Im Safe Mode passiert das selbe...
Erst wenn ich den Flash Player (+ Flash Plug-ins) mit Hilfe eines Adobe Uninstallers deinstalliere und den FF neustarte, funktionieren die Seiten. Dann werden allerdings (logischerweise) die Flash-Animationen nicht angezeigt. Wenn ich daraufhin den Flash Player wieder installiere, stürzt FF wieder ab.
Beiträge von derMatze
-
-
Mein FF 3.5 stürzt unter Mac OS 10.5.7 extrem häufig ab, wenn ich bestimmte Seiten aufrufe.
Wenn ich zB dieses Video beim kicker ansehen will, kommt nur noch der Strandball und Firefox ist weg...
Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und FF nochmal neu runtergeladen und drüber installiert. Fehler tritt immer wieder auf, auch auf anderen Seiten (z.B bei moonfruit).
Weiß jemand woran das liegen könnte? -
tatsächlich, dann klappts... wie bekomm ich das denn jetzt am besten hin, dass meine daten auch in dem anderen profil erhalten bleiben?
//edit: ich merk grade, dass bei dem neuen profil in den favoriten der Ordner für die Lesezeichen-Symbolleiste folgendermaßen heißt: "Lesezeichen-Symbolleister"
Ich könnte mir vorstellen, dass da das eigentlich Problem liegt...? -
Zweiteres, die wird angezeigt, ist aber leer. Ich kann die ansonsten ganz normal (de-)aktivieren...
-
Ich nutze im Moment die neue Firefox 2 Beta 2 für Mac OS X. Dabei funktioniert bei mir allerdings die Lesezeichen-Symbolleiste nicht. Da wird keines der Lesezeichen angezeigt und ich kann auch nichts hineinziehen...
Ist das normal in der Beta, oder hab nur ich das Problem? -
OS X, und alle Bibliotheken etc sind aktuell... Anfangs gabs das Problem auch nich
-
naja, aber da es weder im firefox noch im (frischinstallierten) camino lief, geh ich mal eher davon aus, dass es an der gesamten engine hapert... (natürlich eher nur bei mir, dass das kein genereller bug ist, weiß ich auch). das umstellen der zeichenkodierung hat übrigens leider auch nichts gebracht
-
gibt es nicht vllt irgendwie die möglichkeit nur gecko neu zu installieren, oder so? firefox drüber oder neu installieren hat leider nichts gebracht
-
ich hatte nich gesagt, dass es nen genereller fehler is, ich kenn genug andere leute bei denen es keine probleme gibt. bei mir tritt das ja auch erst seit kurzem auf...
-
ich hab jetzt grade mal testweise camino installiert und da tritt exakt dasselbe problem auf... das scheint also eher an der gesamten mozilla-engine zu liegen, oder?
-
neues profil erstellen hat leider auch nichts gebracht
-
-
Moin!
Ich bekomme bei meinem Firefox (1.5.0.4 unter MacOS) auf einmal überall Anzeigefehler. Z.B wird hier grade in diesem Textfeld der letzte Buchstabe des Textes nur halb oder gar nicht angezeigt, wenn ich nach etwas google werden in den kleinen Vorschautexten der Ergebnisse die Suchworte ja dick dargestellt, dabei überschneiden die sich dann aber mit dem Text drumherum, und so geht das weiter... hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegt?Installierte Erweiterungen: BBCode, TabClickingOptions
keine Themes installiert (außer dem standard)Das ganze tritt seit gestern auf, verändert hatte ich seit dem aber nichts...
vllt kann sich da so keiner was drunter vorstellenn, daher hier mal zwei bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.dermatze.com/capturedata4586501.png]
[Blockierte Grafik: http://www.dermatze.com/capturedata78.png] -
Das bezieht sich aber nur auf die History, oder? Konnte auf der Seite nichts zum Thema Formulardaten etc. finden...
-
-
Ja, das is schon klar.
Ich wollte eben genau die Daten wieder haben, die in der Datei drin stehen -
ich hab den fehler jetzt ziemlich eingrenzen können:
meine formhistory.dat ist knapp 14MB groß, scheinbar is der damit nich mehr zurecht gekommen... gibts vllt ne möglichkeit das zu bereinigen oder so? hätte die daten gerne wieder -
Option 1 hat nichts gebracht, Option 2 aber
Dann werd ich mal meine Lesezeichen ins neue Profil importieren, das sollte ja reichen...
Danke!! -
Moin!
Mein Firefox stürzt seit heute völlig grundlos ab, wenn ich auf einer (beliebigen) Seite in einem Formular etwas eingeben will.
Wenn ich also zB bei google ins Suchformular etwas eingeben will, dann steht da nur der erste Buchstabe, Firefox geht laut Task-Manager auf 99% CPU-Auslastung, und nichts geht mehr...
Woran könnte das liegen?Firefox v1.5.0.2
-
ähm, es lag an den Addons, nachm update läuft wieder alles :oops:
danke!!