Beiträge von romeon
-
-
Moin NightHawk,
Zitat von NightHawk56Es gibt allerdings auch einige Seiten, die es nicht erlauben, Daten aus dem Cache zu lesen bzw. dorthin zu schreiben; solche Seiten kann man nur online betrachten.
Dagegen lässt sich wahrscheinlich nichts machen, oder? ZB GMX, unterwegs als (alleiniger Benutzer und) Modemuser sehr unbefriedigend.RuHei: ich hab dasselbe Prob mit dem IE. Einige lassen sich nach einer Woche noch offline betrachten, andere schon morgen nimmer.
Grüßle,
Roman -
Nein. Zweites Popup kommt aber auch mit aktivierter Seitenblockierung.
-
Hoffentlich, denn als Standardbrowser eignet sich Fx so noch nicht ... . Beinahe alle htmls zu renamen ist schon ein wenig zu viel des Guten :).
-
Mit den beiden genannten Code-server Filtern krieg ich das Popup beim Betreten nicht weg. Das allererste nach Aufruf der Seite ist weg, das Javescript Dingens ist auch weg. Aber das letzte Pop-Up nach dem Betreten (Button unten) kommt nach wie vor hoch.
Dasselbe bei Saugst.. und Darktown. -
Sorry, da hatte ich dich mit "nur einmal" falsch verstanden :roll:. Er flippt auch in TabMix nur zwischen den beiden zuletzt aktiven hin und her (öfter *g). Zum Vergleich zweier Seiten/Tabs super, als mehr oder weniger History leider auch nichts ...
-
Mit TabMix gehts wunderbar. TabMixPlus unterstützt dies meines Wissens allenfalls als im Reiter Maus einstellbare Doppel/Mittel/Ctrl/etc-klick Funktion, sofern dies auch tatsächlich mit "SnapBack" gemeint ist. Mit Einfach-Klick sehe ich nichts, könnte noch von einer vorangegangenen TabMix Installation übrig sein. Plus installiert sich ja einfach darüber ...
-
Als alter DOS-er hab ich nur mit Sternchen gesucht. Es ging definitiv (wieso auch nicht, überall anders gehts ja auch) :mrgreen:
-
-
Zitat von wm44
für jeden Windows-Benutzer wird automatisch ein eigenes Firefox-Profil erstellt.
Wäre es denn möglich, dass 2 (verschiedene) Windows-Benutzer mit ein und demselben Firefox Profil surfen? Klingt absurd, aber wenn man bspw. 2 Benutzer angelegt hat, einmal für Arbeit und einmal für Freizeit, müsste man nicht beide einrichten und anschließend pflegen.
-
Edit: irgendwas stimmt hier trotzdem nicht. Altavista sucht auch nicht mehr richtig mit Stern. Was fürn Mist ...
-
... gibts für diesen Schwachsinn auch einen Grund? Damit wird Google für einige Sachen beinahe unbrauchbar.
Bsp1: "asus XYZ bios geflas* lieferte Ergebnisse mit geflashed, geflashet, geflasht, geflasched, geflaschet, geflascht. Jetzt darf man für jede unmögliche Schreibart extra suchen. Der Einsatz von "*flash*" hätte auch noch die englischsprachigen Ergebnisse gebracht.
Bsp2: "pentium 7 auf 8ghz überta*" brachte neben dem normalen übertaktet auch die immer öfter anzutreffende Schwachmaten Schreibweise übertacktet.
Wieso wurde das %$§&%$§&%§$-nochmal geändert?! Bei jeder Desktopsuche funktioniert das Sternchen, überall funtkioniert das Sternchen, nur die $%§%$§$% habens abgeschafft. Erfolg macht offenbar nicht nur launisch, sdn in selteneren Fällen auch kopfkrank.
<-- mehr als enttäuscht
-
Moin NightHawk!
Jetzt vermiese mir bitte nicht meine Tableiste inkl einzelnen Tab. Ich mag die, die mag dich, ich mag die einfach und deshalb bleibt die auch :mrgreen:
(.. und TabMixPlus hatte irgendwas nicht, was mir bei TabMix gefallen hat. Afaik Klick auf aktuellen Tab springt zum zuletzt angesehenen) -
Zitat von w.sirin
Oh, das musst du mir jetzt aber erklären:
Mit Dank im voraus
Ok, "einiges" war vielleicht übertrieben :). Punkt 1 steht allerdings ganz ganz weit oben in meiner Must-have Liste. Ohne die Möglichkeit hätte ich Fx umgehend wieder deinstalliert.
- Doppelklick auf (einzelnen) Tab dupliziert diesen (TabMix). Damit lässt sich u.a. auf Ebay gleichzeitig bieten und beobachten. Das scheint auch die einzige Möglichkeit überhaupt zu sein, eine Seite ähnlich dem IE (strng+n) zu duplizieren
- Doppelklick auf Tableiste erzeigt einen neuen Tab mit Startseite (TabMix). Nicht elementar, aber dennoch nicht unpraktisch.Tschöö
-
Zitat von infiniter
Reicht nicht, da meine Mitteltaste mit Doppelklick belegt ist, was ja auch sinnvoll ist, da man sich dieses nervige Doppelklicken auf Ordner und Dateien beim Arbeiten mit dem PC erspart. Mit STRG drücken ist genau wie Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen aber umständlich wenn man viel surft und viel Links klickt.
Die Lösung steht auf Seite 1.Zitat von HaMFich mag das gar nicht, wenn da ne tab-leiste mit nur einem tab ist... is doch sinnlos oder?
Ganz im Gegenteil :D. Damit und der Leiste selbst kann man einiges anstellen. Außerdem verrutschen nicht immer die Fenster, alles bleibt auf einer Höhe ... -
Moin,
Seit 2-3 Wochen geht das Sternchen "*" bei Google nicht mehr, um nach ähnlichen Begriffen zu suchen.
Weiss jemand warum? Und gibts Abhilfe?
Danke
-
Mac: ja, den Link hab ich gesehen. Ich hatte mir allerdings etwas Handfestes und Nachvollziehbares versprochen - die Aussagen sind quasi auf alles und nichts anzuwenden. Selbst Scientology und der Vatikan könnten damit wohl gut leben ;).
Aber wenns dazu nix zu sagen gibt, soll mir Firefox als hoffentlich weiterhin kostenloser Browser reichen
-
Zitat von AxelHecht
http://weblogs.mozillazine.org/mitchell/archi…ines_for_1.html, sorry für den comment und trackback spam.
Dem entnehme ich ... nichts? -
Moin NightHawk,
Zitat von NightHawk56Wenn ich dieser Empfehlung folge, "Site Blocking" nicht aktiviere, bekomme ich keinerlei Werbung aber (auch beim ersten Besuch) den Button "hier geht's weiter zu AREA DVD" und werde nach ein paar Sekunden automatisch weitergeleitet (aktiviertes JavaScript vorausgesetzt)
Ich habs nochmal ausprobiert. Bleibt man an der Werbung hängen, bleibt 5 von 6 Male das Fenster ganz weiss. Nur ein Mal kam der schmale Balken mit "hier klicken".
Ich habe exakt die oberen Einstellungen (die Empfehlung) sowie die Filterset.G Liste. Bis auf den zusätzlichen Eintrag "/(reklama|werbung|googlesyndication)/" ist AdBlock+Liste jungfräulich.Das ist natürlich kein wirkliches Problem, 3mal Refresh und man kommt sowieso an der Werbung vorbei ins Portal. Denn ansonsten funktioniert der Filter beinahe perfekt :). Ärgerlich sind höchstens noch die Popups bei Darktown und Goldesel.
-
Mal dumm gefragt: mit was verdient Mozilla eigentlich Geld?