Hallo! Habe ein kleines Problem. Auf der Webseite http://www.laredoute.at steige ich mit dem FF normal ein, er zeigt alles an. Wenn ich nun auf den Link "direkt bestellen" gehe und dann im Formular die Artikel zum Einkauf eingebe und dann díe Bestellung bestätige, lädt der FF nicht mehr die nächste Seite. Er zeigt die längste Zeit an, dass er lädt, aber es kommt nichts mehr. La redoute hat mir gemeldet, dass der FF bei ihnen ohne Fehler geht. Ich selbst habe Win 98 und FF 0.9.3 und nun RC1. Woran kann das liegen? Vielleicht weiß jemand was mir weiterhilft. Im Forum habe ich keine befriedigende Antwort gefunden. Danke
Beiträge von Ernst Gutschi
-
-
War bei mir auch so. Hab dann einfach zuerst den Firefox Browser geöffnet (IE war geschlossen), dann den Thunderbird, hab einen Link in einem Mail angeklickt, daraufhin hat sich der FF gemeldet, dass er nicht der Standardbrowser ist und ob ich das ändern möchte, Antwort ja angeklickt und seither öffnet sich der FF und nicht der IE. Vielleicht nützt es was. Ciao
-
Wer kann mir einen Tip geben. Ich bringe den rss reader nicht zum Laufen. Beim Versuch die Einstellungen vorzunehmen(Tools-Einstellungen-ERweiterungen-Eistellungen), meldet er immer wieder den bereits im Forum öfter genannten xml Verarbeitungsfehler - unbekannte Entität -Adresse: chrome://rssreader/content/settings/settings.xul usw..... ohne Möglichkeit, weitere Schritte zu unternehmen. Ich kann dem Reader nicht den Favoriten-Ordner anzeigen, wo die rss feeds liegen. Woran liegt das? Habe sonst keine Erweiterungen installiert.
-
funktioniert bei mir auch nicht, habe es gleich installiert, wie es hier dargestellt wurde und bekomme auch die Fehlermeldung. Vielleicht gibt es eine technische Lösung, würde mich freuen.
-
Ich interessiere mich für den Browser Firefox. Kann man die Favoriten vom IE in Firefox importieren, wenn ich umsteigen will. Ebenso die Frage zu m Mailprogramm Thunderbird: Ist es möglich, die Kontaktadrressen von Outlook in den Thunderbird zu importieren? Kann mir bitte jemand dazu Auskunft geben? Danke