hallo nighthawk56,
ich habe die lösung gefunden. ich musste den haken "statusleiste ausblenden" setzen und alle anderen optionen ausgeschaltet lassen und schon geht es.
dank noch einmal für deine hilfe
tom
hallo nighthawk56,
ich habe die lösung gefunden. ich musste den haken "statusleiste ausblenden" setzen und alle anderen optionen ausgeschaltet lassen und schon geht es.
dank noch einmal für deine hilfe
tom
hallo nighthawk56,
leider hat es nichts gebracht. muss ich eine bestimmt java-version auf meinem rechner installiert haben????
vielen dank
tom
Hallo Forum,
ich habe mit der neuen Version folgendes Problem:
Wenn ich einen Link anklicke und ein neues Fenster geht auf ist es immer kleiner als der Inhalt und oft lässt es sich nicht vergrößern.
Beispiel:
http://www.shell-tankstelle.de/14.asp?mode=se…z_ort=pforzheim
Wenn man jetzt auf eine der beiden angezeigten Station klickt öffnet sich ein neues Fenster und leider sehe ich nur den halben Inhalt in der Breite.
Das ist ziemlich nervig.
Unter der Version 1.5 ging alles noch einwandfrei. Weiß jemand ob ich irgendwo etwas einstellen kann??????
Vielen Dank für eure Hilfe.
Tom
Danke für den Tipp.
Nach dem Update habe ich ein neues Profil angelegt und Firefox ließ sich wieder starten.
Danke für den Tip hat aber alles nichts geholfen. Bisher haben die Updates ja immer funktioniert. Die XP-Firewall benutze ich nicht. Wenn ich auf die Version 1.5.0.3 zurückgehe funktioniert alles einwandfrei.
Hallo Forum,
heute habe ich meinen Browser von der Version 1.5.0.3 auf die Version 1.5.0.4 gebracht. Leider habe cih da ein Problem. Die neue Version läßt sich nur einmal starten und zwar direkt aus den Installationfenster. Wenn ich Firefox das nächste mal aufrufe passiert nichts mehr. Ich sehe nur das im Taskmanager der Prozess firefox.exe gestartet ist aber es ist nicht nutzbar.
Ich habe Windows XP Prof SP2 auf meinem Rechner. Hat einer von Euch was ähnliches nach dem Update erlebt?
Kann mir einer einen Tip geben wie ich die neuste Version nutzen kann?
Danke
Tom
hallo,
danke für deine antwort und sorry das ich jetzt erst antworte. das problem hat sich erledigt. ich/wir haben festgestellt das es mit anderen browsern zu den gleichen phänomen kommt.
nochmals danke für die hilfe
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mir Grafiken, meisten jpg, ansehen möchte, werden manche im Browser angezeigt und bei manchen öffnet sich das Fenster mit welchem Programm ich die Grafik anzeigen lassen möchte. Komisch finde ich das die Dateien die gleiche Extension haben.
Kann ich das irgendwo einstellen das alle Grafiken im Browser anzeigt werden? Hängt es mit der Größe der Dateien zusammen?
Vielen Dank für die Hilfe.