Beiträge von Sturmwind
-
-
HAMMERSTARK, es funktioniert!
Mensch tausend dank!!
Echt spitzen Hilfestellung hier, super Browser, super Community so scheint es:DGrüße
SturmwindEdit: Ok, zwar nicht einwandfrei aber gut!
Edit2: Manchmal schließt er einfach wieder die zweite Zeile und packt alles restliche wieder in dieses extra fenster (pfeil rechts).. seltsam.. -
Zitat von Dr. Evil
Als erstes öffnest du einen Text-Editor deiner Wahl, z.B. den Windows-Editor/Notepad. Dann kopierst du diesen Code rein und speicherst die Datei als userChrome.css (ohne .txt hinten) im Ordner "chrome" im
Profilordner.Ok, habs gleich...
-
Zitat von Dr. Evil
Aha! Du meinst vmtl. folgendes:
Zitat von Dr. Evilgerade am Extensionsmirror gefunden:
in die userChrome.css:
Code/* Multi-row bookmarks toolbar */ #bookmarks-ptf {display:block} #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
Wenn die Lesezeichen mehr Platz brauchen, nehmen sie ihn sichPS: ich weiß dass der Thread uralt ist, das war aber der einzige, den ich über die Suchfunktion gefunden habe
Und wie mach ich da nun was? Gott, ich DAU... :oops:
-
Also irgentwie finde ich dort die Einstellungen dafür nicht... sorry
Hab jetzt das TabMix Plus 0.2.3.1 de installiert
Edit: Ok, ich habs! Aber kann ich auch die Leiste der "Favoritenschnellwahl" (oder wie das heißt) verdoppeln bzw. mehrzeilig machen?
-
Ui, super, danke!! Werde gleich mal das Zweite probieren
-
Grüße euch.
Ich habe schon ein wenig danach gesucht, da ich mir eigentlich sicher war das Thema wurde bereits aufgegriffen. Aber das ich nichts fand leider Gottes nochmal hier...
Ist es möglich die Tableiste nach unten hin zu verdoppel, d.h. das ich zwei Zeilen mit Tabs voll machen kann? Ich habe bereits von einigen Erweiterungen gelesen aber nicht gewusst ob es da etwas gibt und was ich da genau nehmen muss.
Kann mir da bitte jemand kurz helfen? Danke schonmal
Grüße
Sturmwind