Wollt mal nur melden das ne neue version rasugekommen ist.
Beiträge von Kamui
-
-
Ich hab schon im forum gesucht und leider nichts gefunden.Gibt es die Möglichkeit das Icon des Download fenster zu verändern.
-
Also ersten vom IE kann man sich auch trennen nur ein bisschen googlen.
Zu zweiten sicher dein Profile ab und lösche dein Profile ordner.Dann den alten firebird ordner in programme löschen und firefox installieren niemals ne andere version auf eine andere installieren.Dann gehts.
Es ist nur umrissweiße erklärt aber den rest sollte man sich raussuchen per forumsuche.Wurde schon oftmal diskutiert. -
Das ist ja komisch also bei mir funktioniert die search prima aber mach was bigpen gesagt hat installier einfach neu.
-
Schalt mal Cleartype an und schau ob was passiert bei laptos ist das so.
-
Erst mal welchen Download manager wilslt du benutzen.Für den Flashget kriegste auf der page ein plugin dafür.Aber was haste den gegen den standard download,der ist doch ganz gut.
-
-
Cool danke für den link gleich mal was uninstalled.
-
Vom TabExtensions ist eine neue Version draußen wer das noch nicht weißt.
-
Also ich finde der Thread ist wirklich sinnlos totaler Spam.Wenn du dich bedanken willst dann spende Geld oder schick ne mail an die entwickler.
-
Also das ist kein fire fox problem sonder du mußt das in windows ändern.
-
Natürlich geht sie hast du schon ne suchmahsichen eingestellt.
-
Also ich ordne die nach ordner und das ist doch viel ordentlicher als per alphabet.
-
Ich würd auch lieber wechseln ooops schon getan. hehe
Die neue ist viel stabiler als die alte. -
Deswegen saug ich vom europäsichen server der funktioniert immer.
-
k.a bei mir läuft das gut aber mache seiten ünterstützen Pipelining noch nicht.
-
Erst alte Version deinstallieren und dann installieren.Ist nicht so gut wenn das überschrieben wird.
-
Also der CB Mozilla Optimizer hat bei mir geklappt was klappt den bei dir nicht weil ordnerstruktur zu den profiles hat sich ja nicht geändert aber sonst kann man das sowieso manull reineditieren.
-
Dokumente und Einstellungen/User-name(z.b. me Kamui)/Anwendungsdaten/Phoenix/Profiles/default/xxxxx/
xxxx varibale ist bei jeden anders.
-
Hab nur den IE als Ersatz reicht eingentlich auch.
Beim Firefox geht sowieo nichts schief.Deswegen ist das egal.