^^Stimmt
Was die Computec Media Ag außer PC Games rausbringt ist nur Schmodder!
Aber GamePro ist auch Schmodder, weil Konsolen sind Schmodder!
Mein neues Lieblingswort ist übrigens Schmodder!
Beiträge von dorftrottel
-
-
Toll
Gamestar=Spielestern, ist auch nicht gerade eine Meisterleistung der Innovation. Nach dem Aspekt würde ich eher zu Screenfun tendieren.
Auber der Name ist mir ziemlich Latte, hauptsache der Inhalt stimmt^^ -
^^Gern geschehen!
Endlich mal wieder eine Browserdiskussion die nicht von mir gestartet wurde aber trotzdem noch nicht auf Seite 8 ist! Ich hoffe nur das Mirko seine Adminrechte nicht niederträchtig ausnutzt... -
Zitat von TolgaKing
Und was ist die beste PC Spiele Zeitschrift natürlich GameStar gibt es da überhaupt was anderes ? :lol:
Jupp, PC Games ist auch nicht übel. Ich würd sogar sagen gleichwertig wie Gamestar(hat aber nicht ganz so viele Privilegien), dafür kopieren die 2 Zeitschriften sich auch ganz schön Gegenseitig!
Computerbild ist natürlich für PapaDaus, aber ComputerBild-Spiele ist an die jüngeren Gerichtet!
-
Raus darf man vielleicht schon, ist aber trotzdem eine Hürde, ähnlich wie wenn man sagt ich brech jetzt die Schule/mein Studium ab oder so.
Wartets ab bis sich da der erste Umbringt!Das manche Leute BigBrother mögen hat glaub ich nichts mit Voyeurismus zu tun, diesen Leuten fällt es beim Fernsehen glaube ich eh nicht auf das es sich dabei um Fiktion handelt. Ich glaub eher die schauen gerne BigBrother weil sie dann ein paar imaginäre Freunde haben! In dieser Sendung passiert ja nicht wirklich was. Da sind ein paar junge Leute in einem Haus und machen entweder ihre Arbeit in Form dieser komischen Battles bzw. Hausarbeit oder unterhalten sich über irgendwelche Dinge. Ich würd sagen: Grottenlangweilig!
Aber es ist schon so ähnlich, als sitzt man mit irgendwelchen Leuten zusammen und die unterhalten sich über irgendwas und man selbst hört nur zu.(gut da sag ich meistens auch: Grottenlangweilig, es sei denn man kann was Sinvolles dabei erfahren oder es ist lustig).Diese Neue BB-Variante ist wahrscheinlich damit diese Leute Freunde auf Lebenszeit haben. Da weiß ich jetzt gar nicht ob ich dieses Smiley oder dieses setzen soll. :?
-
Da wechseln trotzdem die wenigsten!
Bei Giga haben die auch schon diverse Male den Firefox angepriesen und trotzdem surfen sogar die Moderatoren noch fast alle mit dem IE!BTW: Was ist die härtere DAU-Zeitschrift: Bravo Screenfun oder ComputerBild-Spiele?
-
Also wenn Applejuice auch aufs ed2k Netzwerk zugreift sag ich nur byebye Emule!
Und von wegen überprüfen....macht euch nicht gleich ins Hemd deswegen, wenn ihr wirklich paras habt nehmt einfach nen guten Proxy in Übersee! -
^^Danke, das hab ich mir schon gedacht.
-
Was habt ihr, ich liebe Diskussionen wo man schon am Anfang weiß das der Gegner keine Chance hat. Da stürz ich mich gleich ins Getümmel!
Nach 3 Seiten wird jeder noch die gleiche Meinung haben wie vorher, nur kein Bock mehr auf den Thread, aber die Zuschauer werden unseren Mirko so richtig auslachen
Wenn er sich nicht bei jedem mit etwas Ahnung der in seinem Forum rumläuft lächerlich machen will, wird er einschwenken. Wird wohl nicht passieren, wäre dann aber was ausergewöhnliches!Ich werde gnadenlos eure Argumente verwenden und als meine ausgeben, wenn euch das stört, verklagt mich wegen Verletzung des Copyright
Aber was ist eigentlich genau dran an dem was er dem ff eigentlich vorwirft?
Nämlich das er sich bei der Installation nicht als Handler für URLs und HTML-Dateien einträgt.
Sollte das ein Programm überhaupt tun oder ist das Unsinn und deshalb gibt es die Standardbrowserfunktion, da es vielleicht einen Unterschied macht ob man eine .html Datei auf Platte öffnen will oder eine URL im Web?
Und was beudeutet hartgecodet genau? -
Wie ist denn die Auswahl so im aj Network?
Im Ed2k Netzwerk hat man nämlich ziemlich gute Sicherheit auf viel Auswahl. So gibt es zum Beispiel nicht nur Mainstream Mucke. BTM oder sowas findet man nur selten!
Für Ed2k nehme ich http://emule-project.net -
Ich könnt nie ohne Firewall ins Netz gehen. Wenn man bedenkt das die meisten Programme versuchen ins Netz zu telefonieren. Winamp ist da auch so ein Kandidat, und das wenn ich nur MP3s höre!
Der Internet Explorer bekommt bei mir auch nur in Ausnahmefällen die Erlaubnis!
Die meisten Spiele versuchen auch rauszukommen, selbst wenn man gar nicht vor hat den Multiplayermodus zu nutzen, oder das Spiel gar keinen Multiplayermodus hat! Aber manche Progs muss man ja durchlassen, was die dann da veranstalten weiß man dann leider nicht... -
Jedes Programm hat den ein oder anderen Bug, aber windoofs hat ziemlich viele. Und wenn die Bauern von Mikrosaft sie alle kennen würden und beseitigen könnten wären sie ja auch kein Problem! :roll: -
Ich steig um auf Linux!
-
Einen Browser auf Firefox Basis zu erstellen wäre für AOL das einfachste und beste gewesen. Einen auf Gecko Basis ist natürlich was anderes, aber auch weit aufwendiger.
Und es ist niemals gut den Mainstream Browser zu benutzen, schlecht ist nur wenn der Mainstream einen browser benutzt der noch nichtmal weiß wie man Standard richtig schreibt! -
Entmotte einfach die Proggis die das machen. Statt icq nimmst du z. B. Trillian oder Miranda, statt Kazaa Lite nimm halt das normale kazaa, aber emule ist eh viel besser!
-
Jaja, der Go-Button :lol:
-
Sind halt die Ch3flamer bei AOL
Ist doch gut, stellt euch vor die hätten einen Browser auf Firefox Basis:
Dann hätte Firefox einen schlechten Ruf und die meisten Aol User würden ihn benutzen, weshalb der Marktanteil ziemlich schnell explodieren würde und schon wären ff-Nutzer wieder ein beliebtes Ziel. -
Wenn mir die Matrix vorgaukelt ich hätte einen guten Browser weil ich die wirklich guten Browser nicht kenne bin ich doch zufrieden
-
Oder es ist eine .exe, welche die .exe Datei des Spiels ersetzen soll. In diesem Fall heißen beide Dateien gleich. Häufig müssen auch noch andere Dateien im Spiel überschrieben werden.
-
Echt?
Ist Brute-Force nur wenn man sonen PW-Generator benutzt oder wie?
Ich meine mit Wordlist zu cracken wird auch als Brute-Force bezeichnet...