funktioniert perfekt! Vielen Dank
Beiträge von Logz_ch
-
-
Ich hab gesehen wie mächtig TMP ist, vieleicht ist es wirklich ein Problem mit meinen anderen extensions...
Und wie du sagst, für diese kleine Funktion das ganze tool installieren? Ich bin sonst sehr zufrieden mit meinen anderen extensions
NewTabURL genau das was ich so lange gesucht habe, hab wohl nach den flaschen worten gesucht (about:blank)
versuch Sie gerade mal...
-
Hey, die Tab Mix Plus Extension scheint mir irgendwie buggy zu sein. FF wird extrem langsam, SessionSaver wird trotz das ich in Tab Mix das Session Speichern ausgeschaltet habe aus dem Tackt gebracht usw. Also nicht wirklich tragbar für mich.
Hab ich noch eine andere möglichkeit anstatt about:blank eine anderer Seite anzuzeigen?
-
Vielen Dank. Da ich ca. 10 Startseiten öffne musste ich einfach schauen das Google an erster stelle steht, dann wir bei Ctrl-T Google geöffnet
-
Hallo
Ich möchte wenn ich auf Ctrl-T (neuer Tab) gehe, das der neue Tab nicht leer ist (about:blank) sondern zB. Google. Ich hab leider nur eine Extension gefunden für FF 1.0
Ich benutze FF 1.5.0.4 deutsch, WindowsXP deutsch SP2
(Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4)Ist das überhaupt möglich?
Gruss
-
hehe....ich hab das ja wohl auch selbst zu 50% gelöst...oder?
Lob gebührt ja beiden..aber trotzdem vielen dank für die hilfe -
-
richtig...entweder bookmarkshome oder firefox 1.0.6 hat einen bug...*g* wer wohl..hm...egal...
-
Wiso das??
Es funktioniert ja wenn ich einfach bookmarkshome nicht nutze...
-
shit...naja...okokok wenn nur an dem liegt..naja hooffe ich das wenigstens andere glück haben und nicht alles neu machen müssen
so..firefox funzt....aber jetzt kommt noch der umstieg von exchange kalender auf sunbird..hehe tanke für alles
-
miniT macht doch nur das ich meine Tabs verschieben kann oder?
-
ne, mein firefox startet ja auch mit meinen anderen 6 start seiten
(ich rufe insgesamt 7 startseiten auf getrennt durch "|"und sobald die chrom seite nicht beim starten geladen wird klappts...und auch nur beim aufstarten und laden des profils...
-
Ok hier meine extensions:
Generiert Wed Jul 20 2005 14:34:46 GMT+0200
Aktivierte Erweiterungen: (9)
Bookmarks Synchronizer 1.0.1
BookmarksHome 1.2.4
Google Toolbar for Firefox 1.0.20050707
GooglePreview 0.9
ListZilla [de] 0.5.1.1
miniT 20050216
PrefBar 3.1.0
Stop-or-Reload Button 0.1
Tabbrowser Preferences 1.2.7.1--> Ich denke es ist diese: BookmarksHome 1.2.4
Und zwar generiert diese eine html Seite aus meine Bookmarks...und die wird dann über folgenden link in Firefox angezeigt:
chrome://bookmarkshome/content/bookmarksHome.html
Und eventuell ist es der "chrome" aufruf den 1.0.6 tötet..
Wenn ich den link aber nicht gleich beim starten als Startseite öffne klappt es tadellos...also anzeigen kann ich die seite..aber sobald der link in der prefs.js steht kann Firefox das Profil nicht mehr laden...es kann nur das Problem sein das 1.0.6 ein Problem hat mit diesem Link beim starten des Profils...also ein Bug oder?
-
UPDATE:
Ich habe folgende Extension installiert: BookmarksHome 1.2.4
Wenn ich dann in meine Startseite folgenden Eintrag mache:chrome://bookmarkshome/content/bookmarksHome.html
funktioniert mein Profil nicht mehr. Dann editier ich meine "prefs.jar"
und ändere die Startseite manuell und es funktioniert wieder...kann das eine mögliche erklärung sein?
-
Also, ich habe mittlerweile mein ganzes Profil neu angelegt und meine extensions neu installiert. Hat dan endlich unter 1.0.6 funktioniert.
Toll, imerhin habe ich etzt alles extensions in meinem Download ordner
ok, alles eingerichtet, bookmarks funktionieren wieder usw. ok ok ok....
neustart des system --> Profil funktioniert schon wieder nicht!!!!!
-
Ich denke nicht das mein Profil beschädigt worden ist. Da wenn ich Firefox 1.0.4 installiere mein Profil Tadellos funktioniert
Das heisst etwas oder jemand in Firefox 1.0.6 stört sich an meinem Profil, nur wer? -
Wie und wo kann ich das Auslesen? es sind doch einige extensions
-
Oke..hab schnell ein neues, leeres Profil erstellt unter 1.0.6 und das funktioniert. Das heisst es liegt an meinem Profil? juhu...und wie find ich da jetzt den fehler, oder die extension die nicht klappt?
-
Profilmanager könnt ich noch versuchen.
Von http://www.mozilla.org wie immer...
Habe jetzt noch gewartet mit Firefox Update auf 1.0.6 auf meinem Mac..
Thunderbird 1.0.6 Englisch funktioniert tadellos... -
Hab ich beides auch versucht. Zuerst 1.0.4 deinstalliert und 1.0.6 installiert und Safe Mode
Hab auch mal probeweise die TabExtension deinstalliert