Hallo,
habe ich in der aktuellen Opera-Version mehrere Tabs geöffnet, dann wird eine Miniaturansicht des Fensters angezeigt, wenn ich die Maus über den entsprechenden Tab bewege. Mit welcher Erweiterung bekomme ich das auch unter FF hin?
Gruß Almera
Hallo,
habe ich in der aktuellen Opera-Version mehrere Tabs geöffnet, dann wird eine Miniaturansicht des Fensters angezeigt, wenn ich die Maus über den entsprechenden Tab bewege. Mit welcher Erweiterung bekomme ich das auch unter FF hin?
Gruß Almera
Hmm,
USB-Stick ist aber nicht gleich PDA.
Gruß Almera
Hallo,
gibt es den Firefox auch als Version für einen PDA, auf welchem Windows Mobile 2003 läuft?
Gruß Almera
Hallo,
eine erfreuliche Nachricht: Jetzt funktioniert der Livestream bei n-tv.
Das habe ich gemacht:
- neue Version von VLC auf dem Rechner installiert
- VLC-Plugin in das entsprechende Verzeichnis von FF kopiert
- FF neu gestartet
Jetzt werden die Steuerknöpfe des MP10 ordnungsgemäß im Fenster angezeigt. Der Livestream läuft ohne Probleme. Und nun das kuriose: VLC-Plugin im Plugin-Verzeichnis von FF wieder gelöscht und den FF neu gestartet. Der Stream läuft weiterhin ohne Probleme.
Da muss sich FF irgendwie "verschluckt" haben und das VLC-Plugin hat es wieder gerade gebogen.
Gruß Almera
Hallo,
gibt es evtl. als Alternative ein Plugin für den MediaPlayerClassic oder VLC? Wie es scheint, funktioniert das LiveVideo auf n-tv bei euch ja mit dem normalen Plugin des MP10.
Gruß Almera
Hallo,
die dort beschriebenen Dinge helfen hier leider nicht weiter.
Gruß Almera
Hallo,
hier friert der FF 2.0 bzw. sogar der ganze Rechner regelmäßig ein, wenn ich mir den Live-Stream bei n-tv anschauen möchte. Die Promo von UBS wird noch abgespielt. Aber das war es auch dann... Ich musste teilweise den Rechner (XP Home) mit Reset wieder zum Laufen bringen. Die 3 Plugin-Dateien des Media Players sind ordnungsgemäß im Plugin-Ordner des FF vorhanden. Der Live-Stream funzt in Opera und IE7 problemlos. Dort wird in dem Video-Fenster sogar die Menü-Leiste des MP10 (Stopp, Pause, Play, Vorwärtsspulen usw.) korrekt mit angezeigt. Im FF ist das nicht der Fall. Hat es evtl. damit zu tun, dass ich standardmäßig den MP Classic (bzw. VLC) auf dem Rechner laufen habe?
Gruß Almera
Hallo,
wie kann ich es bewerkstelligen, dass dieses einzelne Lesezeichen für das Windows-Update zwingend in einem neuen TAB geöffnet wird? Alle anderen Lesezeichen sollen weiterhin im aktuellen TAB geöffnet werden.
Gruß Almera
Hallo Palli,
das ist mir vorhin gar nicht aufgefallen :oops: .
Gruß Almera
Hallo,
ich habe jetzt mal diverse Zeichenkodierungen getestet. Ohne Erfolg. Da muss wohl doch jemand bei der Erstellung der Beschreibung "Murks" fabriziert haben.
Gruß Almera
Hallo,
bei Amazon.de werden hier die Umlaute nicht richtig dargestellt. Beispiel: ---> Klick
Was kann ich da machen?
Gruß Almera
EDIT Road-Runner: Link editiert, da sonst das Forenlayout gesprengt wird.
Hallo an alle,
Adblock Plus funktioniert super. Auf diversen Seiten (auch Nissanboard) erscheinen nun nicht mehr diese aufpoppenden Werbungen.
Gruß Almera
Hallo,
ich habe jetzt entdeckt, dass die Erweiterung "All-in-one-Sidebar" auch die Funktion unterstützt, so dass sich die Lesezeichen automatisch öffnen, wenn man die Maus an den linken Bildschirmrand bewegt. Es kann auch eine Verzögerungszeit eingestellt werden. Ist eine geniale Sache.
Gruß Almera
Hallo,
hier läuft FF2 zusammen mit der Erweiterung "All-in-one-Sidebar".
Gestern habe ich den IE7 installiert. Öffnet man dort ein Lesezeichen, dann wird die Favoritenliste automatisch geschlossen. Geniale Sache. Im FF2 bleibt die Sidebar weiterhin geöffnet, wenn ich ein Lesezeichen auswähle.
Kennt jemand einen Trick, dass die Sidebar geschlossen wird, wenn ich einen Link ausgewählt habe?
Gruß Almera
Hallo JonHa,
danke für die schnelle Reaktion. Dann werde ich in Zukunft weiterhin die Temperatur mit Handauflegen auf das Kunststoffgehäuse prüfen . Da ja Kunststoff, wie allgemein bekannt, einen schlechten Wärmeleitwert hat, ist dies natürlich sehr ungenau. Aber zu meiner Entlastung: Die Platte läuft nicht ständig mit.
Gruß Almera
Hallo,
ich habe hier eine externe Festplatte mit Firewire (alternativ mit USB) angeschlossen. Ich möchte gerne wissen, welche Temperatur diese Platte hat. Standardmäßig läuft auf dem Rechner die Software "HDD Temperatur". Dieses Programm zeigt mir aber nur die Temperatur der beiden internen Platten an. Die externe taucht nicht auf.
Kennt jemand ein Programm bzw. eine Möglichkeit, wie ich die Temperatur der externen Platte auslesen kann?
Gruß Almera
Hallo,
einen Router habe ich nicht. Ich surfe hier mit einem USB-DSL-Modem.
Die Einträge von Firefox habe ich probeweise in ZoneAlarm alle gelöscht und dann nach dem Start von Firefox die Fragen von ZoneAlarm brav alle mit "ja" beantwortet. "Pack" läßt sich weiterhin nicht öffnen
Gruß Almera
Firefox darf alles!
Sorry,
aber ZoneAlarm bzw. AntiVirPE kurz mal löschen oder gar deinstallieren iss nicht, da der Rechner dann offen wie ein Scheunentor ist. Und an diesen beiden Anwendungen sollte es eigentlich nicht liegen, da es ja bei Opera und IE7 mit diesen Perogrammen funktioniert!
Gruß Almera
Hallo Coce,
ZoneAlarm, AntiVirPE, WinPatrol
Gruß Almera