Beiträge von Diabeles
-
-
Wenn im Taskmanager steht, dass der Prozess firefox.exe noch läuft, dann musst du ihn per Taskmanager beenden.
Dann sollte der Firefox auch wieder "normal" starten. -
Ich finde es auch gut, dass Brain.exe, wenn es richtig konfiguriert ist, ohne Probleme auch mit anderen AntiVIren-Programmen zusammenarbeitet.
Außerdem ist noch postitiv hervorzuheben, dass Brain.exe auch mit jedem e-Mail-Client, und auch mit den Providerseiten sehr gut zusammenarbeitet.Wirklich praktisch. Ich finde, dass Brain.exe zur Grundausstattung eines jeden Pc-Nutzers gehören sollte.
-
Es wird immer der Standard-eMail-Client des Systems verwendet, das heißt, du musst unter Systemsteuerung -> Software Thunderbird als Standard-eMail-Client zuweisen.
-
Von dort habe ich ja die das Image für die CD.
Mich interessiert halt nur, welche Datenmengen während der Installation mheruntergeladen werden. -
Ich habe es mir mal runtergeladen, und es gefällt mir bis auf eine Tatsache ganz gut. Beim ersten Systemstart funktioniert alles wunderbar.
GNOME wird geladen und alles ist gut. Starte ich dann aber Ubuntu neu, dann lädt GNOME nicht mehr richtig. Anmelden geht noch.
Dann steht da, was alles geladen wird und dann bleibt es irgendwie hängen.
Kein Hintergrundbild, nur die braune Fläche, und die Leisten oben und unten bleiben weiß... :shock:
Nur die Maus kann ich noch bewegen.PS: weiß einer, wie lange die Installation von Debian dauert, wenn man es übers Inernet installieren lässt (DSL 2000)?
-
Hmm, stimmt, das war mir garnicht aufgefallen.
*korrigier* -
Zitat von Snake
und warum traut sich niemand an gentoo dran... :roll:Vielleicht, weil es auch Menschen gibt, die lieber eine Installationsroutine für ein Betriebssystem haben, und nicht erst ein recht langes Online-Handbuch durchlesen wollen, damit man weiß, welche Befehle man in welcher Reihenfolge eizugeben hat, damit die richtigen Dateien kopiert werden.
-
Aktivierte Erweiterungen: (15)
Adblock [de] 0.5.2 - Filtert Werbung aus Internet-Seiten heraus. <- die wohl wichtigste Erweiterung überhaupt
All-In-One Sidebar [de] 0.5.2 - All-In-One Sidebar bietet eine Opera-ähnliche Sidebar
BookmarksHome [de] 1.2.10 - Stellt die Lesezeichen als formatierte Startseite zur Verfügung
ChatZilla [de] 0.9.68.5 - Ein übersichtlicher, einfach zu bedienender und stark erweiterbarer Internet Relay Chat (IRC) Client.
fireFTP [de] 0.88.3 - FTP-Client für Mozilla Firefox.
Forecastfox [de] 0.8.1.2 - Lokale Wettervorhersage mit Symbolen in der Status- oder Symbolleiste.
Greasemonkey 0.3.5 - A User Script Manager for Firefox
Image Zoom [de] 0.1.9.20041021 - Stellt Zoomfunktionen für Grafiken bereit
ListZilla [de] 0.5.1.1 - Erstellt eine Liste mit allen installierten Erweiterungen und Themes in verschiedenen Formaten.
Menu Editor [de] 1.2 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
MiniT+ [de] 20050216.6 - Fügt verschiedene Tab-Funktionen hinzu.
NoScript [de] 1.1.1 - Erlaubt basierend auf einer Positivliste das Ausführen von JavaScript nur auf vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl.
Resizeable Textarea [de] 0.1a - Größe von Texteingabefeldern nach Bedarf anpassen.
Tabbrowser Preferences [de] 1.2.7.1 - Ermöglicht erweiterte Kontrolle über das Tabbed-Browsing.
Titlebar Tweaks [de] 1.7.0 - Individuelle Anpassung der Textdarstellung in der Browser-Titelleiste. -
An meinem Firefox habe ich optisch nichts verändert, dafür aber beim Desktop:
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/1179/screenthumb8gj.jpg] -
Oder schaue mal unter http://www.wieistmeineip.de/speedtest, wie schnell dein Internetzugang überhaupt ist. Wenn es unter DSL1000-Niveau liegt, dann solltest du dich beim Povider melden.
Wir hatten einmal dasselbe Problem und bei uns musste man letztenendes einfach nur den Router neu starten.