Beiträge von Trucker
-
-
@ Alexxander
problere ich aus.@ Feierfox
Java Script ist aktiviert.Und das andere.............war ja nur ein Gedanke, wollte keinen beleidigen.
Ist schon geändert. :oops::oops::oops: -
Ich habe heute festgestellt, dass auf der Computerbildseite der Online-Wegweiser links überhaupt nicht auf anklicken reagiert.
Der entsprechende Button wird durch den Cursor zwar gelb markiert,...dass wars aber dann auch mit der ganzen Herrlichkeit.
Im IE hingegen funktioniert das Ganze hervorragend. Mithin muß es also an FF 1.5 liegen.Gibt es da schon Erkenntnisse oder sogar Hilfe dazu? :roll:
-
Alles klar, kümmere ich mich drum. Danke! :wink:
-
Zitat von bugcatcher
Im IE gehört IMMER das Scripting für alle Bereiche deaktiviert und DENNOCH sollte man IMMER Patches einspielen. Wäre nicht das erste mal, dass das Zonenmodel durch eine Lücke ausgehebelt werden würde. IE ist ein tiefsitzender Bestandteil des Betriebssystems. Der muss genauso gepflegt werden, wie Windows selbst.
bugcatcher,
hier möchte ich kurz einhaken.
Meinst du damit Active Scripting deaktivieren? -
So wie es aussieht, wirst du erstmal damit leben müssen.
-----------
Ich behelfe mich damit, dass ich ein Screenshot von dem markierten
Abschnitt mache und dann ausdrucke.
Klappt ganz gut. :wink: -
Danke......... hoschen.
Hat alles super hingehauen. :klasse:
-
Ich habe im Profile Manager ein Profil in Hauptprofil umbenannt. Allerdings ist der Name im Profilordner immer noch der alte.
Zur besseren Unterscheidung der Profile möchte ich auch hier den neuen Namen eingeben. Nach einer Umbennung kommt beim Fuchs aufrufen allerdings der Hinweis, das erst der noch laufende Fuchs beendet werden muß...............es läuft aber keiner. :-??
Nach Rückbenennung in Fox 3 kann ich Fx wieder aufrufen.Hat da jemand einen Rat für mich, wie ich das hinkriege?
-
DeckMan,
der Tip war goldrichtig.............Danke. Jetzt klappts.Schieben war also doch nicht so verkehrt. :wink:
-
-
Ich schiebe mal nach oben.
Vielleicht tut sich ja noch was. :roll::wink: -
So, da bin ich wieder. :wink:
Zitat von S.i.T.statt 0 vielleicht 48 - 24 - 16 oder so eingeben. Vielleicht kommt dann dein ProfilManager. Hier ist er ganz normal aufgerufen worden - bei 48.
@S.i.T, habe mal auf 48 umgestellt.............auch keine Änderung, trotzdem "Danke"Zitat von NightHawk56Anmerkung: sollte der Aufruf des Profilmanagers dazu führen, dass sofort Firefox "durchstartet", dann ist in der Regel noch ein Profil aktiv, sprich es läuft noch ein Prozess firefox.exe.
NightHawk56, ich habe dazu mal den Task-Manager konsultiert.
Folgender Sachverhalt:
Als ich diesen Thread aufgerufen habe, zeigte mir der TM firefox.exe ca. 23.500K
Nach Beendigung vom Fuchs ging der Wert auf 14.000K zurück, blieb aber als exe-prozess erhalten. Nachdem ich den firefox.exe manuell beendet hatte, habe ich diesenThread hier wieder aufgerufen. Sofort ist firefox.exe mit dem 23.500K - Wert wieder angesprungen.und konnte nach Thread-Beendigung auch nur wieder auf die ca. 14.000K gesenkt werden.Also hängt das doch alles irgendwie zusammen, oder? :roll:
-
Zitat von spooky
Nachdem scheinbar mehrere das gleiche Problem haben wie ich (auch mit wesentlich schnelleren Computern), fand ich jetzt folgende Lösung:
Default-mäßig erzeugt FF 1.5 favicons in den Tabs bei Bildgrößen bis 1024 Pixel (Breite oder Höhe), was allerhand ist. Diesen Wert kann man aber
In der Address/URL Zeile nach eingabe von: about:config
unter dem Eintrag:
browser.chrome.image_icons.max_size Integer
selbst festlegen. (Gibt man "0" ein werden gar keine Icons mehr angezeigt.)Das habe ich auch gemacht. Alles i.O.
Allerdings nur, bis ich wieder über die Verknüpfung auf dem Desktop den Profile-Manager aufrufen wollte. Da war nix mehr mit Manager :shock: , sondern es öffnete sich einfach nur der Fuchs.
Daraufhin habe ich den Wert "0" wieder auf "1024" zurückgestellt und voila..........Der Manager öffnete sich wieder. :wink:
Fazit, der Schuß ging wohl nach hinten los, oder..........? :roll: -
-
Zitat von bender_21
ja das stimmt, dort wo das alte DDR telefon netz von der telekom ausgebaut wurde, sie haben zwar auf neue technik gesetzt, aber hat nicht sollen sein.
nun haben sie wieder angefangen in den teilen von berlin wo glas liegt wieder kupfer einzuziehen. seit dem gibts da auch wieder DSL..
such mal nach OPAL ghetto.hauptbezirke in berlin sind, pankow und FH.
.........ich sage ja, da lebt man ewig in Berlin und kennt die Stadt doch nicht. :roll: -
Zitat von Dr. Ä
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass vor allem in den neuen Bundesländern in großen Städten (auch Berlin) kein DSL verfügbar ist, weil nach der Wende Glasfaserkabel verlegt wurden, mit denen DSL nicht möglich ist!
:shock::shock::shock: Wo hast du das denn gelesen?
Ich persönlich habe über 1&1 einen 2048ger Router und bis 6000.........kein Hit. :wink: null Problemo :lol: -
Auch von mir
Ein frohes und glückliches Jahr
[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/1825/neujahr20065nc.jpg]
Bleibt gesund und.............na ja, ihr wißt schon.
In diesem Sinne
:lol: Trucker :lol:
-
@ pcinfarkt,
wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei dir um den Ausdruck einer ganzen Seite. Das funktioniert bei mir auch problemlos.
siehe: [Blockierte Grafik: http://img425.imageshack.us/img425/6953/namenlos8qj.th.jpg]
Was ich meinte, sind markierte Seitenausschnitte.
-
Zitat von apich
Was mich an der Version 1.5 stört:
Markierte Bilder werden nur als schwarze Fläche ausgedruckt.
Zitat von Master XAber ich. Bei mir gibts auch nur ne schwarze Fläche...
Bei mir auch.
Hier dazu ein Beispiel:Original:[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/6997/original5lf.th.jpg]Ausdruck:[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/4236/ausdruck3sx.th.jpg]
Beachtet bitte die Wappen. Der Ausdruck ist zwar nur in schwarz, aber ein Ausdruck in Farbe liegt mir vor und da sind die Wappen auch nur als schwarz-grau gestreifte Quadrate ausgedruckt.
Gilt übrigens auch für die gelben Karten.
..........
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. :wink: -
Hallo pcinfarkt,
Es hat nun mit der Installation hingehauen...........klappt super.
Danke für die Hilfe. :wink: