Hab schon lange im Forum gesucht, ob es eine ähnliche Frage schon gibt. Seit dem jüngsten Update auf 1.5.0.4 kann ich meine Online-Banking Site nicht mehr erreichen. Im IE funktionierts. Die Homepage der Postbank ist auch superschnell da. Aber wenn ich auf Online-Banking klicke, bleibt der Ladebalken nach kürzester Zeit auf der Hälfte hängen und rührt sich nicht mehr vom Fleck. Hab bis auf Scrap Book alle Erweiterungen deinstalliert. In einem neuen Profil klappts auch.
Aber wo ist nun der Fehler? Hab in meinem Profil etliche Scrapbookeinträge, Lesezeichen etc., mag also nicht deshalb komplett auf ein neues Profil umsteigen, wenn's irgendwie zu vermeiden ist.
Wer hat einen Tipp für mich?
Danke schon mal.
krbusch
Beiträge von krbusch
-
-
-
Hallo, bin neu hier, hab auch schon wirklich viel gelesen, aber natürlich nicht alles. Musste nach einem PC-Absturz auch FF 1.0.4 wieder aufspielen un bekomme seitdem in Ebay keine Fotos mehr angezeigt. Die Fotos vom original Firefox auf einer der FF-Webites konnte ich problemlos anschauen. Auch auf allen möglichen anderen Websites bekomme ich Fotos angezeigt.
Woran könnte das also liegen? Gibt's eine Einstellung bei FF, die ich übersehen hab?
Danke schon mal,
krbusch