danke für die tips
ich habe nun mal mein altes profil gekillert, und nu alles wieder frisch aufgespielt - und siehe da ... et funzt
also dann
tüssi
danke für die tips
ich habe nun mal mein altes profil gekillert, und nu alles wieder frisch aufgespielt - und siehe da ... et funzt
also dann
tüssi
ui, so schnell antworten
also mein system :
windows XP + SP2
firefox 1.0.4 -flashgot,cutemenu, und flashblock ( den hab ich aber erst NACH dem problem installiert ! )
fw aus
keinen virenscanner im backround ( hab die kiste aber frisch gescannt - is so sauber wie n frisch gepudeter babyar** )
sonst läuft nix besonderes im backround
es gehen keine flash filme die ich auf HD hab ( einfach per drag and drop in firefox zieh ging sonst immer )
und zb diese seite : http://www.niggs.de/stuff/flash/cheater.swf
wenn ich druffklick kommt der DL manager
kollegen sehen da direkt das filmsche
ich hoffe das reicht an infos ... ansonsten hab ich noch braune augen...hrhr
nochmals danke für eure hilfe
tschausen
hallöchen erstmal
ich habe seit neustem das problem, das ich keine flashfilme mehr über meinem firefox browser gucken kann - kleine flash einblendungen ( werbung ) gehen ohne probleme
ich habe schon firefox " neu " installiert ( altes deinstalliert und dann wieder neu installiert - jedoch kein reg clean )
ich habe auch den flashplayer zweimal neu installiert - keine lösung
immer wenn ich eine seite mit .swf endung öffnen möchte, öffnet sich mein download fenster und firefox erlaubt mir nur, das file downzuloaden ( oder ich kann ein programm auswählen, womit ich das file öffnen möchte - wenn ich da firefox angebe, öffnet sich wieder der DL manager )
früher konnte ich diese filmchen normal über firefox angugge
ich wäre über jeden tip oder hilfe dankbar
mfg
Schimi