aus dem Stehgreif könnte ich im Augenblick nur eine Seite sagen -
wo es nun allerdings auch nur nach einem Mitglieder-Login erscheint :roll:
aus dem Stehgreif könnte ich im Augenblick nur eine Seite sagen -
wo es nun allerdings auch nur nach einem Mitglieder-Login erscheint :roll:
danke dir für die Auskunft -
nur ist das Eigenartige, dass mir auf bestimmten Seiten das Icon anfängt zu kreiseln, und wenn den Inhalt mit der Maus überfahre, werden einzelne Links oder auch verlinkte Grafiken mit einem roten Rand markiert.
Hallo,
seit einiger Zeit nutze ich für den Download von flv-files den DownloadHelper.
Allerdings wird mir leider die zweite Option "MediaLink" darin von ihrer Anwendung her nicht recht klar... wenn ich dort auf eine evtl. vorliegende Anzeige klicke passiert eigentlich janüscht - ausser einem Eintrag im Download-Ordner "medialink", der aber nichts enthält.
Gruss
Peter
nun ja - SpoofStick hat sich ja nun auch für die Version 2x wieder 'eingefunden', und für eine weitere gute Ergänzung halte ich das Add-on
McAfee SiteAdvisor
http://www.siteadvisor.com/
Gruss
Peter
Zitat von Freak416ich würde sagen, dass man so eine Erweiterung beim Firefox 2.0 nicht mehr benötigt, weil eine Anti-Phishing-Funktion im neuen FF integriert ist.
könnte eine Möglichkeit sein die einleuchtet
Danke erstmal, aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was.
2.0 ist ja noch sehr frisch am Markt, und viele andere Add-Ons sind ja schon aktualisiert und angepasst worden...
Gruss
Peter
hallo Coce,
auch ich habe immer SpoofStick genutzt, konnte bislang aber leider keine kompatible Version für den FF 2.0 vorfinden.
:roll:
Ist zufällig bekannt, wieweit dort etwas folgen wird?
Herzlichst
Peter
Nun jut, das wäre dann halt die Extension ScrapBook, die auch Road Runner schon genannt hatte.
Nun bin ich aber leider immer noch nicht schlauer darüber, wie ich das von mir installierte SpiderZilla wieder loswerden kann...?
[Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/smily_blinzel.gif]
wieso, ist das denn so ein altes und überholtes Programm?
Gäbe es für diese Aufgaben evtl. eine bessere Empfehlung?
Vielen Dank für die rasche Beantwortung, und den WIKI-Artikel werde ich gleich mal zu Gemüte führen
Auf FF 1.5 habe ich noch nicht upgegraded, weil ich noch nicht die Musse hatte, mir dafür alle meine mir wichtigen Extensions wieder zu suchen. Und vom Prinzip her ist diese v ja auch bereits schon wieder überholt.
Denke mal, dass ich mit der FAQ auch nicht viel weiterkomme :roll:
Hallo,
die Tage habe ich mir für meinen FF 1.0.7 die Erweiterung 'SpiderZilla' zum Downloaden kompletter Webseiten in der deutschen Version geladen, die sich auch ordnungsgemäss unter den Erweiterungen eintrug.
Da sich jedoch damit kein Einwandfreies Arbeit ermöglichte (Vorgaben für Link-Tiefe liessen sich in der Arbeitsmaske nicht vorgeben) deinstallierte ich diese Anwendung wieder.
In einem Internet-Bericht konnte ich auch lesen, dass es gerade mit dieser Version (Deutsch) zu Problemen gekommen sei.
Nun jut - suchte ich halt nach der ENG-Version, die nun soweit auch einwandfrei arbeitet.
FRAGE:
Diese Installation hat sich nicht in der Rubrik Erweiterungen eingetragen, so dass mir nun nicht klar ist, wo sie liegt... bzw. wie ich sie ggf. wieder löschen könnte???
Die Anfrage hat sich zum Glück von selbst erledigt...
Mehr durch Zufall merkte ich jetzt, dass unter den Optionen 'Datenschutz' das Häkchen zum Speichern der Passworte - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr vorhanden war.
Wow - that's life
:roll:
Danke dir für diese Adresse, die mir soweit bekannt ist.
Eine Antwort auf mein Problem konnte ich allerdings leider nicht vorfinden.
Dennoch merci zunächst
Hallo,
unter FF 1.0.7 funkt seit einigen Tagen nicht mehr die automatische Übernahme der abgespeicherten Passworte aus dem Login-Manager :cry:
Nachvollziehen kann ich das leider nicht, da keinerlei Änderungen vorgenommen worden - und sämtliche Daten dazu im Profile-Ordner nach wie vor vorhanden sind.
Kann da jemand kurzfristig helfen???
Herzliche Grüsse
Peter Gedamke
signons.txt
ist mir auch als solche bekannt... gibt's aber bei mir nirgends, sondern ist im 'config' unter einer Nummerndatei aufgeführt.
[/b]
nee,
funkt leider nicht - im Passwortmanager wird nach dem Vorgang gar nichts mehr angezeigt.
Aaber meines Wissens nach müssten sich diese Daten doch nur in den genannten beiden files befinden?
Danke,
werde es dann mal versuchen :lol:
Hallo bitte eine Frage,
aus FF-Profile habe ich mir meine gespeicherten Passwörter durch Sicherung der Dateien
nummer***.s
und
key3.db
gesichert, die ja soweit vom Prinzip her identich mit den Eintragsbenennungen der Mozilla Suite/Profile sind.
Lassen sich diese FF-Eingaben ohne Probleme nach dort überschreiben, so dass ich mit den gleichen Abspeicherungen auch aus diesem Browser heraus arbeiten kann?
Herzlichen Dank im Vorab -
Peter Gedamke
wow -
herzlichen Dank
Es war bei mir wirklich hinter solch einer Zahlen.s - Datei versteckt.
Prima,
so konnte ich mein Backup gleich erstellen.
Peter
Ja klar, das habe ich ja gemacht...
Anzeige von 'versteckte und System-Dateien'
Wie ich oben ja schon schrieb, wäre ich doch ohne diese Einstellung gar nicht erst zu dem Profile-Ordner gelangt.
Peter
[Blockierte Grafik: http://www.pg-private-line.de/dateien/Th_ClubMcUsers.jpg]
Das habe ich beides gemacht...
Der Profilordner liegt ja nun mal unter
Dokumente und Einstellungen/Name/Anwendungsdaten, und der ist halt 'versteckt'.
Auch eine Suche ergab leider kein positives Resultat :roll: