Hallo,
das neue Profil hat das Problem auch nicht gelöst
Gruß Almera
Hallo,
das neue Profil hat das Problem auch nicht gelöst
Gruß Almera
Hallo,
ich werde mal Adblock Plus testen und dann hier wieder zu ggb. Zeit berichten.
Gruß Almera
Nachtrag: zeigt denn Adblock Plus irgendwo auf der aktuellen Seite an, wenn es etwas unterdrückt hat?
Hallo,
auch im Safe Mode habe ich hier die gleichen Probleme.
Gruß Almera
Hallo Road-Runner,
ein Blocker ist (noch) nicht installiert. Ein Klick auf Deinen Link führt zu dem gleichen Problem.
Gruß Almera
Hallo,
danke für die schnelle Reaktion. Ein Beispiel ist: http://www.nisbo.de/board.php?boar…40b78af1364c6d3
Hier erscheint das Fenster aber nur einmal am Tag.
Gruß Almera
oops, falscher Beitrag...
Hallo,
folgendes Problem auf http://www.google.de:
Klicke ich auf "Mehr", dann gelange ich zur nächsten Seite mit diversen Links. Klicke ich nun auf "Pack", dann versucht FF, zur nächsten Seite zu gehen. FF kommt dort bloß nicht an. Der Bildschirm bleibt hier weiss. Unter Opera und IE7 wird die nächste Seite angezeigt. Was läuft hier falsch?
Gruß Almera
Hallo,
seit geraumer Zeit gibt es auf diversen Seiten Werbefenster, welche mit einer gewissen Verzögerung aufpoppen. Teilweise werden diese vom unteren oder vom linken Bildschirmrand eingespielt. Die Fenster müssen mit einem Klick auf das X geschlossen werden.
Mit welcher Erweiterung kann ich solche unerwünschten Fenster effektiv unterdrücken? Ich verwende die aktuelle Version des FF.
Gruß Almera
Danke an alle. Die Erweiterung habe ich installiert. Mit der Lösung, unten links auf die Lupe zu klicken, kann ich leben.
Gruß Almera
Hallo Mirco,
erscheint diese Leiste nur, wenn man einen Begriff eintippt oder ist sie ständig da?
Gruß Almera
Hallo Simon,
das mit F3 klappt super. Danke!
an madperson,
Tja, warum die diese geniale Funktion herausgenommen haben....? Da kann man nur hoffen, dass sich dies in eine der nächsten Versionen wieder ändert. Ich habe keine Lust, ständig in irgend welchen Systemdateien herumzueditieren.
Gruß Almera
Hallo,
na dann werde ich mal brav abwarten.
Gruß Almera
Hallo,
bei der vorhergehenden Version von FF konnte ich einen Begriff auf der aktuellen Seite suchen, indem ich einfach losgeschrieben habe. Es öffnete sich unten eine Suchleiste. War das Wort mehrmals vorhanden, dann konnte ich mit dem "Pfeil nach unten" in dieser Suchleiste zum nächsten Suchbegriff springen.
In FF 2.0 öffnet sich zwar auch die Suchleiste, wenn ich ein Wort eintippe. Jedoch fehlt das Pfeilsymbol. Ich kann nicht mehr zum nächsten Wort auf der Seite springen.
Hatte ich in der alten FF-Version evtl. eine Erweiterung hierfür installiert, welche jetzt nicht mehr funktioniert? Oder hat sich hier prinzipiell was im FF geändert?
Gruß Almera
Hallo,
bisher war ich es gewohnt, dass die Fenster-Tabs am unteren Bildschirmrand angezeigt werden. Nach dem Update befinden sich dies nun oben. Wie bekomme ich sie wieder an den unteren Rand? Oder muss ich erst auf ein Update von Tab Mix Plus warten?
Gruß Almera
Nachtrag:
Das öffnen des Teletextes auf http://www.n-tv.de bringt immer noche ein neues FX-Fenster wie früher. Eigentlich hätte ich mit der neuen Version erwartet, dass jetzt nur ein neuer Tab geöffnet wird. Ist das mit dem neuen Fenster bei FX2 normal? Das mit dem neuen Tab funktioniert nur, wenn ich diesen mit der rechten Maustaste über dem entsprechenden Link öffne.
Hallo,
die RC1 hatte ich nur kurzzeitig installiert. Jetzt läuft wieder die alte Version (dank einer Sicherung des Mozilla-Ordners unter Dokumente und Einstellungen) . Grund hierfür ist die Inkompatibilität vieler meiner Erweiterungen. Da werde ich wohl noch etwas warten.
Gruß Almera
Hallo Palli,
vielen Dank für den sehr informativen Link.
Gruß Almera
Hallo,
kann man die RC1-Version unproblematisch über die Version 1.5.0.7 "drüberbügeln"?
Gruß Almera
Danke Road-Runner,
die Datei "mrt.log" habe ich gefunden (heutiges Datum). Somit scheint alles im grünen Bereich zu sein. Die Suche im Hintergrund lief also (Avast sucht ja sowieso ständig nach Schädlingen.)
Gruß Almera
Halli Hallo,
ich habe soeben mal wieder Windoof XP aktualisiert. Dabei war auch "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software". XP hat schön installiert und dann kam der Hinweis auf ein erfolgreiches Update. Mehr passierte nicht.
Ich dachte bisher immer, dass es sich bei diesem Tool um so eine Art Virenscanner handelt. Wie kann man denn nun das Tool starten, damit die Festplatte durchsucht wird?
Gruß Almera