Ich verwende das Programm "Z-DBackup", um meine Dateien zu sichern. Das Programm kann innerhalb eines Backup-Vorgangs nur Dateien eines Laufwerks, z.B. c:\, auf ein anderes Laufwerk, bei mir d:\, sichern. Da Firefox bei mir aus Platzgründen auf d:\ installiert ist und sich unter den searchplugins einige selbst erstellte befinden, würde ich den searchplugins-Ordner gerne auch auf c:\ haben, damit ich sie beim täglichen Backup mitsichern kann.
Beiträge von tom.heller
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner "searchplugins" aus dem Firefox-Verzeichnis an einen anderen Ort zu verschieben? Ich hätte ihn gerne auf einem anderen Laufwerk...
-
Ich habe den Cache und alle unter Datenschutz gespeicherten Daten im Firefox gelöscht, es funktioniert aber immer noch nicht..
Im Internet Explorer komme ich übrigens auch auf eine Beta-Seite (Stand: 22.7.05 0:50). Vorher werde ich dazu aufgerufen, ein Stammzertifikat zu installieren. Unter Firefox komme ich scheinbar so weit gar nicht .. -
Hallo,
ich kann seit einigen Tagen den Server addons.mozilla.org nicht mehr erreichen. Die Update-Funktion für die Erweiterungen sowohl von Firefox als auch von Thunderbird bringt die Meldung:
- Keine Updates gefunden
- Thunderbird/Firefox konnte keine verfügbaren Updates finden.
- Während der Suche nach Updates für einige Objekte ist ein Fehler aufgetreten
- Details: Mozilla Thunderbird/Firefox konnte nicht überprüfen, ob Updates für die folgenden Komponenten vorliegen (Entweder hat der Server nicht geantwortet oder der Update-Service konnte nicht gefunden werden).Wenn ich versuche, die Webseite http://addons.mozilla.org/ in Firefox aufzurufen, kommt folgende Meldung:
- Warnung
- Die Verbindung mit addons.mozilla.org wurde unerwartet abgebrochen. Ein Teil der Daten wurde eventuell übertragen.(Mit dem Internet Explorer funktioniert es aber.)
Woran kann das liegen?
Viele Grüsse,
Tom