Hallo,
es klappt doch, habe probehalber einen neuen Ordner in den Lesezeichen angelegt namens Schlösser" = wird jetzt einwandfrei dargestellt.
Dank
uj
Hallo,
es klappt doch, habe probehalber einen neuen Ordner in den Lesezeichen angelegt namens Schlösser" = wird jetzt einwandfrei dargestellt.
Dank
uj
Ich habs versucht.
Z.B in meinen Lesezeichen erscheint "Schlösser" wie SchlÄqsser".
Dein Änderungsvorschlag hat nichts gebracht .
Trotzdem: Danke Dir
Gruss uj
Guten Tag,
in meinem Browser werden o.g. Buchstaben in unmöglicher Form dargestellt.
Frage: Wie kann man ä,ü,ö normal dargestellt werden???
Habt vielen Dank.
Gruss uj
Guten Tag,
erbitte eure hilfe:
habe fast jeden tag probleme mit dem " profil"
habe gerade die Lesezeichen bearbeitet und dann den fox geschlossen.
beim neustart erschien die maske : wählen sie ihr profil.2 profile waren aufgelistet-. es gelang mir aber nicht, diese zum laufen zu bringen, da jedesmal der hinweis erschien: dies wird gerade benutzt.
.habe gerade gestern meine alten lesezeichen via ie neu organisiert.
bin jetzt recht ratlos!!!
Wer weiss rat?
dem helfer sei ein virtuelles mass bier spendiert"
Gruss und
uli dank
Hallo, danke für den rat.es sind die importierten Lesezeichen aus dem IE. hab alle gelöscht,, bloss dann waren diese lesezeichen auch im lesezeichen--manager gelöscht.
wahrscheinlich muss ich damit leben.
Dank! kwlzk
Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Mühe, leider weiss ich mit den screenshots nichts anzufangen.
Aber stell Dir den IE vor.Du gehst auf Favoriten und dann erscheint die lange Liste der Lesezeichen.
Und dasselbe habe ich im FF: allerdings darüber die Angabe: zu Lesezeichen hinzufügen, dann Lesezeichen manager.
ich möchte bloss diese lange graue Liste des IE wegbekommen!
Ich hoffen, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Vielen Dank,
Gruss uj
Guten Tag,
habe vom IE die Favoriten importiert. Will ich nun meinen Manager aufrufen, erscheint zusätzlich die IE-Scroll-Leiste.
Frage: Wie bekomme ich diese ellenlange Leiste weg???
Vielen Dank für Eure Tips!
Gruss UJ