Das hat geholfen! mit dem Chrome Uninstaller habe ich es wieder raus bekommen.
Danke!
Guten Rutsch!
lg Alex
Das hat geholfen! mit dem Chrome Uninstaller habe ich es wieder raus bekommen.
Danke!
Guten Rutsch!
lg Alex
Hi!
Ich kann es damit zwar sehen und sogar disablen aber nicht löschen/deinstallieren :-((((
Noch ne Idee?
lg Alex
Zitat von PantherHi,
installiere die Extension Show old Extensions, anschließend kannst Du es deinstallieren.
Kann es sein, daß die Version der Extension nicht mit zu Deiner Version des Firefox kompatibel ist ?
Danke für den Tipp - sowas habe ich gesucht.....
Ähm.... ja kann sein das die Version nicht so 100%kompatibel ist aber sie hat sich nicht beschwert bei der Installation. :roll:
Mal sehen ob Dein Tipp mir hilft - werde ich heute Abend mal versuchen.
Danke dafür.
lg Alex
Hallo!
Ich habe mir von:
Das Extension geladen - ließ sich auch installieren ist aber nun nicht in der Tools/Exstensions - Liste von FireFox 1.0 zu finden.
Auch unter Optionen (wie in der Hilfe beschrieben) ist es nicht zu finden.
Das einzige wo ich es gefunden habe ist "rechte Maustaste auf einer Seite klicken" da daucht es im Menu auf - ist dort aber nicht konfigurierbar.
Nun wollte ich es wieder loswerden, nur wie?
Bitte um Hilfe.
Danke!
lg und Frohes Fest noch, Alex
Nein ich will ja immer die neuste Version und daher die englische
Hallo!
In den Versionen vor der 1.0PR war ja immer ein Hinweis das man es nicht "drüber" installieren soll.... ist er jetzt in der 1.0 doch schon updatefähig?
Ich hab's einfach versucht und bis jetzt keinen Fehler entdeckt - aber man weiß ja nie....
lg ALex
Alles Klar - der ist da und auch auf false
Die Idee hatte ich auch schon, war dann aber etwas irritiert als bei den "about-Funktionen" überall wieder 0.91 stand. :shock:
So ging's!
Danke!
lg Alex
Ich hatte die 0.91 mit dem Sprachmodul für diese Version.
Habe mir dann die deutsche Version 0.92 geladen.
Vor dem Installieren habe ich das Sprachmodul deinstalliert und dann den 0.91... danach eine neuinstallation der 0.92de aber es ist weiterhin alles in englisch....
Weiß jemand Rat?
lg Alex
Hallo!
Ich habe mir das Theme Smoke installier, es erschien dann 2 mal in der Liste wovon aber nur eines funktionierte.
Das, welches Funktionierte konnte ich auch wieder deinstallieren - aber das andere ist immer noch da - mit so einem Tuschkasten davor. Leider nicht löschbar - wie bekomme ich das wieder weg?
Danke & Liebe Grüße Alex
Hallo!
Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden.
Daher hier die Frage:
Kann man die maximalen Downloads erweitern die in der Liste stehen und warten?
Bei Mozilla war das unbegrenzt (kam mir so vor) hei FireFox scheint er nach 2-3 dicht zu machen und erstmal keine mehr zuzulassen.
Mir würde ja schon reichen wenn man einfach nur den Speicherort angeben kann und er die dann abarbeitet.
lg Alex