Ich hasse sowas, dann kann man die Bilder nicht in Tabs öffnen
Beiträge von dorftrottel
-
-
150.000€?
Sicher das dort keine 0 zuviel ist?
Das ist ja Wucher hoch 100!!!! -
Um mal beim spamen zu bleiben:
Wozu braucht man ein Stylishes PC-Gehäuse? Alles Geldverschwendung!
Der Beweis das PC-Gehäuse auch sinnvoll eingesetzt werden können -
fppmffmpp fppüpffmpmmpp pmpmppppppppffm fmmmmmmfmmppppp: ppmmpfpfmpfmpfmppmmpfppmmpfppmmpfmpfmpfppmppmppmmpfppmpfmmpfppmmpfppm
-
Muahuahua! Der erste ist geil! Ich verpeil selber ständig daß es noch diese andere Form von Oralsex gibt :mrgreen:
-
Mmpmffmfm Mmppffppffmp Mfpmpppff?
Mffmmfmfp mfpmmmmmp Fmmpfmppfpppmfmmppmmpppfmmp Fmmmmfmfpfppmmmppmppmpmpppfpfmmpf mfmmppfmmmmfmfpmmmfmffmp, mmmfmfmpf FmmfmfpfmmpppffPffFmpPmf! Fmmmppmfpfmp mffmfppff, mffmmfmfp mfpmmmmmpmpp mppmffppp Mmmpmfmffmmpmff:)
Fmfpppmpm pmfmppmppfmpfmmmmfmfppffmffmpffmp mfffmmfmp fppmmmfmm mpfüpff Pmpmffpppmpmmpppff, pffmffmmfmfpfmpmffmfmmpp 3fpm1pmfmfp4fpfppfpffffp pmpmppppppppmppppp pppfmfpff mpmmmmfmm mfpmffmpppff:Pfmmppmpmmfffmp:
Fmmfmpmpppmfpmffmp mppfmfmmfmfp ppmmmmpmf fpmppfpff fppmffpff pmfmpppffpppmppppp mpmmppppp Fmmmmfmfpfppmmmmmfmfpfmmmffpppppp ffpfmf fmmpfmpffmppmmfmfpmppppp fmfpppmpm fmfpppfmpmpppffmfpmmmpmffmpmppppp fmfpppfmm fmmppf mffppp mpmmpppff Ömpfmpfmpppppfmppmfmffmmfmfppmpmppmfffmp!
(fppppfmmpmppmff mffmmfmfp mmpmppffpfppmppmffmpfmpppmf mpmmmmfmm pmmmppppmmmmpppmpm mpmmppppp fmfpppfmpmpppfffmmmmfmfpmffmppmpm ffpfppmfffmmmmfmfpmppppp ppmppmppmppmppmpfm fmfpppmpm ppmppmppmppmppmpfmpfm pffmmmfmffmmmfpöpfffmp) -
Schau doch mal bei Sourceforge:
http://sourceforge.net/search/ -
-
Besser ist glaube ich wenn andere Medien Werbung für den Ff machen. Am besten Schleichwerbung. Bei Giga wirkts auch^^:
Ein Giga-Groupie will so cool sein wie sein Lieblingsmoderator und muss deshalb natürlich den gleichen Browser benutzen(achtung, lustig!)
Beim Giga Forum frage ich mich immer ob das wirklich so Nixblicker sind oder ob das nur Trollverseucht ist -
Seit ich Adblock habe klicke ich sogar häufiger auf banner....
....um die Adserver zu blocken
Ich glaub aber auch das ein Teil der typischen IE-Nutzer auch zu den Bannerklickern gehören...Leute die sich auch von Haustürvertretern und so was aufschwatzen lassen......
-
-
:mrgreen:
Verrückt wenn man bedenkt wieviele Leute die täglich mehrere Stunden mit Browsern arbeiten noch mit dem IE(ohne Aufsatz) surfen.... -
Einfach unter Tools>Optionen die gespeicherten Passwörter anzeigen lassen und das entsprechende deinstallieren.
-
Da würde mir jetzt nur einfallen Toolbars wie sie vom IE bekannt sind zu installieren:
https://update.mozilla.org/extensions/sho…=Search%20Tools
Da gibts einige wie die Google Toolbar. -
Das ist das schönste Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/images/iimages/476922_266_360_e.jpg]
ich kenn auch noch andr.net -
Danke dir! Jetzt funzts!
-
Technische Geräte sind wie Frauen, behandle sie zart sonst schmerzen die Hoden :mrgreen:
-
Doch, nur der an der Tastatur verstellt halt die Gesamtlautstärke, genau wie der an den Boxen^^ Das geht natürlich auch, ist dann nicht ganz so komfortabel wie wenn man eine extralautstärke für den Player hat.
Der Lautstärkeregler in Foxytunes funktioniert, aber das ist im Prinzip ja das Problem. Ich erklär es nochmal an einem Beispiel(ist irgendwie schwer zu erklären^^):
Wenn ich in Footunes den Lautstärkeregler auf volle Lautstärke stelle und dann in Foxytunes den Regler auf halbe Lautstärke setze wird es natürlich leiser. Wenn ich jetzt aber in Footunes schaue ist der Regler dort immer noch auf voller Lautstärke obwohl nur noch die halbe Lautstärke gespielt wird. Also muss ich in Foxytunes den Regler wieder auf volle Lautstärke stellen um auch die volle Lautstärke zu bekommen. Etwas nervig wenn man den Browser grad gar nicht braucht. -
Zitat von dorftrottel
Mit Foxytunes hab ich eigentlich keine Probleme, abgesehen davon daß es im Prinzip 2 verschiedene Lautstärken sind die ich einstellen kann(also wenn ich bei foobar die Lautstärke auf voll drehe kann ich das bei FoxyTunes auch nochal tun und es wird noch lauter. Aber das stört mich eigentlich nicht.)
Das mit der Lautstärke nervt eigentlich extrem....wenn ich jetzt sowohl den in Foxytunes als auch den in Footunes benutze muss ich ja hinterher den Foxytunes Regler wieder auf den Ausgangsstand setzen.
Aber danke schonmal für deine Hilfe! -
Stimmt, die Seite versucht bestimmt einem haufenweise Spyware und so einzuschleusen...Solange noch jeder Horst den IE benutzt also kein Problem.