...gar nichts
EDIT: Sorry, das kam etwas spät, aber ich habe erst gerade eben die Benachrichtigungsmail erhalten :?
...gar nichts
EDIT: Sorry, das kam etwas spät, aber ich habe erst gerade eben die Benachrichtigungsmail erhalten :?
chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul
ereichst du doch auch über die Sidebar, aber damit ist man halt nicht so schnell, da man keine Echtzeitsuche benutzen kann und die Suchergebnisse erst noch anklicken muss (es sei denn man hat nur einige wenige Bookmarks).
Nun da bezweifle ich, dass es ein Hack für gibt. Strg-F ist doch auch schnell gedrückt, vor allem da man die Hände für die Suche sowieso auf der Tastatur hat.
Wenn du Begin finding when you begin typing aktivierst ist die Suche doch immer aktiviert, also auch beim Start!
Aber das mit der Startseite ist eine gute Idee :wink:
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.
Komisch dass diese Extention nicht auf https://addons.mozilla.org zu finden ist.
Hallo, bin neu hier und will gleich mal eine nette Idee zu gute geben, die mir gestern gekommen ist:
Die Datei Bookmarks.html kann selbst als Bookmark im Bookmarks Toolbar Folder angelegt werden.
Vorausgesetzt Begin Finding when you begin typing ist aktiviert, kann dadurch mit einem Klick auf Bookmarks in der Bookmarks Toolbar Folder direkt nach einem Bookmark gesucht und sobald gefunden mit Enter zur gewünschten Seite gewechselt werden.
Aufgrund der "Echtzeit-Suche" und des direkten Aufrufens der Seite mittels Enter geht dies etwas schneller als mit der Sidebar "Bookmarks".
Ich hoffe das ist kein alter Hut :?
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit oder Extension mit der ich auf einfachem Weg (über einen Button) Java, Javascript oder Flash schnell mal aus und wieder einschalten kann.
Mit "Flashblock" bin ich schon ganz zufrieden, mir würde ein einfacher Button mit dem ich Flash aktivieren oder deaktivieren kann jedoch auch reichen.
"NoScript" kommt nicht in Frage, da man Seiten, die Javascript verwenden immer erst freigeben muss. Ich kann in etwa einschätzen ob ich mich auf seriösen Seiten bewege oder nicht und möchte Javascript einfach mal auf die schnelle global ein oder ausschalten können.
Für Java habe ich bisher noch nichts gefunden.