Danke Jungs,
werde mich am Abend damit befassen, allerdings vorbeugend ein paar Bier trinken.
Danke Jungs,
werde mich am Abend damit befassen, allerdings vorbeugend ein paar Bier trinken.
Hi Seefunker,
1. Hast Du Eine Anleitung für Neu-Inst.
2. Eine Ahnung, wo Mails sein könnten?
Ich bin seitr einiger Zeit zuhause, habe keine Angestellten mehr in Griffweite, die den Krempel am Laufen halten und wüßte nicht, wie ich Deinen Vorschlag realisiere.
Weil Du online bist, schreibe ich rasch, würde natürlich auch Boardsuche machen um vielleicht eine anleitung zu finden.
Aktuell Riesenprob: Es kommen nur bröckelweise Mails ein. Hatte dazu einen thread hier gefunden, komme damit aber auch nicht klar:
Hi!
Seit 1.5.0.3 krieg ich die Krätze, weil Ladefehler ohne Ende.
War das schon früher ein Thema so ist es jetzt so arg, daß oft ein kontinuierliches Arbeiten nicht möglich ist.
Allgemein bauen sich Seiten lahm auf, oft sehe ich unten "verbinde mit" länger als eine Minute.
Statt Grafiken muß ich mich mit Platzhaltern begnügen.
Das alles mit einer 4 mbit Leitung die voll da ist.
Und nu?
Bin für zweckdienliche Hinweise dankbar.
Noch was vergessen: Copy & paste ist oft nicht möglich, weil rechte Maustaste nicht funzt bzw. wenn was im Clipboard ist, man nicht einfügen kann. Das stelle ich seit dem FF update fest und wüßte nicht, wem das sonst in die Schuhe zu schieben wäre.
So, alles paletti.
Habe die 5 bookmarks.html in ein neues Profil importiert und jetzt habe ich sie wieder alle. Sogar doppelt und mehrfach.
Werde gleich noch die "alten" Profile löschen und es vorerst bei einem Profil bewenden lassen.
Merci nochmals!!!
Merci an die Herren!
Werde mich mi dem Link "neues Profil" von cubefox noch befassen.
Habe 5 "bookmarks.html" auf der Platte und die gesichert sowie in 5 neue Ordner gesteckt. (bookmark1 - 5.html
Richtig michael815, und hatte zuvor auch, wie von Alexxander gefordert, brav beendet und jeweils mit einem der beiden Profile geöffnet, was aber halt bei einem nie klappt.
Die parent.lock ist geputzt, in Sachen Profile hat sich aber auch nach Neustart nichts geändert.
Fürchtet euch nicht, ich behalte schon die Nerven
Nö raiko,
Leerlauf mit 99% Auslastung, sonst nix.
Darauf hatte ich aber schon geachtet, weil der Tipp auch in einer der erwähnten 20 Antworten stand.
Würde das zweite Profil löschen. Blöde nur, daß ich gerade dahin mit viel Zeitaufwand meine Lesezeichen reorganisiert und noch weitere hinzugefügt habe...
grrr.
Hi!
Habe ein zweites Profil eingerichtet, Standard, ohne individuelle Anpassung. Jetzt kann ich nicht wechseln und erhalte stets diese Meldung:
"Das Profil wird bereits verwendet.
Firefox kann das Profil "peters_1" nicht verwenden, weil es derzeit verwendet wird.
Bitte wählen Sie ein anderes Profil, oder erstellen Sie ein neues."
Habe cache gelöscht, neu gestartet - immer die Meldung.
vG
PS: Von wegen Mehrfachthreads. Suche nach "Das Profil wird bereits verwendet" ergab 20 Treffer, eine Antwort auf mein Prob fand ich nicht.
Freundliches Tach,
bin neu hier im Forum und als Nutzer des FF. Habe Fragen, die ich hier häppchenweise stelle. Teil 1:
Wie erhält man Kontrolle über den Ladezustand von Seiten?
Beim IE sah man im Systray einen Balken, der den Fortschritt zeigte - wo ist Kontrolle bei Firefox?
Auffallend oft bauen sich Seiten nicht oder nach erbärmlich langer Zeit auf. Manchmal hilft reload, dann steht die gewünschte Seite plötzlich komplett - ohne daß man hätte noch länger oder sogar vergeblich auf den Aufbau gewartet hätte.
Bin dankbar für sachdienliche Hinweise!!!