mm also hab die cd gefunden das paket installiert - trotzdem nur ?
Beiträge von FireFoxFreakDeluxe
-
-
das sprachpaket braucht auch die cd, hab die aber grade nicht zur hand - gibts ne alternative?
-
Ist es möglich, dass Firefox Seiten wie
http://www.mozilla.or.kr/automatisch richtig darstellt statt der "?" ???
im IE will er automatisch ein sprachpaket installieren, wie geht das beim fox?
-
gibt es da eine brauchbare Anleitung für? Ich habe praktisch 0 ahnung von JS
-
Zitat von nocheiner
Man müßte also eigentlich nur den Namen ändern, den firefox den Ordnern gibt.Dafür müßte man programme/firefox/chrome/de.jar entpacken
(man muß sie wahrscheinlich vorher in .zip umbenennen)
und die Datei locale/de/global/contentAreaCommands.properties editieren,
also stattz.B.
Das ganze dann wieder verpacken, wieder in .jar umbenennen und statt der originalen de.jar verwenden.dazu muss man das doch auch wieder in jar packen?! und womit geht das??
Die Option finde ich bei mir auch nicht (XP SP2) und habe sie auch noch nirgends gesehen!!
wenn ich microsoft.com richtig verstehe, könnte der eintrag von "Visio 2002" stammen, was immer das ist...
-
die XUL gehört nicht zum cache, das ist mir auch klar, aber die soll auch verlegt werden (was bringt es mir sonst den cache zu verlegen wenn die übrgeordneten Ordner noch immer da sind
-
früher konnte man mit dem Firefox gespeicherte Seiten bequem auseinandernehmen und unterordner uä löschen. Jetzt wo ich 1.5 habe hab ich mal wieder eine website gespeichert und wollte den Ordner mit den Bildern löschen, da ich nur den text brauche - doch erschreckender weise verhält es sich mit den gespeicherten sites nun wie beim IE - verschiebt/löscht man eine Datei (Ordner oder .htm) wird die andere mit verschoben/gelöscht...
liegt das wirklich an 1.5 und wie kann ich das abstellen?
-
.... das Problem mit der Xul bleibt....
-
kann man greasemonkey einzeln für websites (de)aktivieren?
-
mmm das ist schlecht weil es ja auch seiten gibts wo in einem kleineren frame das Menü sitzt.... gibt es keine andere Möglichkeit, die Adressen-Verschleierung zu Unterbinden??
-
Sorry habe mich etwas schlecht ausgedrückt bzw was vergessen - so weit bin ich auch schon, aber die XUL.mfl bleibt immer noch an alter stelle (lok. einst./anwendungsdaten), ausserdem bleibt weiterhin die "Cache.Trash" im Profilpfad...
-
Ich würde gerne meinen Cache vom firefox in den temp-ordner verlegen, wie mache ich das?
-
was ist Greasemonkey ??
-
super jetzt habe ich 2 davon
einen zum schnelllöschen und einen mit wahloption - besser als zuvor somit - danke
-
habe die neue (bisher nur englische) version von addblock jetzt drauf damit gehts - was ist addblock plus? habe ich weder bei addons.mozilla.org noch bei erweiterungen.de gesehen?
-
kann man das irgendwie automatisch machen lassen, das immer die url angezeigt wird??
-
Ist es möglich, verschleierte adressen komplett anzeigen zu lassen, zB um die urls für search-plugins zu finden?
zB http://petitionen.dl.am/ - dort bleibt in der adresszeile dies immer stehn, egal auf welcher unterseite man sich befinden - wobei man in diesem fall sich noch über die statusleiste bzw link kopieren helfen kann, aber bei anderen seiten mit zB JAVAScript-Buttons geht dies ja nicht....
-
bin auf 1.5 umgestiegen und nun funktioniert der Paranoia-Button nicht mehr - gibts bereits eine 1.5 kompatible Version oder eine andere erweiterung mit gleicher wirkung
-
werden die filter übernommen, wenn ich addblock plus verwende?
-
ist Addblock aktiv, funktionieren bei mir einige seiten nicht, zb http://www.apollo440.com/
die animation in der Mitte startet bei dieser Seite garnicht erst, wenn ich unten rechts den addblock button benutze, um zu erfahren, ob und nach welcher regel das geblockt wird, wird mir angezeigt, die website habe keine blockbaren Elemente