Also: neue Information für euch: ich hab gestern mein ganzes XP weg gemacht und neu drauf, heute traff das Problem trotzdem wider ein. So, dann hab ich firefox deinstalliert und aufeinmal kam ich wieder ins internet.. Hä?? was´n jetzt? wieso geht das scheinbar nur nicht bei mir??
Beiträge von juri982
-
-
Also das Problem kontte nicht behoben werden hab ich heute festgestellt.
Zitatwm44:
daher brauchen wir jetzt erstmal weitere Informationen zu deinem Betriebssystem und ob du eine Firewall oder einen Router benutztokay, hier kommt meine ahnungslosigkeit :oops:
Firewall hab ich mit SP2 mitgeliefert bekommen. Ich selber habe nichts weiteres installiert. Auf dem PC war schon XP Home Edition drauf. Was müsst ihr noch alles wissen, und wo finde ich diese Informationen? -
:oops: okay..sorry.. habs auch grad gesehen.. Ich danke euch hat geklappt. DArf ich jetzt nur noch über dieses "Test-Profil" ins Internet??
Und: welcher Antivirus ist denn jetzt zu empfehlen, wenn Norton so schlecht sei??
vielen herzlichen dank!
-
Ja. Hab ich gemacht. Ich habe eine neue Verknüpfung hergestellt. Ich habe auch das P einmal groß und klein geschrieben. Aber lässt das nicht zu.
Da steht dann
"Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"-p ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind" -
Und was wird anstelle von Norton empfohlen??
-
Ich hab es auch schon mit diesem Profil ändern versucht. Aber es lässt sich kein -p anhängen.
-
Hilfe!! Kann mir jemand helfen? Ich habe nicht wirklich Ahnung von Computern, aber die meisten Probleme konnte ich bis jetzt immer alleine lösen.
Doch seit ca. 1 oder 2 Wochen spinnt mein Firefox total. Ich habe den Firefox schon drauf, seit es ihn gibt. Mit meinem PC geh ihc erst seit 2 Monaten ins Internet. Seit etwa 2 Wochen bin ich fast täglich online.
In den 2 Wochen hab ich festgestellt, dass wenn ich längere Zeit im Internet bin, irgendwann mein Firefox einfach aufhört. Auch der Versuch über IE noch ins Internet zu gelangen klappt dann nicht mehr. Am Anfang musste ich nur den PC meist neustarten, dann lief auch mein firefox wieder, aber irgendwann funktionierte auch das nicht mehr. Mittlerweile bin ich gezwungen Firefox neu zuinstallieren.
Jetzt habe ich festgestellt, dass selbst das nicht mehr so Reibunglos läuft. Ich muss dann Mozilla 2mal neu installieren und neustarten.Laut meinem Norton hab ich keinen Virus. Also an was kann es sonst noch liegen??
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.. :traurig: