Hallo!
Ich benutze den Portable Firefox 1.5.0.1 und ich hab das gleiche Problem.
Weiß irgendwer welche Einstellungen genau da einzustellen sind, das es wieder funktioniert??
Mfg
server007
Hallo!
Ich benutze den Portable Firefox 1.5.0.1 und ich hab das gleiche Problem.
Weiß irgendwer welche Einstellungen genau da einzustellen sind, das es wieder funktioniert??
Mfg
server007
Hallo!
In meiner Schule benutze ich den Portable Firefox (Version 1.5.0.1) und wollte heute in der Früh einen Artikel ersteigern.
Firefox fragte mich, wo es eine Ebay-dll (eBayISAPI.dll) speichern könne. Nach dem Download fragte er immer und immer wieder, aber ich schaffte es nur einmal innerhalb einer halben Stunde, dass ich ein Gebot abgab.
Dies ging nur durch öfteres Klicken auf den Button wo man hin will.
Auf meinem Heim-PC fragt Firefox (auch Version 1.5.0.1) nicht mehr danach, wo es diese DLL hinspeichern soll.
Gibt es irgend eine Erweiterung, das dies normal (und nur mit einem Klick auf einen Link) funktioniert?
Mfg
server007
Danke!
jetzt geht wieder alles.
(Hoffe ich...)
Mfg
server007
Hallo!
Bekomme bei jedem Start von Firefox diese Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte dieses Problem beheben"
Danach läuft alles normal weiter, nur die Fehlermeldung stört ziemlich.
Was kann ich dagegen tun?
Mfg
server007
Hallo!
Hab jetzt es endlich geschafft, dass ich diese Extension zum laufen bekomme (mein Fehler war logisch...) und jetzt hab ich eine Frage:
Ist es möglich, dass ich ein Lesezeichen anlege, dass automatischen fireFTP startet und dann auf einen bestimmten ftp wechselt?
Sonst muss ich immer fireFTP starten und die Adresse eingeben.
Vielleich gibt es eine Lösung.
Mfg
server007
hab bei mir nochmal nachgeschaut, da sind aber sicher die einstellungen richtig.
Wer von euch hat die erweiterung "about:config"??
Mit der kann man ziemlich sicher das Problem beheben.
Mfg
server007
stimmt.
Mit dem IE6 geht alles perfekt.
Das müsste eigentlich auch der FF können.....
Die Seite ist leider für dich nicht ersichtlich, da man hierbei eine Anmeldung braucht.
Die Seite wäre http://www.rugia-ried.at.tt
Als erstes ist es mir aufgefallen, als ich ein Fotoalbum im Internet anschaute.
Jetzt fällt mir gerade auf, dass 2 Smileys nicht angezeigt werden.
Mfg
server007
hallo!
(Ich weiß, dass dies sicher schon irgendwo steht, aber ich habs nicht gefunden)
Mein Problem: Auf einer Website mit mehreren Bildern werden manche nicht geladen, weil der Browser sagt, dass er schon "fertig" ist.
Bei Extras - Einstellungen - Web-Features ist "Grafiken laden" aktiviert und "nur von der ursprünglichen Website" ist deaktiviert.
Dazu habe ich auch die Erweiterung "about:config", die mir vielleicht bei der Lösung meines Problems helfen könnte.
Dazu hoffe ich auch, dass ihr mir helfen könnt.
Mfg
server007
Hallo!
Wenn ich auf die Seite http://www.hotmail.com gehe und mich dort anmelde und auf "Anmelden" klicke dann kommt nach meiner Ansicht der Quellcode anstatt der Hotmail-Oberfläche.
Was kann ich dagegen tun??
Mfg
server007
Und schon wieder habe ich eine Lösung gefunden:
leider ist dieser fehler schon wieder aufgetreten. ich muss manchmal 2mal aktualisieren, damit ich zB die Forumsseite komplett angezeigt bekomme. Gibt es da eine Einstellung, die sagt in welcher Zeit eine Seite fertig sein muss und die restlichen Bilder einfach nicht geladen werden??
Mfg
server007
Hat sich schon erledigt.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=23053
da hab ich die lösung gefunden
Wollte noch anmerken, dass ich die Firefox-Version verwende, die für den Befehlssatz SSE2 optimiert wurde.
Hallo!
Mein Problem: Ich formatierte gestern meine Festplatte und zuvor ging Firefox wie gewohnt perfekt.
Aber heute ist mir was eigenartiges aufgefallen:
Wenn eine Website viele Bilder hat werden diese nicht angezeigt, wie zB jetzt, sind in der vorletzten Reihe bei den Smilies nicht 2 nicht angezeigt worden. Dies passiert auf sehr vielen Seiten und ist noch dazu sehr störend. Was kann ich dagegen tun??
System:
Firefox 1.0.6
Win XP Pro
AMD 64 3200+
1 GB Ram
ADSL 768/128kbit/s
Mfg
server007
Hallo!
Gibt es schon eine vollkommen deutsche Version von ForecastFox??
Wenn ja, wo??
Mfg
server007
Danke!!
In diesem Link stand alles, was ich brauchte.
Ihr seid die besten!!!!
Mfg
server007
Hallo!
Eines meiner weiteren Probleme:
Wenn ich eine E-Mail bekomme (Verwende Thunderbird als E-Mail-Empfänger) und darin ein Link steht, kann ich diesen anklicken, aber wenn ich ihn kopiere und ihn in die Adressleiste einfüge geht es (logisch).
Welche Einstellung muss ich ändern, dass dies schnell und wie vorher funktioniert??
Mfg
server007
ich meine dieses tool: