicht anzeigen zu lassen? Also diese irgendwie raus zu blocken?
Super, ich danke euch beiden für die Ratschläge
Hallo.
Ich habe mir kürzlich den Adblock installiert. Nun habe ich da einige Bilder blockiert die ich nicht mehr angezeigt bekommen wollte. Alles soweit wunderbar.
http://yenlo.ye.ohost.de/neaforum/index.php
Jeder kennt vielleicht diese komische Werbung, die wie ein kleines Fenster aussieht und immer auf die Website geflogen kommt und oben rechts son Button ist, um jenes Fenster wieder zu schließen.
Da dachte ich mir heute, ich versuche Adblock mal dazu zu verwenden, dieses Fenster nicht mehr einfliegen zu lassen. Das habe ich natürlich nicht hinbekommen. Was ich aber geschaft habe, das Bildchen zu deaktivieren, welches mir die Möglichkeit geboten hat, das fenster zu schließen. Nun kann ich es einfach nicht mehr schließen und die Website(in diesem Fall das Forum) ist überdeckt mit dem Bild.
Dann habe ich versucht, diese Einstellung rückgängig zu machen, ging irgendwie nicht.
Danach habe ich versucht, das Plugin zu deinstallieren. Brachte nix.
Danach deinstalliert und mozi wieder neu installiert. Brachte nix, es sind weiterhin alle Einstellungen/Erweiterungen usw vorhanden und ich kann das Fenster nochimmer nicht schließen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich das nun wirklich zurücksetzten kann? Oder vielleicht, wie ich Mozilla erst einmal komplett von der Platte schmeißen kann so das bei einer neuinstallation alles ganz nackig ist als wenn man den Rechner neu macht und mozi installiert?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich danke im vorraus.
Super, ich danke euch für die Auskuft. Geht nun.
Das es mit SHIFT+ENTF geht statt nur mit einer Taste ist nur unwesentlich schlimmer. Hauptsache ist jedoch, dass es geht .
Nochmals Danke
MFG
Kerwin
Hallo,
Jeder kennt ja so Formulare, die man im Internet ausfüllen kann. Anschließend drückt man den Senden Knopf und das Formular wird dann versendet. Beim versenden des Formulars werden die Werte, die man eingetragen hat, aber gespeichert. Wenn ich das Formular oder ähnliche Formularfelder(anhand des Formular Feld Namens) ausfülle, so wird mir das ja quasi vorgeschlagen, was ich schon einmal woanders eingetragen habe.
Meine Frage ist nun, wie ich die wieder löschen kann? Mittlerweile ist die Liste doch schon recht lang geworden bei manchen Feldern. Es gibt ja dafür eine Option in Firefox, mit deren ich alle löschen kann(hab ich noch net getestet), aber das will ich eigentlich nicht, da mir manche schon "wichtig" wären, dass diese da bleiben.
Gibt es da eine möglichkeit, diese einzeln und gezielt zu löschen?
Im IE kann man einfach über eine solche VOrauswahl drüber gehen mit der Maus und ENTF. drücken, dann ist dieser aus der Vorauswahlliste entfernt.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Kerwin