na uuups - war ich blind???
hab mich schon totgesucht aber nix passendes gefunden ... zwar tausend hinweise aber nix funzte :?
hmmm werd ich nochmal suchen....
na uuups - war ich blind???
hab mich schon totgesucht aber nix passendes gefunden ... zwar tausend hinweise aber nix funzte :?
hmmm werd ich nochmal suchen....
soll ich mich nun freuen??? dass ich nicht allein mit DIESEM Problem bin??? oh mann - genauso gehts mir nämlich auch. Unter about:plugins ist java absolut korrekt drin und aktiviert, in den extras auch eingestellt und unter IE läufts auch problemlos. Nur seit ein paar Tagen krieg ich plötzlich hier im FF Fehlermeldungen.
Zuerst kommt:
und dann in anderm Fenster:
Java Plug-in 1.5.0_06
Verwendung der JRE-Version 1.5.0_06 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Admin
java.lang.NullPointerException
at com.sun.deploy.net.proxy.DynamicProxyManager.reset(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.proxy.DeployProxySelector.reset(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster schließen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
p: Proxy-Konfiguration neu laden
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------
Alles anzeigen
Java mehrmals de- und neu installiert... sowie FF schon neu druff und nix hilft - bin bald am verzweifeln, problem merk ich vor allem bei map24.de - dort bin ich mind. 1x wöchentlich um mir pläne auszudrucken und das läuft nun nicht mehr...
danke für eure Hilfe,
Betti
juchuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh !!!!!
DANKE MoFox!! Daran lags!! Hat mir doch anscheinend mein Optimierungsprogramm abgeändert ... hatte mich schon gewundert. Gott sei Dank, das Problem ist gelöst... uffz
Hallo zusammen,
soooo nach einigem Testen weiß ich - es liegt an meinem Rechner bzw. hier am installierten Firefox und zwar folgendes:
Öffne ich mit Firefox mein web.de-Postfach und versuch dort in ner mail einen Link anzuklicken, wird dieser neuerdings fehlerhaft geöffnet - und das schaut dann so aus:
der korrekte Link: http://www.heise.de/
so öffnet der Link sich im neuen Fenster: https://freemailng5602.web.de/jump.htm?goto=…2Eheise%2Ede%2F
hat jemand ne Ahnung woran das liegt???? Im IE funzt es problemlos, auf der Arbeit hab ich auch FF installiert, auch da geht es. Beide Rechner haben die gleiche (neueste) Version von FF ... irgendwo hakt es aber :-\
Bin schon bald am Verzweiflen hier weil ich den Fehler nicht finde. Selbst wenn ich (z.B. in einer HTML-Mail) auf "eigenschaften" geh und mir da den direktlink rauskopieren will, selbst dann ist er DORT schon falsch drin...
danke für eure Hilfe
von einer verzweifelten Betti
suuuuuuuuuuuper!!!
danke Pencil für den Link - da hätt ich ja noch ewig gesucht... hatte auch kaum Zeit und Nerven heut dafür...
herzlichsten dank euch allen und JA *grins* natürlich hab ich FF als standardbrowser *gg*
LG, Betti
na is ja wohl bescheuert.. ich fass es net!!!
na guuuut dann machen wir uns auf die Suche nach dem deaktivieren
danke für die Info! nur komisch, weil das eben NUR beim firefox auftritt, bei IE und NS nicht... hatte mich etwas verwirrt
Hallo zusammen,
bei mir tritt das Problem NUR in Verbindung mit Firefox auf, IE und NS nicht... mach ich den Browser auf... hab ich plötzlich NICHT meine normale Startseite sondern die Seite von 1&1 ?? !!! :roll:
wie kommt das?? passiert auch immer wieder wenn ich Favoriten anklicke ... obendrüber erscheint dann ein Link "weiter zu ....."
was ist das?? das nervt ja total :cry:
--- Zudem weiteres Problem das neuerdings auftritt... einige Webseiten werden plötzlich als "fertig" angezeigt aber außer einer weißen Seite seh ich nix... hat das noch jemand?" ---
danke für Rückantwort,
Betti
hmmm also war nirgends mehr was zu finden
schade - hab mir bookmark backup nun gleich mal installiert.... hoffen wir es hilft
sind einige wichtige weg gewesen :-\ schade
danke für die hilfe,
betti
DANKE AOD !
ich werds mir am Sonntag mal verinnerlichen - muss jetzt gleich weg zum TT-Turnier und komm dann erst wieder...
hoffenltich gibts die BAK noch ....
übrigens chronik ist noch da... sehr komisch... nur eben die lesezeichen fehlen und startseite war weg ...
schönes WE allen!
Betti
Hallo zusammen,
hab hier schon fleißig die Suche benutzt weil meine Einstellungen im Firefox plötzlich alle weg sind, Lesezeichen usw.
Ich hab schon den Profilmanager geöffnet - aber da gibts NUR das default-profil ... auch im Profil selber is nix weiter drin - einfach weg...
heut morgen gings noch, dann PC aus und fort gewesen und nun wieder an und er hat länger wie sonst geladen für den browser und dann war nix mehr da hat jemand ne Ahnung??
hatte vor 2 Tagen einen Systemwiederherstellungspunkt gemacht in XP - bringts was wenn ich zurück setz?? oder ist es einfach unwiderruflich weg... was echt käse wäre
danke und viele Grüße,
Betti