Hallo!
Sieht alles so aus.
Da ich hinter ein Proxy sitze wird hier wohl der Fehler zu suchen sein. Abschalten der Firewall (Zone Alarm) hat auch nichts gebracht.
Trotzdem Danke
oestes
Beiträge von oestes
-
-
Leider bin ich noch immer nicht weiter gekommen.
JS und JRE neueste Version installiert, unter Extras - Einstellungen -Inhalt alle Häkchen gesetzt und es geht immer noch nicht.
SSL - Test nicht bestanden, Einstellungen zu zu SSL kann ich nicht finden. Bitte um Rat.
Komischerweise hatte ich mit FF1.5 keine Probleme. Derzeit keine Erweiterungen und Plugins installiert.
-
Hallo!
Ich habe hier nach dem Umstieg von FF 1.5 auf FF 2.0 ein gravierendes Problem:
Es werden verschiedene Seiten nicht angezeigt. Hier 2 Beispiele:https://internettrader.direktanlage.at/ib_login.htm
https://addons.mozilla.org/firefox/3077/Da ich zuerst eine fehlerhafte Installation vermutet hatte habe ich FF nochmals runtergeladen und vor der Installation das Profil gelöscht aber das hat auch nichts geholfen.
Derzeit sind keine Erweiterungen Installiert und auch im Safe Modus funst es nicht!
Bitte um Hilfe da ich so FF 2.0 nicht verwenden kann.
oestes -
Hallo!
Cache gelöscht aber die angegebene Seite wird immer noch nicht geöffnet! -
Zitat von AngelOfDarkness
Dies hier ist auch der Link für das Wörterbuch :
https://addons.mozilla.org/firefox/3077/
Einfach wie eine Erweiterung installieren ...
...:AOD:...
Eins ist mir jedoch noch unklar.
Warum funktioniert dieser Link mit FF nicht (kommt immer die Meldung "Server nicht gefunden")
Im IE habe ich damit kein Problem. -
Danke für die Anteilnahme.
AngelOfDarkness
Das hat mir bestens geholfen. Die weitere Diskussion war ja wohl etwas akademisch. Es soll ja auch User geben die auf "einfache" Ratschläge stehen (so wie ich).
Jedenfalls funktionierts jetzt.
Danke
oestes -
"Simon"
Kein 1&1 Kunde, habe alte FF Version deinstalliert und auch das Profil gelöscht. Also ganz neu angefangen."AngelOfDarkness"
Danke für den Link aber ganz komisches Verhalten:
Beim Anklicken keine Weiterleitung sondern Server nicht gefunden, dann mit IE 7 probiert und da gehts!
Datei "deutsches_w_ouml_rterbuch-1.0.1-fx+zm+tb.xpi" heruntergeladen, bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
Deutsches Wörterbuch 1.0.1 konnte nicht installiert werden.....nicht kompatibel zu FF 2.0 nur kompatibel zu 2.0b1 bis 2.0b2 -
Hallo!
Ich habe jetzt mal zu FF 2.0 gewechselt aber hier scheint die Rechtschreibprüfung nicht zu funktionieren.
Ich habe bereits ein Wörterbuch von der Festplatte installiert (woerterbuch_deDE_neu_2.0.2.xpi) ohne Erfolg!
Wenn ich hier im Kontextmenü den Punkt >Wörterbücher hinzufügen< anklicke, komme ich auf einen toten Link "https://de.add-ons.mozilla.com/de/firefox/2.0/dictionaries/" (Server nicht gefunden).
Bitte um Hilfe da diese Funktion für mich sehr wichtig ist.
mfG
oestes -
Hi!
Habe das Problem bereits gelöst.
Bei FlashGot einfach das Häkchen bei "Downloads automatisch starten" entfernt und schon ist's wieder wie vorher!
Trotzdem Danke.
oestes -
Hallo!
Seit einer Neuinstallation von Getright kann ich PDF Dateien nicht mehr sofort ansehen sondern Getright übernimmt und will downloaden.
Bevor ich Getright installiert hatte bekam ich beim Anklicken eines PDF Links die Meldung von FF: ansehen mit foxit PDF oder speichern.
Hier habe ich >ansehen< markiert und "diese Aktion immer durchführen".
Jedoch das funzt nicht mehr.
Danke für etwaige Antworten.
lG
oestes -
Hallo noch mal!
Danke für die Antworten aber ich schaffe es trotzdem nicht das Ding zum Laufen zu bringen.Jeder Installationsversuch scheitert an der Meldung das SpellBound nicht kompatibel ist!
In meinen Erweiterungsordner sind jetzt schon 3 Erweiterungen (Mozilla Spellcheck Libraries, SpellBound u. Talkback) grün unterlegt. Dazu die Meldung: wird beim nächsten Start aktualisiert. Passiert aber nicht!
Außerdem habe ich hier noch den "Reporter" mit der Meldung: wird mit dem nächsten Start deinstalliert (auch nicht!)
lG
oestes -
Hallo!
Danke für die Antwort, muß ich wohl in der Eile überlesen haben.
lG
oestes -
Hallo!
Ich habe jetzt die neue Version von 1.5 installiert und nun funktioniert SpellBound nicht mehr!
Ist das normal oder habe ich was verschlafen?Unter Erweiterungen sehe ich folgendes:
"grün" Mozzila SpellCheck Liberaries
Mozzila SpellCheck Liberaries wird beim nächsten Start
usw...inst. (passiert aber nicht!)ferner
abc SpellBound 0.7.3 gibt folgende Meldung aus:
Unable to setup the Spell Checker!
Possible Solution:
Reinstall the SpellBound liberariesIch bitte um Hilfe!
Danke
Gerhard -
Hallo!
Hier nochmals die Version: Firefox 1.5 Beta 2 mit WinXP Pro SP2.
Erweiterungen:
Adblock 0.5.2.039, All in one sidebar 0.5.6, Forecastfox 0.8.2.4, Informcenter 0.3.1, PDF Download 0.5.1.2, Reporter 1.8b5, Tabbrowser Preferencen 1.2.8.6
Safe Mode habe ich nicht ausprobiert.
lG
Gerhard -
Hallo!
Ich möchte hier einen Fehler welcher jedoch heute zum 1. mal aufgetreten ist, bekanntgeben.
Folgende Konfiguration:
2 Seiten geöffnet
Firefox 1.5 Beta 2 in der Taskleiste abgelegt.
Während ich Spider Solitär spiele beendet sich der Firefox im Hintergrund ohne Vorwarnung (nach ca. 5 Min).
Dieses Verhalten hat er 3x hintereinander gezeigt.
Dr. Watson meldet folgendes: (die Logdatei ist sehr lang und kann auf Wunsch gemailt werden)
Danke für etwaige Antworten
lG
Gerhard -
Hallo Ihr Lieben!
Seit neuesten funktioniert bei mir die Wetterabfrage nicht mehr!
Rechts unten erscheint nur mehr die Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau.
Ich benutze Firefox 1.0.4 sowie die Erweiterung Forecastfox 0.8
Wenn jemand weiss wie ich wieder zu meinen Wetterdaten komme bedanke ich mich bereits jetzt.
oestes