und wieder gehts nicht weiter - vielleicht soll das ja so sein??
- solche Seiten sind natürlich recht schwer zu überprüfen - ich würde meine Kontonummer auch nicht unbedingt ins web werfen.
Vielleicht mal bei der Bank direkt anfragen?
Thomas
und wieder gehts nicht weiter - vielleicht soll das ja so sein??
- solche Seiten sind natürlich recht schwer zu überprüfen - ich würde meine Kontonummer auch nicht unbedingt ins web werfen.
Vielleicht mal bei der Bank direkt anfragen?
Thomas
Hallo MartinH,
hab - leider - keine Ahnung von php. Aber deine Startseite hält ja je ganze Menge bereit an " to do" - sag jetzt blos nicht, dass du die Symbole alle auswendig erkennst. Damit werd ich wohl noch manches Stündlein surfen können.
Danke
Thomas
Hallo Glak,
mit einem Rechtsklick im Text und dann "senden an" sollte die von dir gewünschte Funktion wieder zur Verfügung stehen.
Doppelpost
Thomas
wie es aussieht, gibts mit mplayer und realplayer gleichzeitig Probleme.
Bei mir laufen streams unter realplayer ganz ok, ich hatte aber noch keinen mplayer paralell installiert bisher.
Die Mausvideos laufen gut - danke
Wo gibts denn noch .smi Audiostreams (Link?), das würde ich dann mal testen.
Thomas
dieser link hilft leider gar nicht weiter.
Thomas
Zitat von bugcatcher
bei der lokalisierten Linuxversion taucht jetzt wieder das Problem auf, dass auch nach geschlossenem Fx noch Teile des talkbacks "übrigbleiben"
Das sind zwei kleine Fenster "wizard title" - enthält Schalter logolabel on/off
und "monitor" - enthält (title, incindent, settings.
Verschwinden nur, wenn man die Prozesse killt!
Das ist bei der rc2 in englisch nicht so.
Könnte das bitte mal ein Linuxuser gegenchecken? Hab momentan nur eine Linuxkiste zur Verfügung.
Thomas
so isses, mehr gibts nicht.
Mit dem de.xpi (und dem locale switcher) gehts auch auf deutsch.
Gute Nacht,
Thomas
Die Möglichkeit von HaMF ist doch eh schon per default gesetzt - damit geht das bei mir mit den gespeicherten Daten schon.
Thomas
doch, das geht bei mir wie bisher,
hast du den neuen Fx einfach vielleicht drübergebügelt- ins gleiche Verzeichnis?
Probier mal mit Installation in neues Verzeichnis und neues Profil.
Grüße Thomas
Jaaaaa, das Fx Forum ist wieder on!
und die rc2 ist auch draussen
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…eleases/1.0rc2/
Alles wird gut!
Thomas
Zitat von Zwyx
Vor- und Nachnamen noch, dann müsste das was werden.
Grüsse Thomas
Die Seite macht dem Fx sehr wohl zu schaffen,
wenn ich den Bereich "Geschenkeshop" lade, stürzt der Fx jedesmal ab.
Saubere Neuinstall, neues Profil, keinerlei Extensions.....
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.3) Gecko/20041027 Firefox/1.0RC1 - SuSE Linux 9.1
Grüße Thomas
PMM48,
probier mal einfach eine der neuesten Versionen
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…test-0.11-l10n/
das sollte nun ganz normal über KOntextmenü zu bearbeiten sein.
rc1.0 in de kommt bald.
Grüße Thomas
Nochmal ich Dieter-MZ,
zum realplayer sollten wir uns ja dann in einem anderen Thread treffen.
Ich kann gern meine Erfahrungen dazu beitragen, das probier ich immer relativ früh, ob streaming audios oder videos mit den Fx Versionen laufen.
Damit es nicht noch mehr off topic wird, lieber in
plugins und websites
weiter.
Thomas
Hallo Dieter!
mmmm, :oops:
meine Schuld,
das beschriebene Problem ist bei der Win-Installer-Version.
Hab das auf 2 Rechnern probiert, jedesmalm wenn man einen neuen Ordner anlegen will, geschieht das auch im Hintergrund, nur wird der neue Ordner nicht im Fenster des Installers angezeigt und kann so auch nicht ausgewählt werden.
Die Linuxversion läuft schon super!
Grüße Thomas
S.i.T. und Dieter-MZ,
danke für die Rückmeldung, kann das jetzt komischerweise nicht mehr
so reproduzieren. Das trat auf einer win- und einer linuxkiste auf. Zertifikat usw. ok, Schloss zu, aber eben Strich drüber.
Na gut, ist ja besser so.
Thomas
edit: ist jemand das Problem beim Erstellen von Ordnern bei der benutzerdefinierten Installation aufgefallen? Der neue Ordner wird zwar erstellt, aber der Fx kann nicht drin installiert werden. (ist schon länger so-vielleicht auch schon lange als bug gemeldet?)
Hallo,
auf Seite
aus dem Bereich Securitiy (B18)
wird nun das Schloss mit einem Slash durchgestrichen
dargestellt. Ist das eine neue Funktion?
(bezieht sich auf Installer von win und linux)
Thomas
Zitat von MS MasterKann das Problem jemand bestätigen?
Hatte ich mit der win-builid vom 26.10 auch, mit der Linux build vom 27.10 ist das kein Problem, da wird die Größe korrekt angezeigt.
Der Dialog mit der "Sicherheitswarnung" ist sehr hartnäckig und muß mindestens 2x weggeklicht werden
Ich hab aber sonst noch fast nix getestet, eben erst installiert.
Grüße Thomas
Zitat von GertrudIch habe mir heute Morgen die zip-Version der nightly von gestern Abend heruntergeladen und sie, nachdem ich die Vorversion (0.9.3) komplett entfernt habe (auch das Profil, ich wollte ganz neu anfangen), entpackt. Dann habe ich die Plugins und Searchplugins in die entsprechenden Ordner kopiert und anschließend FF mit Profilmanager gestartet und ein neues Profil erstellt.
Hi Gertrud, und willkommen im Fx-Forum,
bis hier her ist das als Test eines nightly builds ok. Versuche mit Extensions werden mehr oder weniger erfolgreich verlaufen - warum ist dir ja klar - deshalb gehört dieser Bereich nicht zum Test. (Martins Link zu den Smoketests
http://www.mozilla.org/quality/smoketests/
kennst du wahrscheinlich, passt nicht mehr ganz für den Fx!)
die Installerbuilds laufen mittlerweile auch, die nächsten Tage wird rc1 vom Fx released werden.
Die rss-Funktionen vom Fx können wohl noch nicht mit rss-readern konkurieren - ich kenn "sage" noch nicht . Für meine Wünsche haben die rss-Funktionen vom Fx bisher ausgereicht. Aber das wird hier ja auch noch von anderen Usern gelesen. und deine Einwände weiterverarbeitet.
bis denn,
Thomas