Prima, letzteres war's. Danke für die schnelle Hilfe!
Beiträge von bronski
-
-
Hallo zusammen,
beim Firefox 1.5 und drunter gab es in der Leiste, in der Tabs offen sind, ganz rechts einen Schalter, mit dem das jeweils aktive Tab geschlossen werden konnte. Imho war das ungeheuer praktisch, wenn man zahlreiche Tabs offen hat.
In der 2er Version befindet sich statt dessen eine Art Kontext-Menue, mit dem man die einzelnen Tabs ansteuern kann.
Gibt es eine Möglichkeit, im 2.x.er den Zustand der Tab-Leiste aus der 1.x.er Versionen herzustellen?
grüße
-
hi,
danke, nur leider ist die ytoolbar.jar definitiv nicht auf dem rechner. hat jemand eine idee, was es ansonsten sein könnte?
grüzze
bronski -
Zitat von cori72
Aber - ich habe meinen PC nach allem, was ein "Y" hat durchsuchen lassen und siehe da "ytoolbar.jar". Die gelöscht mit SafeErase und alles läuft wieder.Toolbar verschwunden und alle Symbole lassen sich wieder verschieben oder rausnehmen.
tach, das gleiche Problem, nur dass bei mir sich nicht nur die symbole nicht entfernen lassen, sondern auch die symbolleiste von vornherein nicht anpassen lässt.
der rechner ist nagelneu. bei kauf war irgend nen yahoo-zeugs drauf, das ich sofort deinstalliert habe.
frage wo finde ich denn die ytoolbar.jar?
thx