@ Rabenvogel:
1. Doch kann man, allerdings basieren viele Windoofsprogramme auf dem IE, außerdem braucht man ihn leider auch selbst manchmal
2. Es geht mir auch mehr um Systemsicherheit und co. Das meine Vorgehensweise fair ist hab ich nie behauptet, und wer Mißtrauen gegen Compüter und Co hat sollte von M$ Programmen die Finger lassen, von daher...
3. Weiß ich, mein Lieblingsprog heißt Firefox Browser
Beiträge von dorftrottel
-
-
Schon, aber wenn es sich um dein PC/Netzwerk handelt und du den IE auf dem Rechner nicht deinstallieren kannst....Man muss ja nicht untätig bei zusehen wie jemand mit einem wandelnden Sicherheitsloch Spyware und sonstigen Scheiß in Massen einfängt!
-
In irgendeinen Ordner packen und dann die firefox.htm Datei öffnen!
-
Stimmt, fragt sich warum das vorhin nicht geklappt hat :?
-
Kennt ihr das:
Eure Frau/Kinder/Eltern/Kollegen/untergebene/usw sind IE Fetischisten und weigern sich auf Firefox umzusteigen? Und das obwohl sie in der Browserdiskussion euren Argumenten nichts entgegenzusetzen haben?
Kein Problem, man schiebt ihnen den ff einfach heimlich unter und sagt man hätte ihren IE leicht modifiziert:[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/2488/tn_iefox01.jpg]
Die Foxytunes und die Adblockleiste unten sind natürlich nur da, wenn man diese Erweiterungen auch installiert hat.So hab ichs gemacht(geht bestimmt auch schneller und komfortabler) :
1. IEskin installieren
2. Logo austauchen:
Dazu einfach in eurem Firefox Verzeichnis den Ordner "Chrome" öffnen, und dann einen Ordner mit dem Namen "icons" erstellen, in diesem Ordner einen weiteren Ordner erstellen, diesmal soll er "default" heißen.
Und wenn man in diesem Ordner eine Datei main-window.ico speichert, ist diese nun das neue Firefox logo. Hier könnt ihr ein IElogo saugen. Das hab ich aber selbst gemacht, und es ist nicht ganz optimal. Wenn ihr ein besseres habt oder machen könnt, postet hier am besten den Link.
3. Schrift ändern:
Dazu hab ich die Firesomething Erweiterung genommen. Geht bestimmt auch einfacher.
4. Navigation Toolbar und Co anpassen:
Erstmall solltet ihr den IE eures Opfers öffnen um zu sehen wie es da aussieht. Danach könnt ihr mit einem Rechtsklick auf die Nav-Leiste unter Customize(ka wie das in der deutschen Version heißt) die Leisten entsprechend anpassen. Und natürlich kann man auch die Searchbar mit Drag'n Drop entfernen:)
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/2488/iefox_toolbar.JPG]
5.Die ie Verknüpfungen umstellen.
Dazu einfach bei allen IE Verknüpfungen, egal ob Desktop, Startleiste oder Schnellstartsymbol mit Rechtsklick--->Eigenschaften den Zielnamen und den Ausführen Namen ändern.
Zielname muss die Datei firefox.exe im Firefox Ordner sein. Ausgeführt muss das ganze im Firefox Ordner werden.
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/2488/iefox_links.JPG]
6. Pop-Up Blocker deaktivieren:
Unter Optionen--->Web Features(mal wieder ka wie das in der deutschen heißt^^). Ihn anzulassen und zu sagen man hätte einen installiert ist natürlich auch nicht schlecht.
7. Ergebnis "genießen"Falls ihr damit echt jemanden reinlegen wollt natürlich auf Sprachversion, Importieren von Bookmarks, Cookies und co achten und natürlich verschwinden die FF verschwinden lassen Und am besten noch die User Agent Switcher Erweiterung installieren.
Ist zwar noch lange kein perfekter IE Klon, aber es könnten schon eine Menge IE Nutzer drauf reinfallen
-
Danke, wie man das Logo in der Taskleiste ändert hab ich auch schon.
Einfach in /Firefox/chrome/icons/default/ die datei main-default.ico erstellen.
Jetzt werdet ihr gleich sehen wofür ich das mißbraucht habe -
Wenn man nur Grafikmäßig anspruchsvolle Spiele spielt ist daß auch kein Wunder.
Versuch doch damit mal Spiele wie
-Morrowind
-Gothic II
-Vice City
oder
-Empires die Neuzeit zu zocken.Sollte das deine Graka vielleicht noch mit Ach und Krach hinkriegen, versuchs mal mit
-Need for Speed Ungerground
-Battlefield 1942 oder Vietnam
-Command & Conquer Generals
-Max Payne 2
-Chrome
oder
-Fluch der KaribikUnd bei diesen Spielen kommst selbst die FX 5200 ins schwitzen:
-Farcry
-Doom 3
-Half Life 2
(ob die letzten beiden schon draußen sind weiß ich nicht, interessiert mich nicht, ich kann sie eh nicht zocken)Wer nicht vorhat solche Spiele zu spielen schmeißt sein Cash mit einer guten Graka natürlich zum Fenster raus!
-
Wo hast du die Datei denn gesaugt?
Vielleicht schaffen wir es ja die zu entpacken, wird schon nicht der Gordische Knoten sein. -
Eine unheimlich wichtige Frage:
Wie kann ich beim Feierfox das Logo austauschen?
Nicht das ich das Logo nicht gut finden würde, ich hab nur ein paar lustige Logoideen. -
Aber ein Warntext für IE Nutzer
Den sollte jede Website haben -
Kuhl, wieder ein neues Fremdwort gelernt
Wenn ich den Scheiß alle 30 Tage neuinstallieren würde, würden sie mich immerhin dazu bringen des zu cracken. Und wie man Einträge aus der Registry löscht(oder das es die überhaupt gibt) wissen auch eher wenige. So hätten die Entwickler sicherlich mehr Einnahmen.
Aber wahrscheinlich sind die einfach nur sozial, und denken sich wer die Kohle hat solls halt kaufen, der Rest bekommt es umsonst. Gute Einstellung! -
Gibt ja mehrere von der Serie. Und die ab 5700 sind dann die wirklich guten(und teuren)
Selbst probiert hab ich die nie, aber als ich früher noch in gamerforen war hab ich nur schlechtes über 5200er gehört. Und der Preis sagt das gleiche....Ich hab übrigens die Geforce4MX460 und die kann man in die Tonne kloppen, die meisten neuen Spiele funzen net mehr, und da bringt mir meine CPU und mein Arbeitsspeicher auch nichts mehr :cry:
Spätestens in einem Jahr wird man mit der FX 5200 auch herbe Probleme beim zocken haben.... -
(is ja der reinste Chat hier^^)
Nö, aber sie sagen das man 30 Tage testen darf oder so, dann würden sie ja eigentlich mehr Kohle machen, wenn die Progs nach 30 Tagen nicht mehr funzen würden.
Edit:
Winzip:
Da stehts ja: "Mir ist bekannt das ich Winzip nur zur Evaluierung verwenden darf und das jede andere Verwendung eine Lizenz voraussetzt"Wtf ist Evaluierung?
-
Hm, dann ka :?
Mal ne blöde Frage:
Warum funzen Winzip und Winrar nach 30 Tagen eigentlich trotzdem noch? Daran rätsel ich schon ewig.... -
Also:
Einmal kannst du mit einem Brennprogramm wie Alcohol oder CloneCD/DVD images erstellen und diese von der Festplatte aus mit Daemon-Tools & Co starten.Viel einfacher ist es bei Spielen aber, das Spiel zu installieren(komplette Installation) und dann einen Nocdcrack zu installieren. Dabei natürlich beachten das es die richtige Version und am besten noch die richtige Sprache ist. Häufig funktionieren die Cracks für die englische Version aber auch bei der Deutschen. Manchmal gibts sogar allversion cracks.
Cracks gibts bei
gamecopyworld.com, megagames.com oder andr.net
Wenn du die Originalcd nicht besitzt ist das natürlich illegal. Hat aber auch den Vorteil das man nicht ständig irgendwelche CDs wechseln muss. Sehr komfortabel. -
Scheint ziemlich günstig zu sein, dafür kannst du die Graka auch in die Tonne kloppen.
Falls du also vorhast zu zocken(glaube ich auch der einzige Grund für einen guten PC) würde ich die Finger von lassen. Auch wenn man die 2. Option wählt und die Geforce5 FX 5200 wählt wird man nicht jedes Spiel damit gut zocken können, und bald ist man völlig hinterm Mond!
-
-
Das Hauptproblem bei Linux ist doch folgendes:
Weil es nur so wenig Leute benutzen, läuft nur wenig Software auf Linux, deshalb wollen es auch viele Leute nicht benutzen, weshalb dann auch nicht so viele Programmierer ihre Software für Linux rausbringen, und viele Leute es deshalb nicht benutzen wollen, weswegen....................................Blöde Frage, aber was wäre wenn die ganzen Aldi-PCs und so Linux hätten?(würde die Hersteller ja billiger kommen, ist schließlich kostenlos) Dann hätte jeder Hans oder Franz nach und nach Linux, die meiste Software würde auch für Linux rauskommen, die Leute die sich ihren PC selbst zussammenwürfeln können sich gleich kostenlos Linux holen, anstatt illegal windoofs und so bescheuert für ein paarhundert Euro Windoofs im Laden zu kaufen ist dann wahrscheinlich auch (fast) keiner mehr.
-
-
Das hatte ich gar nicht so gemeint!
Habs mal editiert, dann gibts auch keine Mißverständnisse!