Hallo,
rufe ich die Seite http://www.google.de auf, dann lande ich auf der Seite von iGoogle. Wieso ist das so? Was kann ma da machen?
Gruß Almera
Hallo,
rufe ich die Seite http://www.google.de auf, dann lande ich auf der Seite von iGoogle. Wieso ist das so? Was kann ma da machen?
Gruß Almera
ja sorry, verantwortlich ist das Plugin CuteMenus - Crystal SVG.
Gruß Almera
einfach mal ein Wort markieren und dann die rechte Maustaste drücken...
Gruß Almera
Hallo,
ich habe im DictionarySearch Wikipedia eingebunden. Gibt es eine Möglichkeit, dass anstelle des roten Buches das Wikipedia-Symbol im Kontext-Menü erscheint, wenn ich was suche?
Gruß Almera
Hallo Boardraider,
vielen Dank für den Code. Jetzt kann man den Google-Übersetzer gut nutzen.
Gruß Almera
Hallo,
die Bookmarklet's von Joe Maller sind schon mal ein guter Ansatz. Nehme ich aber mal die Seite http://www.ntv.ru , dann muss ich immer noch die Sprache korrigieren (ich habe mal Englisch --> Deutsch in den Lesezeichen abgelegt). Wie kann ich dem Lesezeichen beibringen, dass es permanent auf "Sprache erkennen" steht? Und es fehlen die Bilder auf der übersetzten Seite.
Gruß Almera
Hallo,
ich habe mal Google Chrome 5.0.342.1 beta getestet. Da hat mich die folgende Funktion stark beeindruckt: Surfe ich auf eine fremdsprachige Seite, dann bietet mir Chrome an, diese zu übersetzen. Ich finde, dies ist eine super Funktion. Nun suche ich für den aktuellen Firefox eine Erweiterung, welche dies auch kann. BabelFish oder ImTranslator sind nur umständlich in der Lage, etwas zu übersetzen. Hat jemand einen Tipp?
Gruß Almera
na klar, an die Sufu hätte ich auch denken können... :oops:
Gruß Almera
aha...,
hast du mal die daten für die Filterliste von MonztA. Der Filter ist nämlich hier nicht in der Liste der zu abonierenden Filter mit drinn.
Gruß Almera
warum sollen denn Filter installiert bleiben, wenn sie nicht aktiviert sind...?
Gruß Almera
... und klasse ist, dass jetzt dieser blöde Werbetrailer zu Beginn jetzt weg ist.
Gruß Almera
Hallo pittifox,
ich hatte noch drei andere Filter neben Dr. Evil installiert. Diese habe ich gelöscht, so dass ich jetzt nur noch Dr. Evil benutze. Und jetzt geht es. Da hat wohl ein Filter zu viel des Guten getan. Danke für die Antworten.
Gruß Almera
Hallo pittifox,
welche Filter hast du aboniert?
Gruß Almera
Hallo,
ich habe Adblock Plus installiert. Nun habe ich das Problem, dass Videos auf n-tv nicht mehr abgespielt werden. Das geht nur, wenn ich Adblock Plus deaktiviere. Hat da jemand einen Tipp, wie ich die Videos sehen kann, ohne dass ich Adblock Plus jedesmal erst deaktivieren muss?
Gruß Almera
Hallo,
die Antworten verwirren mich etwas. Mal sehen, ob ich klarkomme.
Ob andere Seiten auch nach dem Plugin verlangen, weiß ich nicht. Habt ihr mal einen Link, wo auch auf das QuickTime-Plugin zurückgegriffen wird?
Tiff habe ich jetzt mit QuickTime verknüpft. Jedoch hat das keine Abhilfe gebracht.
Im Plugin-Ordner von Firefox befinden sich die Dateien npqtplugin2 bis 7.dll sowie npqtplugin.dll.
Wenn ich mir im Firefox die installierten Plugin's mit about:plugins anzeigen lasse, dann fehlt dort die Tiff-Verknüpfung. Bei den Einstellungen im Firefox --> Anwendungen fehlt die Tiff-Verknüpfung. Wie bekomme ich die da hin?
So sieht hier die About:plugins bzgl. QuickTime aus:
QuickTime Plug-in 7.6.5
Dateiname: npqtplugin7.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
image/jp2 JPEG2000 image jp2 Ja
image/jpeg2000 JPEG2000 image jp2 Ja
image/jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja
image/x-jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Ja
QuickTime Plug-in 7.6.5
Dateiname: npqtplugin6.dll
The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.
video/x-m4v Video (geschƒtzt) m4v Ja
image/x-macpaint MacPaint-Bild pntg,pnt,mac Ja
image/pict PICT-Bild pict,pic,pct Ja
image/x-pict PICT-Bild pict,pic,pct Ja
image/png PNG-Bild png Ja
image/x-png PNG-Bild png Ja
image/x-quicktime QuickTime-Bild qtif,qti Ja
image/x-sgi SGI-Bild sgi,rgb Ja
image/x-targa TGA-Bild targa,tga Ja
QuickTime Plug-in 7.6.5
Dateiname: npqtplugin5.dll
audio/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp Ja
video/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 Ja
audio/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 Ja
video/sd-video SD-Video sdv Ja
application/x-mpeg AMC-Medien amc Ja
video/mp4 MPEG-4-Medien mp4 Ja
audio/mp4 MPEG-4-Medien mp4 Ja
audio/x-m4a AAC-Audiodatei m4a Ja
audio/x-m4p AAC-Audio (geschƒtzt) m4p Ja
audio/x-m4b AAC-Audiobuch m4b Ja
QuickTime Plug-in 7.6.5
Dateiname: npqtplugin4.dll
video/mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa Ja
audio/mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a Ja
audio/x-mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a Ja
video/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp Ja
QuickTime Plug-in 7.6.5
Dateiname: npqtplugin3.dll
audio/x-gsm GSM-Audio gsm Ja
audio/AMR AMR-Audio AMR Ja
audio/aac AAC-Audio aac,adts Ja
audio/x-aac AAC-Audio aac,adts Ja
audio/x-caf CAF-Audio caf Ja
audio/ac3 AC3 audio ac3 Ja
audio/x-ac3 AC3 audio ac3 Ja
video/x-mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa Ja
QuickTime Plug-in 7.6.5
Dateiname: npqtplugin2.dll
audio/aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda Ja
audio/x-aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda Ja
audio/basic uLaw/AU-Audio au,snd,ulw Ja
audio/mid MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/x-midi MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/midi MIDI mid,midi,smf,kar Ja
audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio qcp Ja
QuickTime Plug-in 7.6.5
Dateiname: npqtplugin.dll
application/sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp Ja
application/x-sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp Ja
application/x-rtsp RTSP-Stream-Beschreibung rtsp,rts Ja
video/quicktime QuickTime Movie mov,qt,mqv Ja
video/flc AutoDesk Animator (FLC) flc,fli,cel Ja
audio/x-wav WAVE-Audio wav,bwf Ja
audio/wav WAVE-Audio wav,bwf Ja
Gruß Almera
Hallo,
auf der Seite http://www.top10berlin.de/ kommt oben der Hinweis, das ein Plugin erforderlich ist. Ich soll dann QuickTime installieren. Ist es aber schon. die entsprechenden QuickTime-dll's befinden sich auch im Ordner von Firefox. Ich verwende die aktuelle FF-Version unter Windows7. Wenn ich die Seite mit Safari aufrufe, kommt keine entsprechende Meldung.
Ist da was mit der Seite faul oder muss ich evtl. noch Einstellungen im FF vornehmen?
Gruß Almera
Hallo,
danke für die Antworten. Na, dann werden wir mal auf die nächste Version warten...
Gruß Almera
Hallo,
habe soeben mal die o.g. Erweiterung installiert. Von der Grundidee her gut. Markiere ich ein Wort, dann geht die Sprechblase auf. Klicke ich dann auf das Symbol von Wikipedia, dann lande ich auf der englischsprachigen Seite von Wikipedia. Kann man irgendwie einstellen, dass die deutsche Seite verwendet wird?
Gruß Almera
Hallo lionsson,
vielen Dank für den Tipp. Genau das war es gewesen. Habe die Erweiterung "undo closed tab" gleich deinstalliert. FF3.5 bringt ja diese Funktion von Hause aus mit. TMP funktioniert jetzt wieder wie früher. Und ich war schon drauf und drann, FF komplett neu aufzusetzen. Hat sich ja nun glücklicherweise erledigt .
Gruß Almera
Nachtrag: Nicht FF3.5 bringt die Funktion der Wiederherstellung der geschlossen Tab's mit. Dies ist in TMP mit enthalten. Über "Ansicht" --> "Symbolleisten" kann man dann das entsprechende Symbol in die Menüleiste einbinden.
Hallo,
ich habe die aktuelle prev-Version von TMP installiert. Nur funktioniert diese nicht so wie sie soll. Ich habe eingestellt, dass sie unten angezeigt werden soll. Macht sie aber nicht (wird oben angezeigt). Außerdem startet FF 3.5 plötzlich mit einer leeren Seite und nicht mehr mit der eingestellten Startseite. Der Close-Buttom in jedem Tab fehlt auch, obwohl ich es eingestellt habe. und...und..und...
Weiß jemand, was da los ist?
Gruß Almera