Hallo allerseits, brauche Eure Hilfe. Seit dem letzten FF-Update auf 2.0.0.2 öffnet sich, wenn ich auf einen link klicke, zuerst das WinExplorer Fenster: "Webbrowser suchen" in Eigenen Dateien (ausführbare Datei steht unten):traurig:. Nach einer kurzen Verzögerung, öffnet sich dann FF. Beim Schließen von FF erscheint wieder das WinExplorer-Fenster, das ich dann extra wegklicken muss. Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich kann den Fehler nicht beheben. Vielleicht kann man das ohne Neuinstallation des FF beheben.
Danke für eure Hilfe,
Grüsse globe. :lol:
Beiträge von globe
-
-
Bin nochmals hier - habe herade gelesen, dass der Preloader die Ursache sein könnte. Stimmt - nach dem Deinstallieren des Preloaders ist das Problem behoben.
Man sollte öfter Foren besuchen!
Danke, FFF -
Hallo!
Seit einiger Zeit - ich glaube es war nach einem FF-Update - erscheint beim Hochfahren jedesmal ein Fenster: "Firefox Sitzungswiederherstellung" mit einem Text: "Ihre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen..." und der Möglichkeit durch 2 Buttons: "Sitzung wieder herstellen" und "Neue Sitzung starten". Egal, welchen Button ich anklicke - das Fenster verschwindet und alles läuft normal - bis zum nächsten Hochfahren.
Wie stelle ich dieses Fenster ab?
Danke für Hinweise.
Grüsse FFF (FFFreund) -
Bei mir braucht Firefox 1.5 recht lange beim Starten - ca. 15 sek - IE startet erheblich schneller! Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke, Globe -
Zunächst danke für die Tips, hab jetzt alles deinstalliert, auch den googlbar und firefox neu installiert. Unter Start-Programme- Firefox hab ich jetzt einmal Firefox (-> wieder das zweigeteilte Fenster) und Firefox (save mode) zur Auswahl. Der F. Save mode funktioniert ganz normal.
Danke nochmals für die Hilfe :lol:
Globe -
Hallo, habe Firefox schon länger in Verwendung und bin sehr zufrieden damit.
Heute allerdings, nach dem Update auf die Version 1.0.4 ist das Fenster plötzlich zweigeteilt. In der oberen Hälfte des Bildschirms ist die neue Version von firefox zu sehen (mit Laufbalken), in der unteren Hälfte steht auf der linken Seite mit roter Schrift:
---- label="&googlebar.name;"---- label="&menu.context;"
----label=" &button.bsd;"
Sieht nach Programmierschrift aus Wie bringe ich das weg, sodass der Browser wieder über das ganze Fenster (ohne Laufbalken) zu sehen ist.
Dank für die Hilfe.