Alles klar, alles super!
Habe FF im Safe-Mode gestartet, "piclens" deinstalliert und alles ist beim alten!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Gruß Kaischi
Alles klar, alles super!
Habe FF im Safe-Mode gestartet, "piclens" deinstalliert und alles ist beim alten!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Gruß Kaischi
Danke Palli für die super-schnelle Antwort!
Ich werde das erst morgen oder übermorgen testen und ausprobieren können, gebe dir aber dann auf jeden Fall ein (hoffentlich positives) Feedback!
So muss sie sich halt ein, zwei Tage mit dem IE rumquälen.
Das ist ja gerade noch vertretbar , auch wenn selbst das natürlich schon zu schweren Bewusstseinsänderungen führen kann...
Gruß Kaischi
Hallo, liebe Helfer!
Bei meiner Mutter führt der Doppelklick auf FF unverzüglich zu dem allseits beliebten Fenster
Firefox.exe muss beendet werden!
Für weitere Hinweise...
(oder so ähnlich)
Ich habe daraufhin FF deinstalliert und danach auch den gesamten Restordner "Mozilla Firefox" gelöscht.
Danach dann auch noch TuneUpUtilities UND CCleaner.
Runterfahren -> Hochfahren -> Neu installiert -> gleiches Problem!
Es scheint an der Erweiterung "piclens" zu liegen, wenn man den "Details" glauben kann.
Da mich der FF immer sofort wieder rausschmeißt, kann ich dieses AddIn leider nicht auf normalen Wege löschen.
Über Windows Menü -> Start -> Suchen -> Dateien und Ordner -> piclens
habe ich leider auch nix finden können.
Wie komme ich nun weiter?
Gibt es eine Extra-Ordner, in dem das User-Profile gespeichert ist?
Außerhalb des Ordners "Mozilla Firefox"?
Falls schon ein Beitrag mit gleichem oder ähnlichem Thema existieren sollte, dann entschuldige ich mich für zu nachlässiges Suchen und bin auch mit einem hilfreichen Link auf dieses Thema zufrieden!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Kaischi
Alles klar!
Werd's einfach mal ausprobieren.
Gruß Kaischi
Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Aber:
Welchen?
Gibt es da 'ne Patentlösung?
Ich hab' da nämlich wirklich keine Ahnung.
(Mit 'nem 56er macht man irgendwie nicht soooo viele Downloads...)
Gruß Kaischi
Hi Leute!
Ich habe sehr viel Gutes über FlashGot gehört und die Erweiterung daraufhin installiert. Nun kann man unter Einstellungen -> Allgemein aus einer Liste die gewünschten DL-Manager einrichten. Da ich aber keine Ahnung von den Qualitäten (sprich Geschwindigkeiten) der entsprechenden Managern habe, stellt/en sich für mich folgende Frage/n:
Alle hinzufügen?
Nur eine Auswahl hinzufügen, und wenn ja, welche und wieviele?
Oder ganz anders?
Oder egal?
Oder wie oder was?
Ich bin noch mit einem 56k Modem unterwges (Schäm... :oops: ), daher könnte ich mir vorstellen, dass die Erweiterung schon Sinn macht, oder?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Kaischi
Und da soll nun einer drauf kommen...
Vielen, vielen Dank
Gruß Kaischi
Hi Folks!
Mein FF 1.0.7 zeigt mir seit neustem nur noch eine einzeilige Lesezeichen-Symbolleiste an, obwohl ich an den ChromEdit Einstellungen nicht herum gespielt habe. Funktionierte alles wunderbar, bis ich ein neues Lesezeichen eingefügt habe. Nun blitzt die zweite Zeile zwar beim Start von FF für einen Sekundenbruchteil kurz auf, verschwindet aber sofort wieder. Deaktivieren und neuerliches aktivieren nützt auch nix.
Wer kann mir helfen???
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Kaischi
Prima!!!
Das ist schon alles, was ich wollte.
Vielen Dank
Gruß Kaischi
Nee!
Ich meine eine Erweiterung, die imstande ist, nur per "Mauszeiger-Rüberfahren" die entsprechende Übersetzung anzubieten.
Oder kann man das bei "Translate" irgendwie einstellen?
Gruß Kaischi
Hi Folks!
Ich habe eben mal die Google-Toolbar ausprobiert und empfinde sie als völlig überflüssig! Nimmt nur Platz weg und Webformulare krieg ich auch noch ohne 'ne Rechtschreibprüfung hin...
Was ich allerdings spitze finde (als einziges), ist die kontextbezogene Übersetzung, also ohne klicken (wie Translate) oder Sidebar (wie Pons) oder sonstiges.
Gibt es sowas auch als Solo-Erweiterung ohne den anderen Kram wie PageRank 'n' stuff?
Gruß Kaischi
Das war gestern wohl ein Schnaps zuviel...
Nun klappt's also alles!!!
Vielen Dank an alle, die sich mit mir rumschlagen mussten.
Gruß Kaischi
PS: Ich trink 'n Schnaps auf Euch (oder vielleicht lieber nicht...)
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve:
WAS MASS ICH MACHEN ???
PS.: Und wenn ein paar Schnaps meine, dann geht das irgendwo bei acht oder neun los (by the way)...
Immer noch Gruß
Kaischi
Ja, eben, ich weiß nicht, wo das steht,
(Die Nachricht kam aber auch nivht von mir...)
Kaischi
'Tschuldige, aber hab' gard drei Schnps getrunken.
Wo steht's ?
Vielen Dank, ich weiß, dass ich anstrengend bin...
Gruß Kaischi
Worein denn jetzt??
Also mit JAAAAAA meine ich, dass ich wirklich zu viele Lesezeichen habe, die eben nicht in EINE Zeile passen.
Ansr das löst mein Problem nicht, leider...
Gruß Kaischi
Also, eigentlich hab' ich jetzt alles getan, was ihr mir gesagt habt und es funzt trotzdem nicht.
Gebt mir doch bitte noch einmal eine Step-by-Step-Anleitung (falls ich irgend etwas übersehen haben solte), also "für Dooofe", vielleicht schaffe ich es dann...
Oder fehlt mir was? (Hab' immer offiziel up-ge-dated, oder ge-updated????; Scheiss Amerikanismen...)
Gruß Kaischi