aus dem Plugin Ordner im Mozilla Firefox Verzeichnis.
npdeploytk.dll heißt die Datei. Die hab ich einfach aus dem Ordner genommen, und komisch jetzt läuft es bis jetzt ohne einen Crash.
aus dem Plugin Ordner im Mozilla Firefox Verzeichnis.
npdeploytk.dll heißt die Datei. Die hab ich einfach aus dem Ordner genommen, und komisch jetzt läuft es bis jetzt ohne einen Crash.
lange rede kurzer Sinn,
mir war langweilig und hab im Plugin Ordner einfach mal das Java plugin raus geworfen, und seit dieser Zeit hab ich keinen Crash mehr.
Hätte es dann aber nicht im Safe Mode auch stabil laufen müssen da doch dann auch keine Plugins geladen werden??
Egal, danke für die mühe die ich euch bereitet habe, ich verabscheu mich. Bis denne
meinste das hier??
Add-ons: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}:1.0.1,de-DE@dictionaries.addons.mozilla.org:1.0.1,{D4DD63FA-01E4-46a7-B6B1-EDAB7D6AD389}:0.9.6.4,{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}:4.2,{CAFEEFAC-0016-0000-0013-ABCDEFFEDCBA}:6.0.13,jqs@sun.com:1.0,smartlink.sanalgirdap@gmail.com:1.4,en-US@dictionaries.addons.mozilla.org:3.0.3,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.0.8,{269FB356-C69F-7349-D092-AB28AF836D0E}:3.0.02,stratareloaded@addons.mozilla.org:1.7.3
BuildID: 2009032609
CrashTime: 1238793622
InstallTime: 1238707726
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 2765
StartupTime: 1238791359
Theme: StrataReloaded
Vendor: Mozilla
Version: 3.0.8
und was Sicherheits Software angeht, nur Avira Antivir Premium
ich weiß von wegen Doppelpost und so, aber dieses Problem raubt mir meine letzten nerven. Ich nutze das Internet schließlich nicht zum Spaß sondern auch beruflich. Und da brauch ich es etwas stabiler als nur 5 Minuten.
Weiß denn niemand einen Rat?? Hab gestern mal komplett Fx de-installiert. Aus der Reg alles geworfen und Profil Ordner gelöscht.
Danach eine ganz neue frische Version von Fx runtergeladen und installiert. Half auch nicht. Stürzt immer wieder ab.
Ich würde ja sofort auf einen anderen Browser wechseln, aber ich fand Fx bisher immer am besten, aber werd wohl jetzt auf Opera umsteigen müssen. Selbst der IE8 läuft bei mir ohne murren. Entwickelt MS heimlich jetzt den Fx?? :lol:
hab ich getestet. Trotzdem Crash. Hab aber auch keine externe Software neu installiert. Also habe nix kürzlich auf dem Laptop installiert.
ok meine Plugins sind.....
Adobe Acrobat
IE Tab
Itunes Detector
Java SE 3 U13
MS Office 2003 plug in for Nescape Navigator
MS DRM Netscape Network
MS DRM Store Nescape
Mozilla Default
Quicktime 7.5.5
Real Player
Real Player G2 LiveConnect
Shockwave Flash
Shockwave for Director
Windows Media Player Dynamic Link Libary
Wahllose Webseiten sind doch ein Muster Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten.
Was für genaue Infos braucht ihr denn?? Da ich das ganze ja mit nem cleanen Profil auch schon getestet habe, sind die Plugins oder Addons ja Essig.
ansonsten hab ich winXP SP3, 2GB Ram, 2mHz CPU,... was noch?
auch mit neuem Profil ohne Add-Ons stürzt er wahllos ab.
Seit der Version 3.0.7 ist das so.
wasn?
Also winXP SP3 Fx 3.0.8
Add ons sind
adblock plus
deutsches wörterbuch
englisches wörterbuch
downloadhelper
ie tab
image zoom
smart link
no script
redirect remover
hab alle schon mal ausgeschaltet, hat nicht geholfen. Im Safe Modus kann ich das nicht kontrollieren. Das würde schließlich ewig dauern da es kein bestimmtest Muster für einen Crash gibt. Gerade z.b. ist er abgeschmiert als ich die Add ons liste aufmachen wollte. Dann aber wieder geht die Liste ohne das was passiert.
Deswegen kann ich im Safe Modus schlecht testen ob der abschmiert. Müsste dann eine Woche im Safe Modus verbringen um das sagen zu können.
jemand paar tips?
hab das gleiche Problem- Manchmal stürzt es den ganzen Tag net ab, und jetzt in der letzen Stunde gleich 5 mal.
Dabei hab ich nix neues instaliert. Hab auch schon alle mal Deaktiviert. hab das Problem seit 3.0.5
Jetzt muss ich mir wohl oder übel erst mal wieder alles sichern und neu aufsetzen. Man dazu hab ich null Bock. Dann kann ich auch IE nutzen, wäre der net so bescheiden
Gibt vielleicht mal eine about:config Einstellung?? vielleicht hab ich da was verstellt oder ein Programm??
Mein Fox stürzt immr ab. Egal bei welchen Seiten, es passiert dann einfach. Manchmal in ganz kurzen Abständen und manchmal liegt ein ganzer Tag dazwischen. Es nervt halt wenn man gerade Sachen runter lädt die dann auch abgebrochen sind.
hab auch einzelne Add-ons deaktiviert um nach dem Ausschluss Prinzip vorzugehen aber das half bisher auch nicht.
:oops: darf ich dich küssen?? :oops:
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder gescheit arbeiten, und ja, ich habe mir ein PostIt geschrieben. darauf steht "Profil Ordner sichern bevor du eine Nightly Version installierst."
Es wird mir eine lehre sein :lol:
leider funzt es nicht mehr. weil da steht ist nicht für 3.0.6 gedacht. naja schade, das war imemr noch ein schönes tool. vor allem die Möglichkeit links im background ausführen zu lassen hat imemr viel zeit gespart. jetzt muss ich mal ein neues tool suchen was sowas kann.
will doch nur mein SmartLink zurück haben :cry: ich hab sogar aufm pc noch die .jar datei aber mit der kann er nix anfangen. Und in Suchmaschinen finde ich ncht Smartlink. ABer das Programm muss es geben, schließlich hab ich das bis vor ein paar Stunden noch benutzt, und bitte keine Fragen jetzt wieso ich das nicht mehr habe Das ist eine lange Geschichte, und ich bin zu angepisst jetzt um die zu schreiben :lol:
ich suche ein Programm, was url's die nicht zum anklicken, trotzdem öffnet. ich hatte mal sowas für den Firefox und war fest der Meinung es würde SmartLink heißen, aber unter den Namen konnte ich nix finden.
Kann mir einer helfen??
ich weiß von wegen Doppelpost und so, aber weiß echt keiner eine Lösung für mein blödes Problem?? Ich hab schon so alles probiert.
Soll ich vielleicht irgendwo irgendwas in about:config ändern?? Irgendeine Idee noch??
Es muss doch ein Grund geben warum es in allen Browsern funzt, nicht jedoch in Fx. Und da ich auch ohne Addons es geladen habe, kann es daran ja nicht liegen.
ich bin normalerweise offen für jeden Scherz, aber bitte nicht jetzt.
kleines update, und ich hab nix anderes gemacht
in IE funzt der Player jetzt und sogar in IE-Tab in Fx. jetzt muss es nur noch in Fx funzen.
Naja, da in Safari und Opera die Seite geht, kann es einfach nicht an einer Firewall liegen.
Aber ich hab es auch ohne Firewall getestet. Norton komplett runter geschmissen, nada. Aber es hat mal auf meinen Laptop den ich benutze gefunzt. dann irgendwann nicht mehr. dachte halt sei Server umstellung bei myspace oder so.
Aber in der Zwischenzeit hab ich nix installiert was mit Sicherheit oder Internet zu tun hat. Eigentlich hab ich gar nix installiert. Halt nur immer die normalen updates. Hab also die neusten Java, Flash, Fx drauf. Ich hab auch keinen blassen schimmer wo ich das Problem angehn soll.
Normalerweise finde ich meist selbst den Fehler. Aber diesmal bin ich echt überfragt. Würde ja sagen das es am Fx liegt, aber funzt ja auch nicht im IE. Also schließt sich das aus.
Safari und Opera haben keine Probleme, die werden aber auch anders Programiert. Also muss IE und Fx eine Sache gemeinsam haben, die es unmöglich macht myspace Player zu benutzen. Nur muss ich jetzt diese Gemeinsamkeit finden, und ich hab echt keinen schimmer wo ich da anfangen soll.
Tipps??