Eine gute Kompromißlösung ist der IE-Tab, mit dem ich Spiegel-Online ab jetzt aufrufe, da funktionieren die Videos alle.
Trotzdem nochmals vielen Dank an alle für die guten Tips!
Gruß,
Mondrian
Eine gute Kompromißlösung ist der IE-Tab, mit dem ich Spiegel-Online ab jetzt aufrufe, da funktionieren die Videos alle.
Trotzdem nochmals vielen Dank an alle für die guten Tips!
Gruß,
Mondrian
Hallo Sambubaly,
hab ich gemacht, der Erfolg ist, daß ich noch ein zusätzliches Video ( "Afghanistan" ) sehen kann. Nun ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Gruß,
Mondrian
Hallo Sambubaly,
leider nein, auch nach längerem Warten nicht, es gibt aber genau eins, was funktioniert bei mir, und zwar "Tod einer Reeperbahnlegende", vielleicht fällt Dir ( Euch ) ja dazu was ein.
Vielen Dank,
Mondrian
Vielen Dank für die Tips allerseits!
Bis jetzt hat sich nur das getan, daß ich ein einziges von den angebotenen Videos anschauen konnte, der Rest war nicht zu haben ( wie gesagt: Serverfehler 404 ). Ob das nun daran lag, daß ich das wm-plugin installiert habe oder nicht, zumindestens war das unmittelbar danach...
Gruß,
Mondrian
Hallo Ie,
vielen Dank für den Hinweis, aber den habe ich schon! Auch die Einstellungen zum flash-player konnten mir nicht weiterhelfen, habe auch bei sämtliche plugin-Einstellungen überprüft, ist alles da und aktiviert, komme aber leider nicht dahinter, woran es liegt.
Gruß,
Mondrian
Hallo Leute,
wer kann mir helfen bitte?
Wenn ich auf Spiegel-online Videos schauen will ( firefox 2.0 ) tut sich entweder garnichts oder es kommt die Meldung: SERVER-FEHLER 404
Dokument nicht gefunden
Ich habe sowohl windows, wie real-player, habe adblock plus deaktiviert, foxytunes auch deaktiviert, keine Chance.
Ich wäre sehr dankbar für Tips.
Vielen Dank und einen schönen Tag noch,
Mondrian
Ich habe meine alten Lesezeichen nicht unter bookmarks.bak oder bookmarks.html, sondern unter bookmarks.html.sbsd.bak gefunden, die ich dann, wie schon beschrieben in bookmarks.html umbenannt und dann die alte bookmarks.html ersetzt habe, seitdem habe ich die alten Lesezeichen wieder.