Beiträge von Opmil
-
-
geht es im SafeMode auch nicht?
-
welche bestimmten seiten?
-
Zitat von Preussenmatt
Ach so, was hat es eigentlich mit den Profilen auf sich? Warum sollte man sich evtl. mehrere anlegen??
Danke für die Antwort.Man muss nicht mehrere Profile anlegen! Doch eine Profilsicherungen mit z.B. MozBackUp wäre vorteilhaft! Falls dein Browser mal wirklich kaputt ist und nichts mehr geht, kannst du ein neues profil anlegen und deine alten daten wiederherstellen!
-
-
schon mal den quicktime deinstalliert - und dann neuinstalliert?
-
du kannst auch bei windows media player noch ein häcken machen!
WindowsMediaPlayer starten ->Extras->Optionen->Dateiformate - und häcken machen bei der richtige stelle -
schon mal den ProfilManager versucht?
-
super dieser thread war nötig
-
also normalerweise siehtst du diesen pfeil nur, wenn es update gibt! wenn der pfeil blau ist - sind es extensions-update, wenn der pfeil rot ist - sind es firefox-update.
Schau mal bei "Extras->Einstellungen->Erweitert->Software-Update" -
hab bis jetzt noch nichts von einer thunderbird 1.5 gehört! doch kann mir gut vorstellen das es so etwas auch geben wird, da es bis jetzt immer Versions-Gleich gehalten wurde - sprich, sobald es nen firefox 1.07 gab, kam ein paar tage später auch thunderbird 1.07
-
also
sry=sorry wegen den widersprüchlichen beiträgen
Warum genau Mozilla nach 1.07 zu 1.5 geht weiss ich leider auch nicht genau! doch die erste Beta von 1.5 wird auch als 1.4 bezeichnet - ich denke jetzt hab ich dich eher noch mehr verwirrtmfg Ompil
-
ja sry...also eigentlich ist beides möglich. es ist eher eine persönliche frage! ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem deinstallieren und installieren - was ich vom drüberinstallieren leider nicht sagen kann(gab immer kleinere probleme).
Firefox 1.5 ist die bald kommende neue Version von Firefox! Beta ist schon draussen - hier
-
die update funktion ist eigentlich keine richtige updatefunktion! erst mit firefox 1.5 kann man von einer updatefunktion reden! du musst also etwas warten oder ladst dir die datei direkt bei mozilla herunter(hier). es empfiehlt sich die datei NICHT einfach drüberzuinstallieren! alten browser deinstallieren(daten gehen nicht verloren) und neue version installieren!
wenn du ganz sicher gehen willst, dass wirklich alle daten nach der deinstallation noch da sind, kannst du auch noch MozBackUp benützen. -
hehe...wusste ich nicht
-
also
versuch nochmals den FlashPlayer herunterzuladen und öffne anschliessend die .exe datei! Es sollte sich ein fenster öffnen bei dem du deinen Browser auswählen kannst - dort wählst du logischerweise Firefox aus. Nach der Installation sollte es eigentlich gehen -
gibt es wohl noch nicht
-
-
hast du irgendwelche erweiterungen installiert?
-
welche art von dsl leiteung hast?