Ja, ich weiß, aber probieren geht über studieren, nicht wahr? :wink:
Beiträge von Le!f
-
-
Hey hoschen!
Ich habe mir die Erweiterung "Mr Tech local install" mal heruntergeladen und installiert. Dadurch ist diese Nummer nun bereits verschwunden. Vielen Dank für Deine Hilfe!
MFG Le!f
-
Hi @all!
Ich habe meinen Firefox (Version 2.0.0.2) ein wenig optimiert. Nun ist aus heiterem Himmel die Buildnummer in der Kopfzeile des Browsers aufgetaucht:
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/5448/unbenannt1wu4.jpg]
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich diese Anzeige wieder verbergen kann?
Vielen Dank Euch und ein angenehmes Wochenende!
MFG Le!f
-
Hi,
Entschuldigt, ich war seit gestern nicht mehr online...
Cyberman hat den Jackpot geknackt, genau das war das Problem. Darauf muss man erstmal kommen...
Herzlichen Dank für Eure Antworten und die schnelle Hilfe!
MFG Le!f
-
Hi Charlys Tante,
Es ist eine von mir selbst programmierte Seite, die sich momentan nur auf meinem PC befindet. Ich wollte sie durch Firefox darstellen lassen.
Diese Fehlermeldung habe ich vor etwas längerer Zeit schonmal in einer Firefoxversion in einem anderen Zusammenhang gehabt, glaube ich, zumindest kommt mir dieses Zeichen in der Fehlermeldung irgendwie bekannt vor. Leider ist mir die Lösung für das Problem entfallen. :oops:
MFG Leif
-
Hi @all!
Ich bekomme beim Öffnen einer Seite immer wieder folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2325/fehlerfirefox8ud.jpg]
Kann jemand von Euch etwas damit anfangen und mir sagen, wie ich diesen Fehler beheben bzw. unterdrücken kann?
Ich danke Euch!
MFG Leif
-
fein, dankööö für die schnelle Antwort. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. :lol:
-
Hi, ich habe mir gestern das kleine Programm FireTune heruntergeladen, um die Einstellungen vom Firefox noch etwas zu optimieren. Heute habe ich das Prog wieder gelöscht, weil ich es nur temporär in einen Ordner geschmissen habe, damit es die Einstellungen verändert.
Die optimierten Einstellungen werden doch trotz meiner Löschung beibehalten, oder
-
super, vielen Dank. Dann hat meine ewige Suche jetzt ein Ende *freu*
-
Hi, ich habe mir heute mal Firefox besorgt und bin nach einigen Modifikationen hoch zufriden mit dem Browser.
Bis heute habe ich, wie wohl die Meisten vor dem Umstieg, den IE benutzt. Dort gab es einen sog. Favoriten Button. Dieser befand sich in der Leiste, wo sich auch der Vor- und Zurückbutton befindet. Es klappte eine Sidebar auf und man konnte die Favoriten anklicken und verwalten.
Einen solchen Button hätte ich auch gerne in meinem Firefox. Gibt es dazu eine entsprechende Erweiterung?
Ich weiß, dass ich eigentlich nur oben in der Menüleiste auf Lesezeichen klicken muss, aber ich bin noch zu sehr an einen solchen Button gewöhnt und hätte ihn gerne wieder. :lol: