eben extra die 0.9.2 de .zip installiert. Kann das leider nur bestätigen
mit -p kann der Fx nicht mehr starten. Ohne gehts.
Master hat Recht.
Thomas
eben extra die 0.9.2 de .zip installiert. Kann das leider nur bestätigen
mit -p kann der Fx nicht mehr starten. Ohne gehts.
Master hat Recht.
Thomas
Hi Nizzer,
hab das in meine Linux user.js kopiert. So ähnlich macht das der optimizer auch.
// Seitenaufbau beschleunigen (In Millisekunden; Normalwert ist 250)
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
// Pipelining aktivieren:
user_pref("network.http.pipelining", true);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", true);
user_pref("network.http.pipelining.maxrequests", 100);
Grüsse
Thomas
Danke Seven,
hätt ich selbst drauf kommen können
Thomas
Banale Antwort,
ich glaub das geht einfach nicht. Du kannst zwar die Suchseite verlinken, aber nicht mit gefundenen Ergebnissen.
So nun schlagt mich
Thomas
Morgen Cobol
Also, installiert hast es du ja schon. (Grats, das mit dem Rechtsklick auf die Inf Datei ist ja auch schon etwas ungewöhnlich)
Im Bereich "Installation" findest du die Liste deiner installierten Programme, hier kannst du die Einträge entfernen die du nicht mehr sehen willst!
(in deinem speziellen Fall z.B. der Fx 0.8 Eintrag)
Diese ganzen DDE Probleme haben was damit zu tun, wie der FX externe Links (z.B aus einem Mailprogramm) weiterverarbeitet. Dazu gibts schon einiges an Postings. Kannst ja mal in der Suche "DDE" oder DDEexec suchen lassen.
Soweit mal,
Thomas
wittere Morgenluft
sehr schön, direkt in der Suchfunktion auch die Fx-Forum Suche zu haben.
" Nach allen Wörtern suchen" würde die suche vielleicht noch genauer machen.
Thomas
Hiho Erich,
das ist nicht gemein, für mich beginnt hier schon der Bereich
der Philosophie (Filosofie?)
Sowas hatte ich schon vermutet - weiss noch nicht, ob ich das auch so brauche :-))
schönen Abend noch,
Thomas
hat zufällig jemand die Sendung über Yamba gesehen?
Die beschäftigen ca 300 (!!) Musikstudenten, jeder hat seinen Pc und sein Keyboard und "übersetzt" den ganzen Tag lang Chart-Hits in Klingeltöne.
Sehr professionell wie die das machen.
Und unsere Kinder geben dann ihr (unser?) Geld dafür aus.
Thomas (auch ohne telefonito)
mal so blöd gefragt:
das sortieren der Bookmarks geht doch seit 0.9 auch ohne sortbookmarks.
(Jedenfalls soweit meine bescheidenen alphabetischen Kenntnisse reichen)
Wozu da noch sortbookmarks?
Thomas
Das sind die Verknüpfungen zum neuen Fx denke ich. Die würde ich nicht unbedingt weglöschen, aber wenn sie dich stören, dann lösche sie halt.
ABER: du sagts ja dein neuer Fx läuft gut, dich stört eigentlich nur der alte Eintrag (Fx 0.8) unter Software? Da der neue Fx ja im gleichen Verzeichnis wie der alte steht, kannst du NUR den Eintrag unter Software loswerden, wenn er dich so nervt.
Dazu nimmst du ein Tool wie z.B. Tweak Ui (von Microsoft), damit kannst du den Eintrag verschwinden lassen.
Ich hoffe, wir reden nicht aneinander vorbei.
Grüsse
Thomas
Man könnte natürlich auch mal die ganzen ssl Einträge vom
about:config mit den Einträgen von dwellers Fx vergleichen und da mal schauen, ob man schlauer wird. (gibt nette lange Liste)
Thomas
1. Möglichkeit: kannst ja den Fx 0.9.2 zuerst deinstallieren und dann versuchen den 0.8 verschwinden zu lassen. Dann wieder 0.9.2 neu drauf
----> umständlich
2. Das Programmverzeichnis vom 0.8 von Hand löschen und die Einträge aus dem Startmenü ebefenfalls von Hand anpassen.
3. oder hast du Version 0.9.2 ins gleiche Verzeichnis wie 0.8 installiert?
Falls der neu Fx richtig geht, nix machen ausser Startmenüeinträge anpassen.
Bei neuen Versionen immer drauf achten, dass nicht über den alten Fx installiert wird! Das macht meistens Probleme.
Tschüss
Thomas
Hallo,
schau dir doch mal die "switchproxy" Extension an, vielleicht hilft die dir weiter.
http://update.mozilla.org/extensions/mor…d=187&category=
Thomas
wenn du die datei richtig entpackt hast -entweder mit ark und "entpacken hier" oder so - oder an der kommandozeile mit "tar xvzf filename...."
dann passt das schon. Vielmehr richtig installieren kannst du da nicht. Auspacken und anwenden, fertig.
Thomas
Hallo Denis,
wieder was neues, was dir widerfährt. Angabe welcher Fx und welche Distri wären u. U. sehr nützlich.
Hast du mal in den Einstellungen und "Bearbeiten, Einstellungen, Allgemein,
Schriftarten & Farben probiert? (da gibts z.B. Bildschirmauflösung: Systemeinstellunge)
Hatte mit dem Fx auf SuSE 9.1 und 9.0 noch keinerlei Probs mit Schriftgrösse.
Lief immer alles mit Standartwerten.
Thomas
Hi Michael,
bin kein Mac-User, aber damit dein Beitrag von den Mac Spezialisten hier beantwortet wird landet er hiermit wieder auf Seite 1.
Thomas
probier mal den Zeichensatz westlich 8859-15 der geht bei mir auch fehlerlos.
Thomas
He Thomas,
Zeichenkodierung, automatisch bestimmen ist auf aus? (Sollte so sein)
sonst mal in der suche schauen. Umlaute, zeichenkodierung o.ä.
Dazu gibts schon einige Threads.
Thomas
Profil auf c komplett gelöscht?
hast du nun auf c und auf d jeweils einen Ordner Mozilla/firefox/default usw. . also 2 Profile?
Dann müsstest du beim Start gefragt werden, mit welchem Profil der Fx starten soll.
Macht immer Sinn den Profilordner zu sichern, ja. Beim Thunderbird kannst du so auch deine Mails, Adressen usw. sichern.
Thomas
schau dir doch malan: firefox auf usbstick
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ght=firefox+usb
Habs noch nicht getestet.
Es gibt dafür eine speziell angepassteFx Version, vielleicht hilft dir das weiter.
Thomas