Beiträge von FireFoxFreakDeluxe
-
-
es ist echt ein kreuz.... erst ist unerklärlicherweise alles verschwunden (Bookmarks zb), nun läuft auf dem neuen system der firefox nur noch im safe-mode, obwohl der mozilla-ordner komplett kopiert wurde....
die bookmarks werden nicht angezeigt und der browser lässt sich kaum verwenden (auf updates prüfen geht zB noch)
sobald ich aber das chrome-verzeichnis entleere klappt es wieder einwandfrei aber die zusatz-Icons sowie der eintrag unten rechts von addblock fehlern?!- welche bedeutung hat das chrome-verzeichnis?
-
-
-
-
höhstens "Disable Targets For Download"....
-
Ich habe genannte erweiterung (de version) installiert - aber sie funktioniert nicht?!
der eintrag im Kontextmenü ist vorhanden, aber weder "fenster zusammenfassen" noch "in dupliziertem Tab öffnen" funktioniert - woran liegt das?
-
-
-
normalerweise kann man das symbol vor der url nehmen und in die lesezeichen oder einen Ordner ziehen. manchmal ist die jedoch nicht möglich - oft (vieleicht immer) ist dann das symbol (Blatt Papier) vor der url auch garnicht vorhanden, woran liegt das?
Es kann eigenmtlich nicht an den sites liegen oder an einer art teilweisem absturz des browsers, weil es nicht immer auftritt und wenn auch nicht unbedingt für alle geöffnetten tabs (zb hab ich von dieser site eins machen können vom benachbarten tab nicht....
-
also hatte ich das doch richtig im kopf - was haben downloads mit Authenfizierung zu tun???
-
Was war spoofing nochmal?
-
1. Manchmal kann ich bei einem download erst auf ok klicken, wenn ich in das fenster klicke
2. Manchmal (meist bei kleinen dateien wie bildern) wird der download-Manager nicht geschlossen wenn alle downloads beendet sind
-
spiderzilla leg ein archgiv von lediglich 1-2 kb an, egal welche optionen ich verwende.
Dies seite ist
http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=59
ich will das archivieren, um die zip archive auf den unterseiten der genannten alle auf einmal herunter zu laden....
-
Optimal, genau was ich gesucht habe... danke
-
Gibt es eine extension, mit der man die Toolbar um ein symbol zum löschen aller Cokies erweitern kann?
-
Wow gleich so ausführlich... danke!
ZitatIch würde sagen schlampige oder unbeabsichtigte Regular Expressions Einbindung.
hätte mir eigentlich gereicht
-
naja dann frag ich anders... woher weißt du das?
wann muss das gemacht werden - immer bei "?"?
auch bei anderen zeichen? -
Ich habe die deutsche 1.04. wenn ich nun nach updates suchen lasse, wird angezeigt, es sei keine neue Version verfügbar??
-
Es funktioniert!
Aber kannst du mir auch sagen wieso das ? "maskiert" werden muss??