Hallo!
Ich kann keine lokalen Grafikpakete (daten) von der lokalen Festplatte in ein Browsergame anzeigen lassen. Mit Firefox 1.0.5 ging es damals noch.
Habe auch
security.checkloaduri auf false
das eingestellt aber es funktioniert trotzdem nicht.
Hallo!
Ich kann keine lokalen Grafikpakete (daten) von der lokalen Festplatte in ein Browsergame anzeigen lassen. Mit Firefox 1.0.5 ging es damals noch.
Habe auch
security.checkloaduri auf false
das eingestellt aber es funktioniert trotzdem nicht.
Nein die Forum-uhr mein ich nicht...die wird zudem richtig angezeigt...ist diese Atomuhr...und irgendwie liegt das nur bei mir andere die ich kenne und firefox benutzen haben auch nicht das Problem...dachte vllt. weiß ein experte ja ne Lösung...hatte den Browser auch schonmal komplett neu installiert.
Aber ganz ehrlich wenn ich das hier lese befürchte ich das es irgendwo ein problem/Konflikt mit dem Betriebssystem geben muß. kenn mich da aber überhaupt nicht aus. weiß nicht inwiefern Firefox mit windows zusammenagiert.
Ja habe ich
Kann man bei Firefox irgendwo die Zeitzone einstellen oder sowas...habe schon geschaut aber nichts gefunden?
Ich habe ein Problem, dass seit der Umstellung der Sommerzeit die Atomuhr unter Firefox immer eine Stunde hinterhrthängt. Unter dem Internet Explorer dagegen läuft die Uhrzeit richtig.
Hier mal der Link http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html
Glaub nicht das es an der Seite liegt denn bei der Atomuhr bei nem Onlinespiel ist es das selbe Problem.