Ich fürchte das ist für mich, als Nicht-Programmierer und Gebrochen-Englisch-Versteher, zu kompliziert. :traurig:
Trotzdem Danke!
Gruß
Nameless
Ich fürchte das ist für mich, als Nicht-Programmierer und Gebrochen-Englisch-Versteher, zu kompliziert. :traurig:
Trotzdem Danke!
Gruß
Nameless
Danke für deine Tipps, aber:
Gruß
Nameless
Weil eine automatische Markierung/Unterlegung um einiges komfortabler wäre... <;)
Gruß
Nameless
Hi
Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung für Firefox 3 die folgendes kann: :idea:
Zahlen die vor oder nach einem €uro- oder $-Zeichen im Text einer Webseite stehen sollten farblich (z.B. signalrot) markiert/unterlegt werden. Damit würde man verstecke Kostenangaben im Text einer langen Webseite besser erkennen. Das hilft natürlich nicht gegen versteckte Preisangaben die sich in Bildern befinden, aber allemal besser als nichts wäre es.
Gruß
Nameless
Nein, es ist kein Prozess firefox.exe gelistet.
UPDATE:Während der Überprüfung durch Spybot S&D gab es etliche Fehler (External exception). In den Fehlermeldungen genannt wurden folgende Spy-/Malwares:
LiveSVC.Wintrim
MessengerSkinner.rtk
Virtumonde
Virtumonde.generic
Win32.Agent.byh
Win32.SdBot.aea
Win32.Small.azl
Zlock.uc
Gruß
Nameless
Es funktioniert..... aber nur einmal.
Beim 2. Startversuch mit dem neuen Profil reagiert er wieder nicht.
Gruß
Nameless
Hallo
Mein Firefox 2.0.0.9 für Windows XP Pro SP2 startet einfach nicht mehr, auch nicht im Safe Mode. Er reagiert nicht, wenn ich ihn explizit starte oder einen Link aufrufe. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. De- und wieder neuinstalliert habe ich ihn auch schon - ohne Erfolg.
Gruß
Nameless
Nein, war er nicht, aber jetzt ist er es!
Vielen Dank für den Hinweis
MfG
Nameless
Hallo
Mein Firefox 1.5.0.3 öffnet Outlook Express, wenn ich Newsgroups (news:) laden will, obwohl ich Thunderbird 1.5.0.2 installiert habe.
Wie kann man das zugunsten von Thunderbird ändern?
MfG
Nameless
Hallo
Warum gibt es in Firefox keinen automatischen Seitenumbruch bei .txt-Dateien, zumal solche Dateien keine eigene Formatierung (außer Zeilenumbruch) besitzen!?
Der Text in manchen .txt-Dateien, der in einem Texteditor mit automatischem Seitenumbruch erstellt wurde, wird in Firefox in ein paar Zeilen und mit einem langen unteren Scrollbalken dargestellt. Solche Dateien muss ich immer erst speichern und mit einem externen Texteditor öffnen, der automatischen Seitenumbruch unterstützt, damit ich nicht ständig scrollen muss.
MfG
Nameless
Windows (XP) muss ja nicht unbedingt auf einer NTFS-Partition liegen.
PS: Welchen Treiber willst du für Schreibzugriff auf NTFS unter Nicht-Windows-Systemen kaufen?
MfG
Nameless
Zitat von Road-RunnerFrage: was nennst Du den gleichen Profilordner?
Wenn es einen einzigen profilordner auf dem Rechner geben soll, auf den sowohl unter Windows als auch unter Linux zugegriffen werden soll, würde ich sagen, dass das nicht geht. Die Profilordner sind ja innerhalb des BS an verschiedenen Stellen gespeichert.
Ja, genau das mein ich.
MfG
Nameless
Hallo
Ist es möglich, den gleichen Profilordner (mit den Lesezeichen, etc.) in mehreren Firefox-Browsern für jeweils verschiedene Betriebssysteme zu verwenden?
Sodass man in Firefox unter Windows, Linux, etc. immer die gleichen, aktuellen Lesezeichen hat.
MfG
Nameless
Hallo
Ich suche eine Erweiterung für Firefox mit der es möglich ist, dass als Lesezeichen gespeicherte Links, mit einer anderen Schriftfarbe (z.B. blau), als die Links zu bereits besuchten Webseiten (Chronik), in der Adresszeile zum AutoComplete vorgeschlagen werden. Die Chronik sollen hier also die Lesezeichen darstellen.
MfG
Nameless
Vielen Danke für die Antworten!
Dennoch tue ich mich mit dem Einsetzen von ClosedSource Software auf meinem auf OpenSource getrimmten PC schwer.
Zitat von captain chaos
Warum gibt´s eigentlich im OpenOffice-Paket keine pdf-Anwendung?
Eigentlich unverständlich, weil es gute PDF-Reader, wie z.B. Xpdf, frei verfügbar als OpenSource gibt. Und PDF-Export kann OpenOffice bereits (außer Zusatzfunktionen wie Verschlüsselung, etc.).
:idea: Vielleicht wird Xpdf auch mal fest in Firefox integriert *hoff*. Dann wäre das leidige Thema mit den PDF-Erweiterungen vorbei.
MfG
Nameless
Vielen Danke für die Antworten!
Dennoch tue ich mit dem Einsetzen von ClosedSource Software auf meinem auf OpenSource getrimmten PC schwer.
Zitat von captain chaos
Warum gibt´s eigentlich im OpenOffice-Paket keine pdf-Anwendung?
Eigentlich unverständlich, weil es gute PDF-Reader, wie z.B. Xpdf, als OpenSource gibt. Und PDF-Export kann OpenOffice bereits (außer Zusatzfunktionen wie Verschlüsselung, etc.).
:idea: Vielleicht wird Xpdf auch mal fest in Firefox integriert *hoff*. Dann wäre das leidige Thema mit den PDF-Erweiterungen vorbei.
MfG
Nameless
Hallo
Ich suche eine schnelle OpenSource PDF-Erweiterung für Firefox, damit ich auf den fehleranfälligen, langsamen und ClosedSource Acrobat Reader verzichten kann.
Für das noch wenig verbreitete OpenDocument-Format wird sowas gerade entwickelt, siehe hier.
MfG
Nameless
Aber der Weisheits letzter Schluss ist der Downloadmanager von Firefox auf jeden Fall nicht :roll:. Man sollte ihn überarbeiten... :idea:
MfG
Nameless
Die Pause-Funktion von Firefox Downloads ist also fehlerhaft.
MfG
Nameless
Firefox wurde zwischendurch nicht geschlossen!
Nur der Download wurde pausiert, weil die Internetverbindung kurzzeitig unterbrochen wurde.
MfG
Nameless