Screenshots einbinden:
Erst musst du das Bild auf einen Server hochladen, etwa bei Imageshack oder Freenet.
Und dann kannst du entweder dahin verlinken, oder das Bild hier mit dem
Beiträge von dorftrottel
-
-
Das ist doch genau das gleiche wie es mit den Rundfunkgebühren jetzt schon ist. Wer einen Fernseher und eine Sattellitenschüssel/Kabelanschluss hat, muss für deren Programm zahlen, ob er es will oder nicht, nur weil die den Müll unbedingt unverschlüsstelt ins Kabelnetz einspeisen und über Sattellit austrahlen müssen(was sie natürlich machen um einen abzuzocken)!
Und um mal einen passenden Vergleich für Sebastian zu bringen:
Stell dir vor mir gehört das Haus gegenüber von deinem Haus. Und ich hänge jetzt ein rießiges Plakat mit einer leicht bekleideten Dame an mein Haus, die noch nichtmal wirklich gut aussieht. Und dann gehe ich zu dir und kassiere Erotikgebühren, weil du ja in der Lage bist mein Plakat durch dein Fenster zu sehen. Deine einzige Chance nicht zu zahlen wäre, dein Fenster zuzumauern, aber dann würde kein Tageslicht mehr in das Zimmer kommen und du könntest auch nicht mehr nur draußen das Wetter kontrollieren. Bei deinen Nachbarn kassier ich natürlich auch ab. Sollte einer blind sein zahlt der natürlich trotzdem, hauptsache er hat Augen im Kopf. -
Diese Spiegelonline Heinis sind schon lustig. Beklagen sich das gerade bei der Browseranteilmessung die Statistiken nicht genau genug sind! Gerade hier ist das doch Hammergenau. Da hat man nämlich tatsächliche Zahlen.
Anders als zum Beispiel bei den ganzen komischen Statistiken, wo sich keiner beklagt hat wie:
-Deutsche sind weltweit am Sexuell aufgeschlossensten
-Jeder 4. Jugendliche in D hat schon mal gekifft
oder Zahlen über Drogenkonsum, Illegale Einwanderer und so weiter..... -
Zitat
Ich nutze seit 10 Jahren IE und hatte nie Probleme damit. Wie heißt es doch so schön: "Never change a running system". In diesem Sinne, ich habe fertig!
Es gibt so lustige Leute, und die meisten davon arbeiten bei Mikrosaft :lol:
Edit:
Das tut noch viel mehr weh, vor allem der letzte Satz:Zitatich benutz FF und IE je nach lust und laune .. und naja .. außer das die browser anders aussehen merk ich da keinen unterschied ( und ich bin nicht gerade wenig im netz untwegs )
-
Der Thread sollte wohl mehr so eine Art Liste werden, aber bei dem Spam hier.....
Für Filesharing empfehle ich Emule
Der Vorteil daran ist das man damit noch viele andere Proggis für kostenlos bekommtFür IRC empfehle ich Millenium IRC<--Installer von hier
Das hat viele gute und lustige Scripte, wobei einige etwas arg beleidigend und pubertär sind.Für Musik nutze ich Winamp
Besser als der Windoofs Media Player ist es allemal, ob es bessere kostenlose Player gibt weiß ich nicht.Zum CDs Rippen nehme ich CDex
Ob das so gut ist weiß ich nicht, rippt auf jeden Fall in wav und mp3 Dateien.Zum Virtuelle Laufwerke erzeugen nehme ich Daemon Tools, so kann ich zum Beispiel DVDs direkt von Images schauen, und muss das nicht erst brennen! Trifft sich weil ich keinen DVD Brenner habe!
Als FTP Prog nehm ich LeechFTP.
Zum Proxys testen nehme ich accesdiver, obwohl es eigentlich ein Tool zum Cracken von XXX Sites ist, aber ich kenn kein besseres Tool was Proxys testet. Es sind eine Menge Proxyjudges vorhanden, man kann aber auch weitere einfügen.
Die Erweiterung/Plugin was die einem auf der Page von denen andrehen wollen würde ich nicht installieren, das ist wohl Spyware! -
Mausgesten sind praktischer als von Rechts nach links zu markieren, wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, wobei ich 2 Monate gebraucht hab bis ich mich dran gewöhnt habe. Ansonsten nach links Geste geht wieder nach vorne, macht also ist kein so großer Aufwand.
-
-
Daran wirds wohl liegen, auf dem PC hab ich ja noch 0.8^^
Bei meinem Vater hab ich schon alle 3 Rechner mit 0.9.3 versehen, aber hier hab ichs noch nicht gemacht, lohnt sich find ich nicht mehr wirklich bis V1.0 kommt(Als Scheidungskind hat man schon echte Probleme^^ )Edit: :idea: Mir fällt grad ein, die Metaerweiterung ist so und so teilweise sinnlos, weil ab 1.0 funzen viele Erweiterungen dann eh nicht mehr.
-
Installiert hab ich die ganz normal, also einfach draufgeklickt, der Rest geht ja automatisch :? Hab aber kein Extraprog oder so verwendet, gibts so eins?
In dem Ordner sind bei mir Mausgesten, Adblock und noch viele weitere Sachen drin, ich hab aber nie versucht ihn auf nen anderen Rechner zu kopieren, weil ich immer vergessen hab ihn auf Disk oder so zu ziehen und mitzunehmen, also wenns falsch ist nicht gleich schlagen... -
Das Wort Plugin in meinem Text müssen irgendwelche Kornkreisaliens da reingebracht haben, ich hab vorher extra geschaut das ich es nicht verwende, wo ich doch Chronisch dazu neige Statt Erweiterung Plugin zu sagen :oops:
Der Ordner den ich meine heißt Chrome oder so, ist aber nicht im Profil, sondern in /Mozilla Firefox/Und es ist wesentlich kürzer ein paar der Erweiterungen zu konfigurieren(bei vielen ist das auch nicht nötig) als erst fast alle einzeln zu saugen, und dann zu konfigurieren!
-
Moin,
ich wollte mal fragen ob es eine Erweiterung gibt, das alle Erweiterungen enthält.
Weil wenn man an mehren Rechnern arbeitet nervt es schon tierisch jedesmal x-Erweiterungen zu saugen oder ohne zu surfen wenn man mal vergessen hat ein Backup seines Erweiterungen-Ordners mitzunehmen:(Edit: Wie kam das P-Wort da rein?
-
Joa, strg+Linksklick ist auch nicht so übel, aber ein Mausrad kann man nicht richtig ersetzen, ohne zu surfen ist genauso nervig wie ohne Tabs zu surfen find ich.
-
Also wer ohne Mausrad und Mittlere Maustaste surft sollte das ändern, das benötige ich dringender als all meine 32 Erweiterungen zusammen! Wenn ich irgendwo bin und kein Mausrad hab ist das fast noch schlimmer als wenn ich irgendwo bin wo ich mit dem IE surfen muss, weil man keine Browser installieren kann, oder ich keine Zeit dazu habe
Und das der Firefox standardmäßig so eingestellt ist liegt daran dass die Entwickler sich gar nicht so schlecht in die DAUs hineinversetzen. DAUs mögen nämlich keine Tabs. Anstatt dass sie deren Nutzen erkennen denken sie:"Was ist das? Weg damit!" Und wenn der Firefox eigentlich genauso wie ein nichttabbrowser aussieht haben sie keine Probleme damit!
Und mir ist es egal, weil ob ich aufs Mausrad oder auf die Linke Maustaste drücke ist mir Latte. So ist es sogar besser, weil ich häufiger Tabs als neue Fenster öffne, und viele Links öffnen sich ja im gleichen Fenster. Und wenn ich so definitiv ein neues Tab haben will drücke ich aufs mausrad, und wenn ich definitiv ein neues Fenster haben will was nicht so oft vorkommt drücke ich rechtsklick-->neues Fenster, wenn ich aber nur auf der Seite weiter will würden mich Tabs nerven und wenn es dann auf der Seite normal weitergehen würde wäre es nervig(er) alles mit linksklick+strg in Tabs zu öffnen. So nervt es mich dafür wenn ich auf einer Seite weiter will und die ein neues Fenster öffnen, was allerdings auch eher selten vorkommt!
Man könnte es ja in den Optionen einstellen, das hielte ich für das beste...
...So gibts halt ein paar Plug-Ins....Zitat von cavemanEs ist ja noch viel schlimmer. Neulich fragte ich jemanden, welchen Browser er verwende und fachkundig erklärte er mir "Browser? Ich brauche keinen Browser. Ich habe A-O-L!".
Oh mann, manche Leute hauen einen echt weg. AOL User sind eh die besten.
ZitatMan kann es halt nicht allen recht machen. Ein Go-Button ist so ziemlich das Überflüssigste, was ich mir vorstellen kann. Haben solche Leute auch einen "Absatz abschließen"-Button in WinWord? Oder schaffen die es da dann doch, einfach mal Return zu drücken?
Sowas dämliches, man könnte wenigstens auf die Idee kommen das man mal Enter drücken könnte. Und wenn nicht sind das eh die Leute, die sich den ganzen Scheiß von anderen einrichten lassen, diese können sie dann auch damit nerven.
-
Also wer den Browser wechseln will sollte zumindest wissen was ein Browser ist, und wer das nicht weiß, der wird den wohl auch nicht wechseln wollen, sondern von jemandem überredet werden, und der kann dem dann auch erklären was ein Browser ist. Und was sollen die Mozilla Leute denn bitte statt Browser schreiben??? Wer der Sprache nicht mächtig ist, sollte mal lieber daran arbeiten. Und "Browser" ist schon ein sehr allgemeines Wort, und kein Technickgefachsimpel wie "Activ-X" zum Beispiel, in dem Punkt hat der Heini Recht!
xeen:
Ich versteh dein Problem nicht ganz(wahrscheinlich liegts an mir, zulange Schule schädigt das Hirn :roll: )
Du willst das sich ein Link in einem neuen Tab öffnet???
Dann nimm doch die Mittlere Maustaste/Mausradklick?Oder wie?
-
Was habt ihr eigentlich gegen solche Leute?
Richtig trollen tut man eh nicht in dem man irgendwelche Scheißbehauptungen bringt die von den anderen locker mit richtigen objektiven Argumenten widerlegt werden und sich selbst als Depp hinstellen. Außerdem ist es lustig! Und er hatte immerhin eine ordentliche Anzahl von Argumenten!Man könnte diesen Tread jetzt natürlich in Ruhe lassen, und wenn Glaubnix jetzt nix mehr zu sagt verdirbt er einigen wie mir zwar den Spaß, aber der Thread verschwindet dafür in die tiefsten Tiefen des Forums.........
-
War doch nur Spaß Nizzer!
Und ob Mandrake oder Windoofs ist der Einbau doch der gleiche.....Nur mit den Treibern gibts dann vielleicht/evtl. Probs.... -
-
Mensch Nizzer du Lutscher, selbst ich hab es erfolgreich geschafft eine Netzwerkkarte in meinen PC einzuknüppeln ohne was zu fetzen, und dabei warten meine Freunde nur darauf endlich Fotos für dau-alarm.de machen zu können, weil ich für Verpeiler und Zerstörung berüchtigt bin :roll:
-
Jo, unendlich lange ist dann aber glaub ich trotzdem etwas zu lang.
-
Hier mal ein Augenzeugenbericht:
Jo, ich bin darauf auch reingefallen. Jemand addet mich bei icq und ich denke das ist irgendjemand dem ich meine # gegeben habe, da hat man eh nie den überblick, da die Leutz im icq ja immer irgendwelche komischen Nicks haben und meistens keinen Namen im Profil.
der Text war nur:
my homepage: http.....
Gut, hab ich geöffnet, da eh jeder Vollhorst heutzutage irgendeine Homepage hat, spätestens mit Beepworld kriegt es ja jeder Depp gebacken. Selbstverständlich hab ich den Link im ff geöffnet, den IE Nutze ich nur wenns unbedingt sein muss. Auf der Homepage fand ich aber nur komische Dubiose Angebote(oder so, ich kann mich nicht mehr genau erinnern). Jedenfalls fragte ich diese Tuse wer sie ist, und als "sie" dann wieder exakt den gleichen Text schrieb war mir klar das es sich um einen Bot oder so handelte, der wahllos Leute addete um diese Seite zu verbreiten(ich dachte aber eigentlich zu Werbezwecken)
Gut das ich nicht auf den Link geklickt habe, dann öffnet sich doch immer der IE!