Beiträge von DiSt
-
-
Zitat von loshombre
Sei mir bitte nicht böse, aber jetzt erzählst du bisschen Blödsinn.
BackDoor-AQJ
BackDoor-ALI
BackDoor-CEB
BackDoor-JZ
Bat/Mumu.worm
Downloader-DN.a
Exploit-DcomRpc
Exploit-LSASS
Exploit-MS04-011
HideWindow
IPCScan
IRC/Flood.ap.dr
IRC/Flood.bi.dr
IRC/Flood.cd
NTServiceLoader
ProcKill
PWS-Narod
PWS-Sincom.dll
W32/Anig.worm
W32/Bagle@MM
W32/Blaster.worm (Lovsan)
W32/Bropia.worm
W32/Bugbear@MM
W32/Deborm.worm.gen
W32/Doomjuice.worm
W32/Dumaru
W32/Elkern.cav
W32/Fizzer.gen@MM
W32/FunLove
W32/IRCbot.worm
W32/Klez
W32/Korgo.worm
W32/Lirva
W32/Lovgate
W32/Mimail
W32/MoFei.worm
W32/Mumu.b.worm
W32/MyDoom
W32/Nachi.worm
W32/Netsky
W32/Nimda
W32/Pate
W32/Polybot
W32/Sasser.worm
W32/Sdbot.worm.gen
W32/SirCam@MM
W32/Sober
W32/Sobig
W32/SQLSlammer.worm
W32/Swen@MM
W32/Yaha@MM
W32/Zafi
W32/Zindos.worm
W32/Zotob.wormDiese netten Dinger haben mehr oder weniger mit Würmer zu tun und das Tool ist mehr eine Entwurmungskur :D, als ein Virenscanner. Da bietet NAI ein weiteres Produkt an. Aber wir wollen keine Werbung machen.
Gruß DiSt
-
Hallo,
Stinger ist nicht mit einem Virusscanner zu verwechseln. Er kann nur Würmer entfernen.
AV ist trotzdem notwendig.
Gruß DiSt
-
-
Hallo,
Sorry ich mußte leider weg und Danke für die Antwort.
ZitatDu kannst zwei Ansätze versuchen:
1) Dir Adblock besorgen und Flash damit gar nicht erst anzeigen (der schönste Weg )Bei mit ist Adblock 5 d2 nightly 39 installiert !?
Euren Tipp folgend habe ich die Lister importiert.Zitat2) Im SafeMode starten. Wenn es da dann gut aussieht, ist eine Erweiterung daran schuld. Nacheinander deaktivieren und die Seite erneut prüfen (Ctrl-F5, um den Cache zu umgehen)
Mache ich jetzt bei Gelegenheit.
Gruß Dist
-
Hallo
Die Seite ist geladen. Rechts unten ist ein Flashanimation. Die selbe Animation habe ich auf der linken Seite, aber flackernd.
Gruß Dirk
-
Hallo Ich habe des öfteren Spiegelungen in FF 1.06 mit MFP 7.0.
z.B. http://www.pcwelt.de
Hat noch jemand so was.
Gruß Dirk
-
Hallo
Ich habe bei mir in die Registry geschaut. Da sind schon noch HKCR-Schlüssel die auf den IE verweisen, obwohl FF installiert ist.
z.B HKCR\htmlfil\...
Du kannst also in HKCR nauch ie suchen die Schlüssel in eine Reg-datei (Wichtig !) sichern/exportieren und dann auf FF stellen.
Gruß DiSt
-
Hallo,
welches Format hat denn die Mail (HTML) ?
Könnte ActiveX dahinterstecken ?
Gruß DiSt
-
UUps Ich bin im falschen Forum. Sorry könnt Ihr den Beitrag zu Allgemein verschieben ? Danke
Dist
Hallo
Ich wollte ein Produkt registrieren. Dabei wurde eine Funktion zum versenden
der Registrierung genutzt. Dabei ist immer der selbe Fehler gemeldet worden.Error Diagnostic Information
unknown exception condition
TagCFMail::sendMessage
The error occurred while processing an element with a general identifier of (CFMAIL), occupying document position (97:1) to (97:61) in the template file F:\INTERNETDATA\TEMPLATE\LIB\REGISTER\DOCONFIRM.CFM.
Date/Time: 08/02/05 01:26:21
Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
Remote Address: 145.254.178.198
HTTP Referrer: http://www.ulead.com.tw/ulead/register….cfm?fs=DE&pg=4
Query String: fs=DEMit dem IE funktionierte dann alles. Für mich scheint es ein Fehler der Serverseite zu sein, will das jedoch hinterfragen.
Dist