Danke dir, acesulfam :wink:
Beiträge von Trucker
-
-
@ NightHawk56
Ich habe mal aus Neugier bei mir in about:config nach dem Wert: "browser.urlbar.autoFill" geschaut und festgestellt, dass dieser Eintrag gar nicht vorhanden ist.
Hängt das mit den unterschiedlichen Einstellungen der User zusammen? :roll:
-
Zitat von NightHawk56
Ich will ja nicht unbescheiden wirken und kenne mich auch nur mit einem ganz kleinen Teil des Firefox aus und trage daher nur in kleinen Teilen zu Problemlösungen bei (viele Mosaiksteinchen ergeben ein Bild), aber eins steht fest:einen besseren Support (zumindest deutschsprachig) als in diesem Forum wirst du nirgends finden!
(*jetzt mal ein wenig (vielleicht zu weit :roll: ) aus dem Fenster lehnt*)
Have fun,
NightHawk
Upsala :oops::oops::oops: Ich hoffe, dass ich jetzt und hier nicht mein Leben verliere. Das wollte ich so auch nicht sagen, sondern mein Gedanke war, dass dort die Entwickler des 1.5 sitzen und die müßten doch das Ding aus dem Hut zaubern können.Also bitte...bitte, nicht hauen. Ich gelobe Besserung. :wink:
-
Und was ist, wenn du den Support von Fx oder/und von deinem BS mal konsultierst? Da sitzen die Fachleute. Ich denke, einfach auf 1.0.7 zurück zu kehren, ist nur eine zeitlich begrenzte Lösung.......aber auf Dauer? :cry:
-
Zitat von loshombre
Mahlzeit Kameraden
Das nächste Profil ist hin! Nach genau 3 Tagen!
Sehr seltsam.
Nach allem kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es nur mit dem Fuchs 1.5 zu tun hat. :roll: Liegt es nicht doch irgendwie in deinem Pc begründet?
Denn, es scheint so, als ob dieser massive Fehler nur bei dir aufgetaucht ist.
Hast du in der Richtung schon mal überlegt?.........dumme Frage, aber wer weiß. -
Danke dir für die schnelle Antwort.
Der Tip war bestens, das Häkchen war nicht da, ich hab's jetzt gesetzt.
-
Bißchen blöde, der Titel, aber was besseres fiel mir nicht ein.
.......................................
Ich suche eine Funktion, die wohl im 1.0.7 noch vorhanden war.
Leider muß ich das anhand eines Beispiels erklären.Ich muß bei Formularen stets Angaben machen,
bei Personalien: Name, Vorname, Wohnort usw.
oder bei Überweisungen: Betrag, Rechnungs -/Vertragsnummerso in der Art eben.
Der PC merkte sich die gemachten Eingaben und bei späteren Eingaben solcher Daten bot das Programm nach dem Anfangsbuchstaben oder der ersten Zahl eine Auswahl aller bis dahin verwendeten Worte oder Zahlen, die mit der Zahl oder bem Buchstaben beginnen.
Beispiel: Wohnort - Berlin, b eingeben - Aufklappfenster öffnet sich, Berlin Bielefeld usw. bietet sich an, auf Berlin Klicken, das Wort wird in die Adressleiste übernommen.Sicher bin ich mir nicht, glaube aber, seit dem Wechsel auf Fx 1.5 ist diese Funktion futschikato.
Kann mir da jemand mit einem Tip helfen? :roll:
-
@ loshombre,
ich habe leider keine Tips oder Ratschläge für dich.........dazu bin ich viel zu unerfahren. Ich wünsche dir aber trotzdem bei der Bewältigung deines Problems viel Glück.Hernals,
ich kämpfe ja auch hin und wieder noch mit der Tücke des Objekts.
Daher für deinen Tip mit dem zip........reimt sich sogar :lol: Vielen Dank! :wink:Auf die einfachsten Sachen kommt man zuletzt.
-
Verstehe.........danke. :wink:
-
-
Moin an alle. :lol:
Wenn man die ganzen Beiträge durchliest, stellt man fest............nahezu alle Fehler im Fx 1.5 sind hausgemacht, also durch Fehler der User endstanden.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hatte mit einigen Problemen zu kämpfen, aber mit der Hilfe des Forums konnte ich alles bewältigen und habe auch noch eine Menge gelernt. Der Fuchs läuft jetzt wie geschmiert.Darum Fx 1.5 :klasse::klasse::klasse:
-
Für mich ist das einzig Interessante die Cache-Löschfunktion.
Dafür ist der fertig voreingestellte Paranoia Button ideal.
Ein Klick............und der Speicher ist leer.
..............
Mit einem vollen Cache-Speicher hatte ich nämlich schon mal gewaltige Probleme. -
Danke für die schnelle Hilfe. :klasse:
-
sorry, ein besserer Titel fiel mir nicht ein.
1.5 sorgt ja hier für mächtig viel Arbeit. :lol:Daher nur eine kurze Frage:
Ich suche die Erweiterung, die jedem in der Tab-Leiste stehenden Eintrag ein eigenes Ende-Kreuz zuordnet, damit nicht immer auf das rechts außen stehende Kreuz geklickt werden muß.
Ich habe die Erw. schon installiert gehabt, aber aus Versehen gelöscht.....leider.Danke und gutes Gelingen weiterhin :wink:
-
Ich vermisse aber nach der Installation von
paranoia X0.6.3
und Neustart von firefox den Button in der Symbolleiste.
Kommt der nicht automatisch ? :roll:Edit: Hat sich erledigt..............habe ich schon gefunden. :lol::lol::lol:
-
Danke, erledigt :lol::lol:
-
Danke NightHawk56 :lol:
Wie vorhin schon erwähnt, habe ich mein Profil nach einem Update nicht angepasst.
Dazu aber gleich noch eine Frage: Wo kann ich nach einem Update meine dann aktuellen Daten abfragen?
Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit.........oder? :roll:Edit:Ich habe jetzt erstmal anhand deiner Angaben per Hand angepasst.
-
@ xmms
Danke für den Tip
.............................
@ palliStimmt palli...........ist mein Fehler gewesen, sorry :oops::oops:
Ich habe von 1.0.4 auf 1.0.6 ein update gemacht und einfach vergessen,
mein Profil anzupassen.Danke für dein Aufpassen :wink:
-
Ich habe hier einmal meine Geräte-Signatur eingegeben.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.6; Windows XP-Home/SP2
Dazu habe ich 2 Fragen:1; In meiner Signatur habe ich eingegeben - rv:1.7.8.........
angezeigt wird aber .....1.7. Warum ist das so???2; Ich habe gesehen, dass diese Angaben bei anderen Usern schön klein
geschrieben sind. Bei mir hingegen sehr groß, wie kann ich das ändern?Freundliche Hilfe wird erbeten. :wink:
-
Klasse Tip, habe ich sofort gemacht.
Danke sweety :lol: