Beiträge von Chrispe
-
-
Hallo,
also ich lade offline (Firefox) eine Seite mit mehreren Frames. In einem Frame wird ein Wert über eine xml Datei (implementation.createElement...) nachgeladen. Offline funktioniert das ganze wunderbar. Das Objekt besitzt childNodes. Dann erfolgt der Zugriff über getElementsByTagName, funktioniert auch.
Sobald ich das ganze jedoch online lade, wird zwar das Objekt gebildet, besitzt childNodes, jedoch keine Länge, und der Zugriff über Tags funktioniert nicht. Object has no Properties. Dieses Problem ensteht nur im Firefox, IE funktioniert sowohl online wie auch offline. Das Beobachten der Protokolle ergab, dass der Request und der Response vorhanden sind. Die nachzuladende XML Datei wird korrekt gesendet.
Im Moment fällt mir keine Löszung dazu ein. Hatte jm mal ein ähnliches Problem? Oder hat jm Lösungsansätze?Vielen Dank
Chrispe
-
Hallo,
also ich lade offline (Firefox) eine Seite mit mehreren Frames. In einem Frame wird ein Wert über eine xml Datei (implementation.createElement...) nachgeladen. Offline funktioniert das ganze wunderbar. Das Objekt besitzt childNodes. Dann erfolgt der Zugriff über getElementsByTagName, funktioniert auch.
Sobald ich das ganze jedoch online lade, wird zwar das Objekt gebildet, besitzt childNodes, jedoch keine Länge, und der Zugriff über Tags funktioniert nicht. Object has no Properties. Dieses Problem ensteht nur im Firefox, IE funktioniert sowohl online wie auch offline. Das Beobachten der Protokolle ergab, dass der Request und der Response vorhanden sind. Die nachzuladende XML Datei wird korrekt gesendet.
Im Moment fällt mir keine Löszung dazu ein. Hatte jm mal ein ähnliches Problem? Oder hat jm Lösungsansätze?Vielen Dank
Chrispe
-
Hallo,
suche eine Referenz welcher DOM-Level vom Firefox unterstützt wird ( welche JavaScript Befehle und Methoden angewendet werden können).
Kann mir da jm weiterhelfen?
Vielen Dank
Chrispe
-
Vielen Dank...
Chrispe
-
Hallo,
gibt es eigentlich auch einen Firefox für ein PDA? Habe bis jetzt noch nichts gefunden...Weiß da jemand etwas?
Vielen Dank
Chrispe
-
Hallo,
naja bin hier wohl nicht ganz richtig, habe aber auch keine passende Kategorie gefunden. Vielleicht kann mir da jm einen Tipp geben.
Ich möchte auf einer Webseite ein bestehendes ActiveX Objekt austauschen gegen ein W3C konformes DOM Objekt um unabhängig vom IE zu werden. Im Wesentlichen geht es darum über Javascript Daten aus einer XML Datei in ein HTML Dokument zu integrieren. Derzeit kann ich zwar ein Objekt bilden, dieses hat jedoch keine Eigenschaften. Kann mir da jm weiterhelfen? Tipps wie man das grundsätzlich macht?Vielen Dank
Chrispe