http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,293533,00.html
als musiker kann ich nur dazu sagen: f**k u mr. gebhardt!!
voll den trend verpennt. musiker mit knebelverträgen zu leibeigenen gemacht. und jez sollen user verklagt werden? die antwort heisst: free download!
Beiträge von electric trick
-
-
also DRM setzt in der musik bestimmt nicht durch. mp3 u oggforbis haben sich weitgehend als standart für downloads durchgesetzt. stream ist insofern interessant weil es bei einem breitband bequem nebenbei laufen kann u es für jeden musikgeschmack irgentwo auf der welt den passenden internetsender gibt. ein künstler aber will zb. wissen, wo die musik aufgeladen werden kann u ob es überhaupt einen sinn macht. schliesslich gibt es unmengen legale musik unbekannter künstler. doch wie findet der konsumer seinen künstler u umgekehrt?
love
electrix -
wie seht ihr eigentlich die zukunft in der musik überhaupt? auf der cebit zeigen sich die rettungsversuche der plattenindustrie. gleichzeitig bieten sich mp3 portale den künstlern an, damit sich ihre traxx im nirvana des internets verlieren. wie gehts weiter? :roll:
-
habt ihr schon von dem reactos projekt gehört? (bin beim SPIEGEL darauf aufmerksam geworden). wenn das klappt kann gates endlich einpacken. :twisted:
-
jau!!!! es funkt!!!! danke!!!
-
hi mfl,
meine windoof version ist xp (extreme petze).
die mime type.rdf habe ich nach C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\DE gepackt. -
hallo martin,
hab mich an deine anleitung gehalten, aber funkt bei mir nicht. :cry:
sind die mime types nur mcapfel?. gibs die auch für windoof?
oder stell ich mich nur blöd an :oops:übrigens finde ich euer angagement klasse..vielen dank