SaFire Milk sieht schon sehr gut aus, vielleicht schon wieder etwas zu hell Erstmal danke dafür, aber vielleicht gibts noch was besseres?
Beiträge von geromexx
-
-
Ich schiebe hier einfach mal eine kleine Frage zwischen
Eure Arbeit ist wirklich super, aber gibt es auch ein Theme, das ungefähr so aussieht, wie "GrApple Eos" oder "GrApple Brazil"?
Die meisten Safarifox oder ifox-Sachen sind mir viel zu dunkelgrau. Und dieses Brushed und Streamline gefällt mir auch nicht so recht. So ein schönes hellgraues für Windows suche ich, schaut mal:
-
naja, könnte ich auch...aber im Suchfeld find ich´s einfach besser
vielleicht weiß jemand, wie das geht -
Mir ist es zu umständlich, jedesmal das Such-Panel einzublenden, um mal schnell ein Wort zu suchen. Ich fand es praktischer als man das Wort einfach in das Suchfeld schreiben konnte. Dort wo jetzt die Suchmaschinen eingeblendet sind, konnte man auch eine Seitensuche auswählen. Wie kann ich diese Suche wieder integrieren?
geromexx
-
Ich will nicht schadenfroh sein, aber schön das Andere das Problem auch haben.
Komischerweise lädt pcwelt.de jetzt fehlerfrei. Mag sein, das der Verursacher (falls es an den Ads liegt) jetzt gerade nicht eingebunden ist. Ich werde die Sache im Auge behalten.
Wie gesagt, ich habe das Phänomen in den vergangenen Wochen auf mehreren Websites beobachtet.
-
Hm, hab ich auch schon gedacht...aber eine "echte" Lösung wäre mir schon lieber.
-
Du meinst sicher das Zittern der Symbolleiste. Das Problem kenn ich auch. Aber ich rede vom Hin- u. Herspringen verschiedener Elemente (Grafiken, Tabellen usw.) direkt beim Seitenaufbau. In der Tat sind alle Seiten betroffen, die ebay- oder Google-Ads laden.
-
Seit einigen Wochen tritt beim Laden verschiedener Seiten immer häufiger ein Flacker-Effekt auf. Dieser ist besonders bei chip.de ode pcwelt.de zu beobachten. In einem Artikel habe ich gelesen, das es am Laden von ebay- u. Google-Werbung liegen kann. Bei den genannten Seiten wäre dies vorstellbar. Habt ihr auch dieses Flackern oder wisst ihr, wie man den Effekt unterdrücken kann?
geromexx
-
Ahh, jetzt hab ich´s
Also die Erweiterung lädt das Intro zwar, wenn ich einen Link in neuem Fenster öffne oder ein PopUp geöffnet wird, aber nicht wenn ein Link in einem neuen Tab geöffnet wird. Dies geschieht nur, wenn ich selbst einen leeren Tab öffne.
Tschuldigung
-
So ganz hab ich´s noch nicht verstanden :oops:
Also mit der Erweiterung wird anstatt des about:blank eine html-Seite angezeigt; sowohl wenn ich ein leeres Fenster oder einen leeren Tab öffne.
Lade ich einen Link in einer neuen Seite oder neuem Tab, wird während des Ladens die html-Seite (mit Grafik oder Animation) kurz angezeigt und dann die angewählte Seite; also wie ein kleines Intro. Genau das wolltet ihr doch, oder?
geromexx
-
Man kann auch eine html-Datei mit Hintergrundbildern oder Animationen erstellen und diese dann mit der Erweiterung "About:NotBlank" anzeigen.
Es wird also einfach die about:blank-Seite durch eine lokale html-Datei ersetzt.
Funktioniert dann auch Theme-unabhängig und beim Öffnen eines neuen Tabs