schön, dass der durchblick erst vor Kurzem weg war
irrer Tread
Thomas
schön, dass der durchblick erst vor Kurzem weg war
irrer Tread
Thomas
der schaut aber böse aus
voll die sozialkritik also, ---------aber HALLO
die Idee mit dem Verein - oder besser die Erfahrungen der Firefox-kommt Menschen werden schon einen realen Hintergrund haben.
Können wir nicht beides weiterverfolgen? Relativ direkt und unformell ein Bärchen futteradoptieren,
und mal schauen, wie zukünftig Vereinsstrukturen verwirktlicht werden können oder müssen?
Ich befürchte, dass 1. Verein, dann 2. Adoption zuviel Energie und Zeit brauchen werden. Und wird aus der schönen Idee längere Zeit erstmal nix.
(Für Schreib- und Verwaltungsarbeit kann ich u. U. Kapazitäten anbieten)
Thomas
Smaltalk ist und bleibt halt smaltalk und nicht etwa
Grundsatzdiskussionsbereich - das würde schon etwas vorsichtiger machen
da kann man also schon einiges reinschreiben.
Das Fx-Forum ist immer noch ein sehr freundliches Forum. Deshalb werden ja solche Posts auch wirklich inhaltlich behandelt. Vor allem neuen Unsern gegenüber. Das finde ich gut.
kawaboo hat recht kritisch rumgebohrt und das ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Wo wären wir, ohne kritische Denker? Aber die Antworten vieler erfahrener Fx-Forenuser , zeigen natürlich, dass der Fx mittlerweile auch "was drauf hat" - da steckt viel Entwicklerarbeit drin. So Rundumschläge - wird viel mehr Bugs haben als...... - sind mittlerweile nicht mehr so einfach haltbar.
Ein Software-Produkt sollte man nicht davon abhängig beurteilen, unter welcher Lizenz es veröffentlicht wurde, sondern was es kann oder nicht kann.
Libbys Statement ist natürlich pragmatisch und richtig. Noch immer gibt es in diesem Land die FREIE BROWSERWAHll!! Soll auch so bleiben - und alles andere möchte ich auch gern weiterhin frei wählen können.
Schönen Abend,
Thomas
Keine Ahnung was du falsch gemacht hast.
Aber mit der Extension DownloadWith kannst du leechget prima in den
Fx einbinden.
Thomas
@ bugcatcher Nürnberg ist FRANKEN - und nicht OberunterhinterB....
Ich würd auch mitmachen - gute Idee Belly!!
Obwohl ich vom Standort Nürnberg mehr hätte und den Fx öfter besuchen könnte. Da das ja eher symbolischer Natur ist, finde ich Duisburg aber besser.
Wenn ich die beiden Kerle im Nürnberger Tiergarten sehe, denk ich eh an den Fx.
Thomas
lol,
sofort einschieb.
Danke Road-Runner
Thomas
(hast du auch eine Maschine, die Tee kocht, könnte auch ruhig ein Modell der Duron Klasse oder älter sein?)
Hallo Amsterdammer,
hast im Prinzip ja Recht, nur dann musst du noch die neuen User dazu kriegen das ganze Tutorial VORHER durchzulesen. Und wo sollen die den Hinweis dafür finden, im Forum?
Oder vielleicht als Ergänzung in der online Hilfe vom Fx? Da stehts ja eh auch schon drin, also wer da noch nicht geschaut hat, ist schon auf der Suche im Netz. Vielleicht ein Link auf Firefox Help? (Da steht das auch, und Vieles mehr - wäre auch doppelt)
Grüße Thomas
Hi,
für Umsteiger oder Fxstarter eine sehr gute Seite. Anschaulich und professionell gestaltet, alles gut verständlich beschrieben, was will man mehr?
Finde ich auch, dass dieser Link nicht so schnell verschwinden sollte (in den Untiefen des Forums.
- für mich stand da auch nichts Neues drin - aber dafür kann ja der Ersteller der Seite nichts.
Werde die gleich mal in der Verwandschaft weiter verschicken.
Thomas
Der videolanclient ist auch ein guter Player, kann Audio und Video,
wenn man will auch streamen im Netzwerk usw.
- natürlich open source - für Win, Linux
Thomas
Zitat von bugcatchermozilla.start.org? die gibts auch nicht. das heisst start.mozilla.org
wird auf google.de umgeleitet.
Was ist das für eine Seite start.mozilla.org.? Goggle findet da nix.
Thomas
Danke Belly,
schnell und kompetent
schönen Abend noch,
Thomas
Mac,
wenn du Lust hast, kannst du dann hier kurz den Unterschied zwischen OS und GPL berichten?
Aber nur, wenn sich kurz zusammenfassen lässt.
(vermutlich schränkt die GPL den Gedanken von OS noch mehr ein, bzw. regelt da mehr - aber das ist nur eine Vermutung)
Grüße Thomas
vermutlich wird es noch etwas dauern, bis Microsoft.com sich dem open source Gedanken öffnen wird. Das könnte ein Grund sein.
Vielleicht versuchen sie ja auch, dem IE noch etwas auf die Sprünge zu helfen, bevor sie sich den Fx unter den Nagel reissen.
Thomas
Hallo Fallout,
schau mal hier hin, da ist genau beschrieben, was du nun noch tun solltest, damit Java richtig geht:
http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows.html#Java
Grüße Thomas
Microfirefox von Alfred Kaiser
https://update.mozilla.org/themes/showlist.php?category=Small
wird dir dann gefallen.
Ansonsten ist auch pinball recht schmal.
Thomas
Hast du bei deiner Neuinstall dran gedacht auch mal ein neues Profil anzulegen? Sonst wirkt der alte Fehler vielleicht noch vom alten Profil aus weiter.
Thomas
Mist, wer lesen kann......
meinte Perl,
Respekt,
Thomas