Hallo alle!
Ich doofer Hund jetzt habe ich es kappiert, danke danke.
Gruß Hubert.
Beiträge von hubsia
-
-
Hallo Mike!
Ich habe die Chronik so eingestellt das ich sehen kann was ich die letzten 2 Tage angeklickt habe. So genau das möchte ich wieder verstellen, das was Du jetzt schreibst geht auch nicht.
Danke Hubert. -
Hallo Wawuschel!
Das hatte ich, ich meinte aber es giebt eine Möglichkeit einzustellen bei der Chronik wieviel Tage zurück der anzeigt, und das finde ich nicht mehr.
Danke Hubert. -
Hallo!
Ich habe mal eine dumme Frage. Wie kann ich in Chronik/Sidebar die Einstellungen ändern? Ich wusste das mal aber es ist weg.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Hubert. -
Hallo boardraider!
Sorry ich werde mich bessern.
Gruß Hubert. -
Hallo!
Ich habe bei Firefox ein Problem mit der eBay Listenansicht, wenn ich dort einen Artikel anklicke und nacher zurück gehe ist der nach Oben weg gerutscht. Ich meine es wäre erst nach dem Update auf die neue Version
2003 gekommen, ich bin mir aber nicht sicher.
Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe, Hubert. -
Danke Leute!
Jetzt hat es geklappt, nochmals danke,Hubert. -
Hallo PM!
Leider gehts nicht trotzdem Danke! Muß ich vieleicht außer Markieren etwas anderes machen mit den Suchbegriffen die ich löschen will?
Mfg. Hubert. -
Hallo Mithrandir!
Ich habe das versucht und geht nicht, SHIFT ist das Ctrl? Oder muß ich ein +
Zeichen mit drücken? Ich bin sehr unerfaren.
Danke Hubert. -
Hallo!
Ich bin relativ neu im Compy Gewerbe und habe mir den Firefox zugelegt.
Bei dem Erscheinungsbild Firefox mit Google speichern sich ja die Suchbegriffe, wie kann ich die wieder löschen das die nicht immer gespeichert bleiben? Da auch die falschfragestellung gespeichert bleibt möchte ich die wieder löschen, kann mir da jemand weiter helfen?
Mfg. Hubert.