oh Gott.....
Da kann man es an und abstellen!
Sorry, aber da man bei FF immer irgendow anders stellen muss, bin ich da nicht drauf gekommen.........
Dann sollte sich das ja erledigt haben
oh Gott.....
Da kann man es an und abstellen!
Sorry, aber da man bei FF immer irgendow anders stellen muss, bin ich da nicht drauf gekommen.........
Dann sollte sich das ja erledigt haben
1.07
Was ist das denn?
Oben steht 1.07
unten: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7
Was für eine Version ost das denn nun?
Unter Extras-Erweiterungen steht Talkback nicht.......
Manchmal stürzt FF auch ab, je nachdem ob ich auf OK oder Abbrechen klicke; jedenfalls nervt das ungemein.
Ich wollte nicht einfach talkback.exe aus dem Verzeichnis lösschen....
Bei mir meldet sich alle paar Minuten Talkback und sendet was......... das nervt mich.
Wie kann ich Talkback deinstallieren, bzw. abschalten?
Danke schon im voraus
Habe eine Version 4.0 gefunden...., leider klappt es damit auch nicht mit Firefox. (sauch nicht mit IE Tabs).
Also muss neuere Version nicht besser sein
Wowww!
Super, danke für den Tipp, das klappt mit den IE-Tabs.
:idea:
liracon
danke, die Antwort darauf war etwas untergegangen bei mir....
Die Homepage des Herstellers gibt es offensichtlich nicht mehr, bei Medion habe ich angefragt und warte auf eine Antwort. Allerdings werden die mir kaum was Positives melden können.
Kennt denn von Euch Jemand eine andere Software, die den Scanner unterstützt? OmniPass wird sicher nicht die Einzige sein.
Was den Scanner anbetrifft: da man mit den Fingern über den Scanner streichen muss, erscheint mir das wesentlich sicherer als ein Scanner bei dem man den Finger auflegt. Bei irgendwelchen präparierten Abdrücken würde das evtl. garnicht klappen. Und woher einen guten Fingerabdruck vom richtigen Finger? Und wer macht das? Meine Frau sicher nicht, mein Sohn könnte es, würde aber nicht die Zeit investieren....
Kurz: mir gefällt das kleine Ding, weil ich keine langen PW's mehr eintippen muss, wobei man sich dauernd verschreibt; selbst wenn er (noch) nicht mit dem FF zusammen arbeitet.
Entschuldigt bitte, dass ich gefragt habe!
Ich finde das Ding praktisch und es ist kein Sensor wo man den Finger drauf legt, sondern ein kleiner Scanner, über den man den Finger ziehen muss.
Es wird immer Möglichkeiten geben ein Gerät auszutrichsen, ... auf der anderen Seite steht mein PC nicht auf dem Bahnhof, wo tausende von Leuten dran spielen..........
Ich wollte einfach wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das kleine Ding auch mit dem FF spielt!
Was Zeitumstellung und PM Eingang damit zu tun hat, verstehe ich nicht!
Die vier Links zu den anderen Threads waren auch nicht besonders hilfreich, weil meine Frage nicht beantwortet wurde, sondern ähnliche Fragen gestellt wurden.
Es bringt also nicht generell Etwas, Jemanden auf andere Threads hinzuweisen............... so nach dem Schema: Du Blödmann such doch erst mal!
Ich denke Foren sind zum Fragen da, und wenn Jemand zum 77. Mal eine Frage stellt, kann man sie doch beantworten, oder? Wenn längere Erklärungen erforderlich sind, kann man immer noch einen Link einfügen.
Hi,
ich habe mir den Fingerabdruck Leser von Aldi angeschafft, arbeitet mit OmniPass.
Leider klappt das Passwortmerken nicht mit dem Fuchs, beim IE geht es.
Jetzt meine Frage: gibt es ein Plugin für den Fuchs, damit man die Passwortmerkerei benutzen kann?
Danke,
werde die Versionen von Mozilla.org mal durchprobieren..!
TabMixPlus 0.3.0.3 scheint problemlos zu laufen. Dann war's ja wohl wirklich ein Bug
Kann mir Jemand erklären, wie diese "komischen" Versionsnummern zustande kommen? Fängt man nicht eigentlich mit 1.0 an ? Dann 1.1 etc.
Hi,
mein Firefox ist 1.0.7.0
Bookmarks Home läuft ohne Probleme OHNE TabMix
(Das lief ja auch ne ganze Zeit problemlos, aber eben........ wartet mal ich muss das noch mal checken, weil ich auch z.B. Probleme mit meinem Papierkorb hatte und die jetzt gelöst sind).
Also: TabMixPlus 0.3.0.2 macht Probleme!
Auf Erweiteungen.de gibts die Vorgängerversion nicht mehr, wo bekomme ich die her? (von TabMixPlus)
Sorry allblue,
hatte ich vergessen!
Eben ein anderes Skin probiert..............
Der gleiche Käse!
Ich hatte vorhin mal Tab Mix. wieder gelöscht und neu installiert. Erst sah es so aus, als wenn es o.k. wäre, aber dann wieder das gleiche Theater.
Ich werde ja benachrichtigt wenn Updates von den Erweiterungen zur Verfügung stehen und installiere sie dann auch, also sollte ich BookmarksHome auch die neue Version haben. (1.4.3) Ich fiinde keine Neuesre
Habe Tab Micx Plus gelöscht, jetzt läuft es problemlos.
War aber bislang ganz praktisch...........
Hallo,
seit gestern spielt mein Bookmarks Home völlig verrückt.....
Hinter den Reiter sind auf einmal völlig andere Seiten als angezeigt, durch Neu laden läßt sich das nicht ändern, of kann man die Reiter auch nicht löschen....
Kurz: ein vernünftiges Arbeiten ist damit nicht möglich.
Hat das noch jemand? Woran liegt das? Evtl. am Update?
P.S.: Scheint hieran zu liegen (?) Tab Mix Plus 0.3.0.2
Danke!
Ich meine das ging einfacher.. aber egal, mit | geht es auch!
Hallo,
ich weiß, dass man beim Starten von Bookmarkshome gleich einige Seiten mitladen kann, ich weiß nur leider nicht mehr, wie das ging.
Ich finde auch keinen Hinweis drauf
Kann mir Jemand helfen?
Hallo,
TBE Erweiterungen habe ich meines Wissen nicht drin, jedenfalls finde ich keine. (Auch so ein Problem: die Namen der Erweiterungen; sagen oft nict viel aus und die Beschreibungen sind mehr als dürftig. Z.B. Installiert zusätzliche Schaltflächen..., erweitert das xyz Menü...)
Nun, heute früh booten, in Bookmarkshome einen Link klicken..... Was ist das denn? Die Seite öffnet sich in HTML-Ansicht, nächster Link: das Gleiche.... Ich habe dann einige gefunden, die ormal öffneten.
FF neu gestartet, das Gleiche. FF neu installiert, das Gleiche.
FF deinstalliert, ALLES im FF Ordner gelöscht, ALLES in Anwendunsdaten gelöscht.
Neu installiert und dann ging das Kopieren los, weil ich meine Bookmarks wieder haben wollte. Jetzt habe ich mein altes Profil wieder.............
Mal sehen ob der FF jetzt weiterläuft
Jetzt mache ich aber erst mal ein Backup, das hatte ich zwar, habe aber nicht mehr dran gedacht.
Danke,
habe mal im Safe Modus gestartet, noch läuft es. Aber es ist auch nicht zeitlich fest zu machen, wie lange das dauert.
Gibt es denn eine Erweiterung, die bekannt dafür ist, für Abstürze zusorgen?
Ich kann ja jetzt nicht eine Erweiterung nach der Anderen installieren und dann jedesmal stundenlang versuchen ob FF stabil läuft
Hi
ich habe seit Kurzem das Problem, dass FF dauernd abstürzt (Neues te Version 1.07?). Jedesmal sendet er Bericht ab
Ich habe auch schon mal die js...irgendwass.ddl erstzt, dann startete er nicht mehr.
Habe neu installiert.............. bleibt beim Abstürzen.
Habe dann versucht eine ältere Version zu installieren, war hinterher aber auch nicht besser.
Irgendwann nervt das mal. Meist ist es natürlich besonders schlecht, wenn man mehrere URL's offen hat um (z.B.) irgendwelche Nummern zu übernehmen..........